Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

(Nicht)Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat

Ich werde/würde...

• ..den Aufsichtsrat entlasten

Stimmen: 8 11,8%
  • ..mich der Stimme enthalten

Stimmen: 0 0,0%
  • ..den Aufsichtrat nicht entlasten

Stimmen: 1 1,5%
  • ..den Vorstand entlasten

Stimmen: 22 32,4%
  • ..mich der Stimme enthalten

Stimmen: 10 14,7%
  • ..den Vorstand nicht entlasten

Stimmen: 27 39,7%

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist, ob das Ausbleiben etwas mit dem Vorstand oder den Leistungen zu tun hat. Sind wir mal ehrlich, es ist doch scheiß egal ob sich 100 Leute aus der Westkurve, wegen dem Vorstand, verabschieden. Schlimmer ist es leider(!), dass auf Grund der Leistungen die Lounge Besucher wegbleiben, welche der Verein unbedingt braucht. Da können wir jetzt streiten wie wir wollen. Klar ist leider(!) auch, dass der Verein eher auf das Geld von wodiku verzichten kann, als auf das Geld von DVAG oder Lotto.

Klar, dass das den Buchholz nicht juckt. Dann habe ich künftig 480 € plus Mitgliedsbeitrag, also 540 € ohne die sonstigen Kosten für die Fahrten etc. in der Tasche.

ich mach hier mal zu.

wenn noch fragen oder zitate offen sind, dann beantwortet oder stellt diese bitte

in einem der anderen freds.

---GESPERRT---

stosse grad hierauf:

ich hab nix zu rekdal's qualität gesagt, guck dir die momentane tabelle an die gibt dir die antwort. fakt ist das er in belgien abgestiegen ist.

gerade das sollte man ihm als pluspunkt gutschreiben!

man muss auch mal die voraussetzungen für diesen abstieg sehen.

der verein war so viel ich weiss schon ziemlich abgeschlagen,

rekdal hat wenigstens nochmal die chance eröffnet, dass der verein um den klassenerhalt mitspielen kann, arbeitete sich ran und spielte in der relegation um den klassenverbleib, was dann aber leider misslang.

pluspunkt deswegen, weil er sich im abstiegskampf auskennt, auch wenn das nur eine saison war aber weiss, ob der neue trainer schonmal so eine situation mitmachte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben