Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mimoun Azaouagh

ich denke, und das ist nicht böse gemeint, dass sein auftreten auf dem platz bei den fans nicht sehr gut ankommen würde. er ist ein super fußballer, doch die körpersprache lässt oftmals zu wünschen übrig. und solche spieler habens bei uns nunmal nicht leicht.

außerdem ist das preis-leistungsverhältnis nicht optimal wie ich finde!

Laut kicker.de soll Mimoun Azaouagh den VfL Bochum zur neuen Saison verlassen. Ich denke, dass er eine Bereicherung für unser Offensivspiel sein könnte. Er ist ein Spielertyp wie wir ihn brauchen, schnell und trickreich- genau richtig für unsere Außenposition! Sehr bundesligaerfahren, nicht zu alt: Her mit ihm!

Quelle (für seinen Abschied aus Bochum: kicker.de

****** egal ob Ex-Mainz oder net.

Er hat seine Klasse schon gezeigt und wenn er günstig zu haben ist... Wieso dann net?

Vor allem ist er auch genau der richtige Spielertyp für unser System- ich bin sicher, dass Kuntz zumindest über ihn nachdenkt!

Azaouagh hat über 100 Bundesligaspiele gemacht, hat für Schalke auch international gespielt- der Mann wäre für uns eine Verstärkung!

Sicherlich hat Azouagh Qualität, aber sollten wir im 4-4-2 System spielen, sehe ich seine Position bei uns nicht. Azouagh sehe ich nicht auf dem Flügel, sondern zentral hinter den Spitzen.

Auch seine manchmal lässige Art auf dem Platz würde wohl (leider) nicht so gut bei den Fans ankommen.

Die Zeiten wo beim FCK nur Leute bejubelt wurden die 90 Minuten die Aussenlinie rauf und runtergerannt sind,bis das Blut aus den Schuhen lief,sollte vorbei sein.

Hier kann man Spielernamen nennen,wie man will,irgendwer hat immer was auszusetzen

Sicherlich hat Azouagh Qualität, aber sollten wir im 4-4-2 System spielen, sehe ich seine Position bei uns nicht. Azouagh sehe ich nicht auf dem Flügel, sondern zentral hinter den Spitzen.

Hmm, ich sehe da in den letzten Jahren eher vermehrt die Tendenz, dass die klassischen Spielmacher auf den Flügeln eingesetzt werden, da durch den taktischen Wandel das Zentrum defensiv sehr dicht und kompakt ist.

Ronaldinho, Messi oder auch Robben sind auch keine klassischen Flügelspieler im Sinne von vor 5-10 Jahren, die stur die Linie auf und ab rennen und an der Eckfahne versuchen zu flanken.

Ich denke Azouagh wäre sehr geeignet, um bei uns auf Außen zu spielen - vorzugsweise auf Links, wo er dann nicht zur Grundlinie durchstößt, sondern auf Höhe der Strafraumlinie in die Mitte zieht mit der Option des Torschusses oder des finalen Passes.

Hmm, ich sehe da in den letzten Jahren eher vermehrt die Tendenz, dass die klassischen Spielmacher auf den Flügeln eingesetzt werden, da durch den taktischen Wandel das Zentrum defensiv sehr dicht und kompakt ist.

Ronaldinho, Messi oder auch Robben sind auch keine klassischen Flügelspieler im Sinne von vor 5-10 Jahren, die stur die Linie auf und ab rennen und an der Eckfahne versuchen zu flanken.

Ich denke Azouagh wäre sehr geeignet, um bei uns auf Außen zu spielen - vorzugsweise auf Links, wo er dann nicht zur Grundlinie durchstößt, sondern auf Höhe der Strafraumlinie in die Mitte zieht mit der Option des Torschusses oder des finalen Passes.

Kommt aber auch immer auf den Spieler an, habe letztens gelesen, dass Özil z.B. viel lieber in der Zentrale spielt.

Möglich, dass Azouagh auch auf dem Flügel spielen kann.

Frei nach ZDF-Videotext, S. 233: Mimoun Azouagh wurde nach einem Gespräch mit Thomas Ernst und Friedhelm Funkel mit sofortiger Wirkung vom Training freigestellt. Er "...spüre in Bochum nicht mehr den nötigen Rückhalt", so der 27-jährige Mittelfeldspieler.

Na ja, wir suchen ja, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, nur noch nen RV und da isses wohl eher unwahrscheinlich, dass Azaouagh bei uns landet.
default_wink.png

Na ja, wir suchen ja, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, nur noch nen RV und da isses wohl eher unwahrscheinlich, dass Azaouagh bei uns landet.
default_wink.png

Da gebe ich Dir recht. Allerdings ist ein Moravek auch gekommen, obwohl er eher OM ist, und wir einen Flügelspieler, Stürmer und Rv verpflichten wollten....denke mal, wenn Azouagh günstig zu haben ist, und wir noch Geld haben, wirds was.

Beim Rv wartet man sicherlich noch ab, ob Abels Knie hält....

Da gebe ich Dir recht. Allerdings ist ein Moravic auch gekommen, obwohl er eher OM ist, und wir einen Flügelspieler, Stürmer und Rv verpflichten wollten....denke mal, wenn Azouagh günstig zu haben ist, und wir noch Geld haben, wirds was.

Beim Rv wartet man sicherlich noch ab, ob Abels Knie hält....

Der Spieler heißt Movarek, glaube nicht, dass Azouagh zu uns kommt, besteht gerade nach dem Zugang von Movarek kein Bedarf.

Zum RV, glaube nicht, dass es von Abel's Knie abhängig ist ob noch ein RV kommt. Abel wird wohl in der IV eingesetzt, durch Damjanovic's Versetzung haben wir mit Abel hier nur noch 4 Mann, die wir brauchen werden.

In Waldsee hat z.B. Hornig rechts hinten gespielt und Abel im Zentrum, würde man mit Abel als RV planen hätte er wohl da gespielt.

Nein Moravek heißt er!
default_smile.png
Schwere Geburt
default_smile.png

Ein Rechtsverteidiger wird auf jeden Fall noch gesucht, Hornig soll ja gehen.

Zu Azaouagh: Kein schlechter Spieler. Wenn er günstig zu haben ist (Gehaltsfrage!), würde ich mir schon Gedanken machen. Moravek ist schließlich auch nur geliehen.

M.M.n. einer der überschätzesten Spieler in der Buli...körperlich viel zu schwach und zudem von seiner Spielweise her nicht betze-tauglich!

Aber die Gefahr, dass er bei uns landet, sehe ich bei 0,0...

Zurück
Oben