Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

mal etwas Außergewöhnliches

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist doch bloß neidisch.
default_wink.png

Kommt drauf an wie sie ausgesehen hat....
default_biggrin.png

Hättest du nach 20 Pseudo-posts etwa anders reagiert?

Ich find es legitim, wenn er als FCK-Fan nachfragt, ob es hier jemand Gleichgesinnten gibt.

Naja, das siehst du so als Frau.

Ich stelle die Farge mal an dich.

wie wäres wenn eine Frau hier im 1. Post schreibt sie wäre lesbisch oder bi und möchte Frauen oder Gleichgesinnte kennenlernen....wie würdest du darauf reagieren.

Es gibt hunderte von Foren im Internet welche sich mit diesen Themen beschäftigen.

Gerade hier in einem Forum wo es hauptsächlich um Fußball gibt - und wir hier viele Jugendliche im Forum haben, finde ich solche Posts unakzeptabel.

Oder hast du schonmal ein Post gesehen -der ernst gemeint war - das einer schreibt "ich steh auf latex" oder "ich steh auf fesslspiele - wer noch?"

Ich finde sowas total daneben!

Ist meine Meinung...sorry....

EDIT:

Und den ganzen Bi Kram in die Sig aufnehmen...... *kopfschüttel*

Ok schluß jetzt mit dumm gelaber. Nochmals Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Posten. War sicher ein seltsamer erster Beitrag aber nun gut. Das hier ist ein Fußball Forum und es dreht sich hier um erster Linie um den FCK. DIe einzelnen Arten der PErsonen und ihre vorlieben sind ein anderen Thema (und wie andy bereits sagte es sind viele jüngere User hier daher sollten wir sowas nicht umbedingt öffentlich diskutieren)

@fckandy:

Nein, ich hätte absolut kein Problem damit, wenn sich hier ne lesbische Frau als FCK-Fanin anmelden und nach Interesse an gemeinsamen Stadion-Besuchen fragen würde - wo ist dein Problem?

Bisschen scheinheilig dein Hinweis auf Jugendliche hier im Forum - die Antworten auf Marcos post sind eindeutig drastischer als sein eigener Beitrag....

Sagt ja jetzt auch keiner was dagegen, aber kann andy`s aussage verstehen. Zumindenst die seine Signatur könnte er etwas ändern. Denk das muss nicht umbedingt in der Sig drin stehen.

na erstmal respekt davor, das hier öffentlich zu machen, wenn auch im internet.

desweiteren würd sich wohl keienr dran stören, wenn hier jemand ne frau fürs leben suchen würde.

denke auch nicht das erste post ist das probelem, sondern eher das was danach kam.

weiss jetzt auch nciht, ob ich schliessen soll oder nicht, es wird hier eigentlich ja nach allem möglichen gefragt und bilder gabs hier auch schon schlimmere zu sehn, die net grad jugendfrei sind (z.b. bin laden und bush).

Bisschen scheinheilig dein Hinweis auf Jugendliche hier im Forum - die Antworten auf Marcos post sind eindeutig drastischer als sein eigener Beitrag....

Naja, was beim Urologen abgeht erzählt dir mit nem schmuntzeln jeder Opa....
default_wink.png
Und weiß aich jees Mädl mit ca. 14 Jahren wenn sie das erste mal deim Frauenarzt war....

Gebe dir recht - da mit den 360 Grad ist etwas "hart" geschrieben und werde es sofort ändern.

Finde es trotzdem nicht gut - öffentlich üner SEXUELLE Vorleibenzu schreiben und dies auch noch in der Sig zu verewigen.!

na erstmal respekt davor, das hier öffentlich zu machen, wenn auch im internet.
desweiteren würd sich wohl keienr dran stören, wenn hier jemand ne frau fürs leben suchen würde.

denke auch nicht das erste post ist das probelem, sondern eher das was danach kam.

weiss jetzt auch nciht, ob ich schliessen soll oder nicht, es wird hier eigentlich ja nach allem möglichen gefragt und bilder gabs hier auch schon schlimmere zu sehn, die net grad jugendfrei sind (z.b. bin laden und bush).

Finde man sollte es offen lassen oder der Threadersteller öffnet einen neuen Thread.

So hab meine sachen wieder editiert.....und benni und helli zum editieren der quotes angeschieben - wierder alles ok jetzt?

Naja, das siehst du so als Frau.

Ich stelle die Farge mal an dich.

wie wäres wenn eine Frau hier im 1. Post schreibt sie wäre lesbisch oder bi und möchte Frauen oder Gleichgesinnte kennenlernen....wie würdest du darauf reagieren.
gar nicht. da es mich nicht betrifft.

aber ich fänds ok. Ist ja nix dabei und vielleicht hätte diejenige ja Erfolg und es würde sich jemand per PN bei ihr melden.

Es geht ja auch erstmal nur ums kennenlernen, zusammen zum betze gehen.

Gerade hier in einem Forum wo es hauptsächlich um Fußball gibt - und wir hier viele Jugendliche im Forum haben, finde ich solche Posts unakzeptabel.

Oder hast du schonmal ein Post gesehen -der ernst gemeint war - das einer schreibt "ich steh auf latex" oder "ich steh auf fesslspiele - wer noch?"

Ich finde sowas total daneben!

Ist meine Meinung...sorry....

was ist an dem post nicht jugendfrei?

wenn ein mann fragt ob ne frau mal mit ihm zum betze will, wäre das auch ok für dich , oder?

Und das ist jawohl mal was ganz anders wie vorlieben für latex oder fesseln. Da gehts um Sexdetails. Ob man nun auf Frauen oder Männer steht ist doch was ganz anderes und verrät nix über Vorlieben.

es erscheint mir so dass du etwas untolerant in bezug auf Homos bist...

Finde es trotzdem nicht gut - öffentlich üner SEXUELLE Vorleibenzu schreiben und dies auch noch in der Sig zu verewigen.!
wie gesagt das sind für mich keine Vorlieben.

NICHT JUGENDFREI sind nur die Kommentare der anderen Leute, die das erste Post ins lächerliche gezogen haben.

Natürlich darf amn auch mal nen Spaß machen, aber sowas kann dazu führen dass sich Homos eben nicht outen, weil sie auf so einen Mist keinen Bock haben

Es geht also ums kennenlernen....um zum betze zu gehn.

Ist ja alles kein Problem. Aber "boys" ich bin Bi un der ganze Kram, da geht mir die Hutschnur Hoch.

Naja,warum haben wir das ins lächerliche gezogen? Weil wir erstmal gedacht haben, des wär ein schlechter Witz....Und dann - gebe ich auch offen zu - ist etwas aus der Bahn geraten. Aber wie du siehtst haben wir die entsprechenden Postst editiert!

Das das Thema Homosexualität bei Frauen anders "angegangen" wird wie von Männern hab ich schon oft erlebt...

Aber nochmals - im 1. Post sowas zu schreiben - finde ich nicht o.k.

Den Kontaktsuchenden Text auch noch in der Sig zu verewigen ist genauso daneben.

Wenn das jeder hier machen würde.

Naja wie gesagt das ist meine Meinung. Wenn ich irgendjemand auf den Schlips getreten bin, möchte ich mich für meine Meinung entschuldigen!

Zurück
Oben