Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

KÜMMERLING® neuer FCK co sponsor

G

Guest

Guest
Der 1. FC Kaiserslautern begrüßt in seinen Reihen mit KUEMMERLING® ab sofort einen neuen Sponsor.

Für Vorstand Arndt Jaworski eine willkommene Kooperation: "Wir freuen uns darüber, dass wir KUEMMERLING® in der FCK-Sponsoren-Familie begrüßen dürfen und dass das Unternehmen mit diesem Engagement insbesondere unsere treuen Fans unterstützt."

quelle: fck.de

Jägermeister, aber da hießen wir noch Eintracht Braunschweig.

Kann mich nur noch an Campari erinnern. *nixweiss*

Hatten wir Kümmerling nicht schon als Trikotsponor oder war das Jägermeister?!

An alkoholischen Getränken hatten wir glaube ich bisher nur Campari und Karlsberg.
default_wink.png

Hoffentlich hat der Namen unseres neuen Sponsors keine Bedeutung für den Verein...
default_wink.png

Wunderschönen Guten Tag auf dem höchsten Fußballberg Deutschlands in der Kümmerling Arena. Hier empfänt der FC Kümmerling Kaiserslautern heute die Gäste aus Red Bull Salzburg
default_icon_neutral.gif
default_icon_neutral.gif

Solange ich den nicht trinken muss ist mir das sowas von egal, hauptsache der Name Fritz-Walter-Stadion verändert sich nicht... ich bin für jeden Sponsor sehr dankbar...

Würde mich aber interessieren, wieviel Kohle wir von den Sponsoren bekommen...

mir han geile sponsorn!

dan wird mal die auswahl an getränken auch größer!

hmmm kümmerling^^ also wir ham wirklich coole sponsoren. ich wär immer noch dafür Beate Uhse als Sponsor zu verpflichten
default_wink.png

Zurück
Oben