Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Knocki und tomtom11 jetzt auch "WESTTRIBÜNENFANS"!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
na dann mal glückwunsch ihr 2
default_wink.png

zur hochzeit oder was meinst du jetzt
default_smile.png

Ich habe gerade mit Rossi telefoniert. geht in Ordnung!

Ihr sollt Bitte in der HZ unten am Tor vom 7er stehen. Es kommt dann ein indischer Ordner (kann mann an der Roten Rose in der Hand erkennen) (Wolle Rose kaufe?) welcher euch zum Mittelkreis führt.

Dort könnt Ihr dann euere Verlobung bekanntgeben. Natürlcih wird alles in Übegröße auf den neuen Walls übertragen *gröhl*

Ölaf wird persönlich auch ein paar nette Worte beipflichten.

Die GL hat auch schon eine Choreo geplant!

P.S. Als Geschenk hat sich der Verein folgendes ausgedacht. Eine Wochende mit Chippendale Engelhardt in einem Swingerclub eurer Wahl!

Ich konnt mich net zurückhalten...musste von Seite zu Seite mehr gröhlen. *schäm*

Hi ihr Süssen
default_wink.png
,

den Preis für den lustigsten Tread habt ihr sicher.

@Knocki: parralel und parallel sind ganz verschiedne Sachen
default_wink.png

Ein Glück das ihr Posten nicht mit u geschrieben habt

[size=-2](sorry konnt ich mir nicht verkneifen)[/size]

kaum is man vom schaffe döhäm hot ma schun wieda was zu lache wenn ma in dänn thread guggd
default_wink.png
default_biggrin.png

Is doch alles halb so schlimm mit dem schwul sein. Ist bei Fußballern doch ganz normal!

Siehe Bild.de

St. Pauli-Präsident Corny Littmann bricht ein Tabu

Wie schwul ist der deutsche Fußball?

VON T. DIERENGA, H. FEINDT, F. SCHOLZ und U. VIELBERG

Einzig bekennender Homosexueller: St. Pauli-Präsident und Theater-Besitzer Corny Littmann (53)

Schwul-lesbische Bundesliga-Fanklubs

Es ist das größte Tabu-Thema des Fußballs: Homosexualität!

In über 40 Jahren Bundesliga hat sich nicht ein Spieler als schwul geoutet. Und das, obwohl statistisch 40 von 800 deutschen Profis in der 1. und 2. Liga Männer lieben müßten.

Corny Littmann (53), bekennender Schwuler und Präsident des Kult-Klubs St. Pauli sagt jetzt, worüber die Liga scheinheilig schweigt.

Littmann in der „Welt“: Es gibt Homosexuelle in allen Bundesliga-Klubs und meiner Kenntnis nach auch in der Nationalmannschaft.“

Gibt es Erotik nach dem Spiel ...?

Wie schwul ist der deutsche Fußball?

Littmann zu BILD: „Wenn sich jemand outen möchte, muß er das von sich aus tun. Jemanden zu outen, finde ich widerwärtig. Sicher ist, daß ich schwule Profis kenne. Und das nicht nur vom Hörensagen.“

Es ist die Angst vor Anfeindungen durch Mitspieler, Fans und Gegner, die die Homosexuellen zur Liebe im Verborgenen zwingt. Littmann: „Der soziale Druck nach einem Outing wäre für den Spieler nicht auszuhalten.“

Jens Gollminski vom schwul-lesbischen-Fan-Club „Rainbow-Borussen“ aus Dortmund: „Schwulsein ist im Profi-Fußball noch immer ein Tabu. Bundesliga-Spieler outen sich nicht, weil sie Angst um ihren Job haben.“

Der einzige deutsche Spieler, der sich je zu seiner Homosexualität bekannte, war Heinz Bonn. Bis 1973 spielte er beim HSV. 1991 wurde er mit 44 Jahren von einem Strichjungen erstochen.

Werner Polenz vom Berliner Hertha-Fanclub Junxx: „Viele Spieler sind verheiratet, führen ein schwules Doppelleben. Für unsere Akzeptanz wäre es schön, wenn sich einige outen würden.“

Ein Wunsch, der unschätzbaren Mut bedarf. Littmann: „Ich würde einem Spieler allein nie dazu raten, oute Dich. So etwas geht im deutschen Profi-Fußball höchstens, wenn sich eine Gruppe von 20 Männer zusammentut und gemeinsam zur Homosexualität steht.“

Während Politiker wie Berlins OB Klaus Wowereit („Ich bin schwul, und das ist gut so.“) oder FDP-Mann Guido Westerwelle nach ihrem Outing Wählerstimmen gewannen, bleibt die Homosexualität im Profi-Fußball das letzte große Tabu-Thema. Die Frage ist: Wie lange dauert es noch, bis einer den Schritt wagt? Littmann: „Ich schätze, noch etwa zehn Jahre...“

Da frag ich mich, wer in unserer Mannschaft ist schwul?

gehört ja eigentlich ins rund ums portal, habs mal verschoben.

schaut euch mal die tips bei kicktipp.de an

bgm-beiern

Knocki: 1:3

tomtom: 1:3

im moment (nach 76.min.) siehts gut aus ihr süssen, was euer tip betrifft
default_wink.png

gehört ja eigentlich ins rund ums portal, habs mal verschoben.

schaut euch mal die tips bei kicktipp.de an

bgm-beiern

Knocki: 1:3

tomtom: 1:3

im moment (nach 76.min.) siehts gut aus ihr süssen, was euer tip betrifft
default_wink.png
Tja, es muss auch Leute geben die Ahnung von Fußball ham!!!
default_tongue.png

Zurück
Oben