Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klose nicht beim Confed-Cup

SoccerGirl

Active Member
Der Confederations Cup findet ohne den verletzten Bremer Torjäger statt
- Brdaric rückt nach - 02.06.2005 10:05

Miroslav Klose muss passen

Die deutsche Nationalmannschaft muss nach Routinier Dietmar Hamann nun auch auf den ebenfalls verletzten Angreifer Miroslav Klose verzichten. Der Bremer laboriert an einer entzündeten Schleimhautfalte, EM-Teilnehmer Thomas Brdaric vom VfL Wolfsburg rückt für Klose nach.

Klose hatte noch am Dienstag beim Eröffnungsspiel der Allianz-Arena in München mit der DFB-Auswahl gegen den Rekordmeister Bayern München (2:4) mitgewirkt und auch ein Tor erzielt. Danach klagte er über Schmerzen und wurde von DFB-Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt eingehend untersucht. Inzwischen wurde der 26-jährige Ex-Lauterer in Abstimmung mit den DFB-Trainern in Augsburg am lädierten rechten Knie operiert.

Klose, der neben dem Stuttgarter Kevin Kuranyi und dem Kölner Lukas Podolski zu den Kandidaten auf einen Platz im Sturm der DFB-Auswahl zählt, fehlt Nationaltrainer Jürgen Klinsmann bereits in den Testspielen am Samstag in Nordirland sowie am Mittwoch in Mönchengladbach gegen Russland.

Klinsmann nominierte Thomas Brdaric (30) vom VfL Wolfsburg in seinen 23-köpfigen Kader nach. Brdaric, der vor einer Rückkehr zu Hannover 96 steht, übernimmt die Rückennummer 11 von Klose.

Quelle: www.kicker.de

=============================

So ist's richtig, Ex-Lauter, statt Bremer
default_smile.png

Schade für Miro. Jetzt darf man bei den nächsten Spielen den Brdaric bewundern. Juhuu!! Naja immer noch besser als den Handballer.

Es war sogar ne OP nötig, hoffentlich verheilt das schnell.

Gute Besserung, Miro! Wir warten auf dich bis wir schwarz werden wenns sein muß!

100% Zustimmung und wenn wir pink werden...wir wissen alle du wirst als Spieler zurückkommen. Wurde er eigentlich gefeiert als Bremen hier war? Wie damals Kuntz als er mit Bielefeld auf dem betze spielte???

Schade, ohne Miro ist der Sturm der Natio nur halb so gut und das sage ich ohne Brille...

Wirklich schade, dass er jetzt ausfällt! Klose ist der kompletteste Stürmer, den wir in der Nationalelf haben. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem er wieder für uns kickt.

Gute Besserung!

Auch von mir gute Besserung.

Mir tuts für Klose leid, aber bei Klinsmann empfinde ich eine gewisse Schadenfreude. Er hat unheimlich das Maul aufgerissen, dass er den CONFED Cup gewinnen will.

Ohne unseren besten deutschen Stürmer Klose, kann er sich das wohl in die Haare schmieren.

Beim Spiel gegen Werder wurden Miro und auch Andi (Reinke) gefeiert, im Gegensatz zu den FCK-Spielern.

Miro durfte dann nach dem Spiel mit beiden Fanlagern die Welle machen, das muss mal ein geiles Gefühl sein.

Beim Spiel gegen Werder wurden Miro und auch Andi (Reinke) gefeiert, im Gegensatz zu den FCK-Spielern.
Miro durfte dann nach dem Spiel mit beiden Fanlagern die Welle machen, das muss mal ein geiles Gefühl sein.

Danke für die Antwort, war ja nicht im Lande...

Ja das muss schon ein geiles Gefühl sein, die wohl beste Bestätigung, dass man was geleistet hat.

Miro komm zurück! Wir brauchen dich und du brauchst uns hoffentlich auch!

awwer äärlisch!

Miro ist zur Zeit der stärkste Stürmer bei uns, wär in der Nationalelf auch absolut gesetzt.

Aber er hat die OP ja bewusst jetzt gemacht, weil eben Sommerpause ist.

Dennoch gute Besserung
default_icon_exclaim.gif

Sehe ich genauso. Außerdem lieber den Confed-Cup verpassen als die WM im eigenen Land und der WM-Titel ist wichtiger als der Confed-Cup.

Gute Besserung Miro.

gute Besserung miro...auch von mir...in deinem herzen bleibst du immer ein roter teufel. ich hoffe, dass du den fck auch irgendwann mal wieder auf deiner brust tragen wirst...

ups, stimmt, das mit dem Confed-Cup steht gar nicht im Artikel drin.

Das stand in einer kleinen Überschrift mit dabei, ich kopier es noch dazu

Klose vor vierwöchiger Pause

Nationalspieler Miroslav Klose vom Bundesligisten Werder Bremen steht nach seiner Knieoperation in Augsburg vor einer rund vierwöchigen Zwangspause. Der Torjäger befindet sich derzeit auf dem Weg nach Kaiserslautern, wo er in den kommenden Wochen eine Rehabilitations-Maßnahme absolvieren wird,

Bei dem Eingriff hatte Knie-Spezialist Dr. Ulrich Boenisch eine akut entzündete Schleimhautfalte im rechten Knie entfernt. "Der Eingriff war erfolgreich", freute sich Klose, der eigentlich für die Test-Länderspiele in Nordirland am Samstag sowie gegen Russland in Mönchengladbach am Mittwoch vorgesehen war. Auch den Confederations Cup (15. bis 29. Juni) verpasst Klose, für den der künftige 96-er Thomas Brdaric nachnominiert wurde.

Rechtzeitig zum Beginn der Vorbereitung auf den Start der Bundesliga-Saison 2005/06 will der Goalgetter dann wieder fit sein.

www.kicker.de

der Mann macht doch alles richtig!

Scheiss auf den Confed-Cup, wenn er kurz vor der WM so ´ne Schei.. hätte operieren müssen, wär er blöd dran gewesen. So kann er sogar die Vorbereitung auf die neue Saison mitmachen...

Bleib doch einfach hier, MIRO!
default_wink.png

Zurück
Oben