This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hab gleich null genommen. Wenn einer andere Meinung ist soll er mir mal erklären wie das gehen soll.
Nicht die Wahrscheinlichkeit ist vorhanden, Jonny, lediglich die rechnerische Möglichkeit (hab aber auch kein Mathe studiert).
Was Liga 2 betrifft hast du völlig recht. Es würde schwer, aber nicht unmöglich.
muss das denn sein...immer auf Leute draufschlagen, die am Boden liegen...ey ey ey...*kopfschüttel*
Das ihr immer die Klappe so weit aufmachen müßt! Frag mich was ihr euch einbildet? Das einzige was ihr bis jetzt erreicht habt war der Fairnesspreis - und den ham se euch auch nur in den Ar*** geschoben!Immerhin könnt ihr euch nach dem Pokal-Aus nächste Woche ganz auf die Rückrunde konzentrieren.![]()
Jetzt kommen mir aber die Tränen. Stell dir mal die Situation umgekehrt vor: Mainz wäre mit 9 Punkten im Keller und ihr ein paar Pünktchen weiter oben.muss das denn sein...immer auf Leute draufschlagen, die am Boden liegen...ey ey ey...*kopfschüttel*
Habt ihr eigentlich noch kein eigenes Forum in dem du deine Meinung preisgeben kannst?Jetzt kommen mir aber die Tränen. Stell dir mal die Situation umgekehrt vor: Mainz wäre mit 9 Punkten im Keller und ihr ein paar Pünktchen weiter oben.
Ihr würdet doch abgehen wie die Zäpfchen.
Ansonsten meine ich es nur gut. So eine Doppelbelastung schadet nur.![]()
Das habe ich mit keiner Silbe geschrieben, sondern sprach von ein paar Pünktchen mehr....ihr habt auch noch kein beruhigendes Punktekonto...ihr könnt euch auch nicht ausruhen...
Armes Licht. Solche Leute tun mir echt schon fast Leid.
Aber jetzt mal im Ernst: Ihr habt doch nicht ernsthaft vor, gegen Wolfsburg zu Hause zu verlieren, oder?
Hör auf mit dem Scheiß, das macht mein altes Herz nicht mehr mit.ich denke mal, dass sich das spiel im elfmeter schiessen entscheidet...
Fand die Aussage (Immerhin könnt ihr euch nach dem Pokal-Aus nächste Woche ganz auf die Rückrunde konzentrieren.) jetzt gar net so schlimm, Jockel is schon ok und immer fair.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.