Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

KLASSENERHALT:Wie groß ist die Chance???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Klasse halten???

• sehr groß

Stimmen: 2 3,8%
  • groß

Stimmen: 9 17,3%
  • klein

Stimmen: 32 61,5%
  • gleich null

Stimmen: 9 17,3%

• Umfrageteilnehmer
    52
Seit gestern hab ich die Hoffnung aufgegeben. Meine Rechnung war: 2 heimsiege, 15 Punkte, dann wärs realistisch gewesen. Aber so...

Nein. Ich glaub nicht mehr dran. Das wars wohl mit Liga 1.

Habe "klein" gewählt,am Samstag wird sich dann wohl schlußendlich zeigen ob es noch möglich ist oder nicht,also bei einer Niederlage unseres FCK's und bei für uns ungünstigen Ergebnissen der anderen Abstiegskandidaten sehe ich dann die Cahncen eher gen null tendieren.

Nach der Hinrunde ist noch niemand abgestiegen. Ich werd die Hoffnung nicht aufgeben.
default_icon_twisted.gif

Aber scheinbar hat das die Mehrheit hier eh schon getan....
default_icon_rolleyes.gif

unsere Lage ist alles andere als Hoffnungslos. Verstehe viele hier nicht die den FCK schon aufgegeben haben.

9 Punkte sind erschreckend wenig, aber die anderen unten stellen sich doch auch nicht viel geschickter an und nehmen sich die PUnkte gegenseitig weg.

Vorallem nervt es langsam, dass nach dem guten Bayern-Spiel alles toll war und viele von 3 Siegen redeten und jetzt vom Abstieg.

Hab gleich null genommen. Wenn einer andere Meinung ist soll er mir mal erklären wie das gehen soll.

Also, es sind noch 56 Punkte vergeben, die Wahrscheinlichkeit, dass man 66 Punkte zum Klassenerhalt braucht ist mathematisch gleich 0, dies kann man an den letzten Jahren sehen und sich auch ausrechnen, nicht jede Mannschaft kann über 65 Punkte kommen, das ist unmöglich.

Folglich ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir den Klassenerhalt schaffen vorhanden, auch wenn ich sie, aus nichtmathematischen (habe Mathe nicht studiert) Motiven, als eher klein ansehen würde.

default_icon_wink.gif

Ich verstehe nicht, warum einige reden, dass man in der zweiten Liga keine Chance hätte, klar direkter Wiederaufsteig wird schwerer als 1997, aber keine Chance? Dieser Pessimismus, der meiner Meinung nach total haltlos ist, der kotzt mich so an.

Nicht die Wahrscheinlichkeit ist vorhanden, Jonny, lediglich die rechnerische Möglichkeit (hab aber auch kein Mathe studiert).

Was Liga 2 betrifft hast du völlig recht. Es würde schwer, aber nicht unmöglich.

die Chance ist klein die klasse zu halten aber immerhin haben wir noch eine Chance und sind noch nicht abgeschlagen. kopf hoch Freunde.

"Wir müssen gewinnen alles andere ist primär!" Hans Krankl

Nicht die Wahrscheinlichkeit ist vorhanden, Jonny, lediglich die rechnerische Möglichkeit (hab aber auch kein Mathe studiert).

Was Liga 2 betrifft hast du völlig recht. Es würde schwer, aber nicht unmöglich.

Aber hat man es nicht im Mathe-Unterricht auch immer Wahrscheinlichkeit genannt, wenn man ausgerechnet hat, ob man vom Blitz getroffen werden kann?

Naja wir gewinnen gegen Wolfsburg und dann sieht es schon etwas besser aus. Irgendwann müssen wir ja mal wieder ein Spiel gewinnen.

Edit:

Wenn ich mir meine Kommasetzung so im Nachhinein angucke...oh shit.....

ich habe mal auf "klein" getippt. Ich denke vieles ist echt ne Kopfsache. Ein gutes Spiel mit Sieg und dann klappt das schon ganz anders.

Was uns nur wahrscheinlich die erste kosten kann ist das nicht ganz so ideale Torverhältnis
default_sad.png

Immerhin könnt ihr euch nach dem Pokal-Aus nächste Woche ganz auf die Rückrunde konzentrieren.
default_icon_neutral.gif

muss das denn sein...immer auf Leute draufschlagen, die am Boden liegen...ey ey ey...*kopfschüttel*

Diese karnevalistischen Zufallsbundesligisten sind so. Deshalb haben sie ja auch den Fairnesspreis gekriegt, wenn auch nicht gewonnen.

Immerhin könnt ihr euch nach dem Pokal-Aus nächste Woche ganz auf die Rückrunde konzentrieren.
default_icon_neutral.gif
Das ihr immer die Klappe so weit aufmachen müßt! Frag mich was ihr euch einbildet? Das einzige was ihr bis jetzt erreicht habt war der Fairnesspreis - und den ham se euch auch nur in den Ar*** geschoben!
default_icon_rolleyes.gif

Servus,

wir bleiben drin weil Duisburg, Köln und Nürnberg absteigen. Da die auch grottenschlecht sind reicht uns eine durchschnittliche Rückrunde zu Plazu 15 (34 Punkte). Aber nur unter der Bedingung, daß sich in der Winterpause personell was tut.

Davon mal abgesehen gehe ich lieber mit Wolf und unserem Nachwuchs in die 2. Liga als weiter überbezahlten charakterlose Söldner wie Wenzel, Zandi oder Regionalligaspielern wie Jancker zuzuschauen. Sorry, aber so seh ich das.

muss das denn sein...immer auf Leute draufschlagen, die am Boden liegen...ey ey ey...*kopfschüttel*
Jetzt kommen mir aber die Tränen. Stell dir mal die Situation umgekehrt vor: Mainz wäre mit 9 Punkten im Keller und ihr ein paar Pünktchen weiter oben.

Ihr würdet doch abgehen wie die Zäpfchen.

Ansonsten meine ich es nur gut. So eine Doppelbelastung schadet nur.
default_icon_mrgreen.gif

Jetzt kommen mir aber die Tränen. Stell dir mal die Situation umgekehrt vor: Mainz wäre mit 9 Punkten im Keller und ihr ein paar Pünktchen weiter oben.

Ihr würdet doch abgehen wie die Zäpfchen.

Ansonsten meine ich es nur gut. So eine Doppelbelastung schadet nur.
default_icon_mrgreen.gif
Habt ihr eigentlich noch kein eigenes Forum in dem du deine Meinung preisgeben kannst?
default_rolleyes.gif

meine ehrliche meinung...warum sollte es mich freuen, wenn ihr absteigen tut...Stadion ist immer gut gefüllt, wenn ihr kommt...die Stimmung ist klasse...was will man mehr...besser als irgendwelche Werks-elfen...

An deiner Stelle würde ich nicht so hämisch nach unten schauen...ihr habt auch noch kein beruhigendes Punktekonto...ihr könnt euch auch nicht ausruhen...

Ich mag Mainz auch net besonders aber ich fänds auch scheisse wenn nur Mainz oder nur Lautern absteigen würde(das 2. wär schlimmer). Von mir aus kann Mainz 15. werden wenn wir auch drinbleiben. Dann hammer wenigstens noch 1 Spiel in dem das stadion gut gefüllt ist.

...ihr habt auch noch kein beruhigendes Punktekonto...ihr könnt euch auch nicht ausruhen...
Das habe ich mit keiner Silbe geschrieben, sondern sprach von ein paar Pünktchen mehr.

Auch in Mainz geht es bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg, gar keine Frage. Allerdings auch keine Frage, daß wir drin bleiben.

Aber jetzt mal im Ernst: Ihr habt doch nicht ernsthaft vor, gegen Wolfsburg zu Hause zu verlieren, oder?

Armes Licht. Solche Leute tun mir echt schon fast Leid.

Fand die Aussage (Immerhin könnt ihr euch nach dem Pokal-Aus nächste Woche ganz auf die Rückrunde konzentrieren.
default_icon_neutral.gif
) jetzt gar net so schlimm, Jockel is schon ok und immer fair.

Er behauptet das sie das Pokalspiel gewinnen, wir behaupten das Gegenteil. Ist doch okay. Solang es ohne Beschimpfungen abgeht.

Aber jetzt mal im Ernst: Ihr habt doch nicht ernsthaft vor, gegen Wolfsburg zu Hause zu verlieren, oder?

eigentlich nicht...aber wir wollen auch nicht gegen euch verlieren...
default_wink.png

ich denke mal, dass sich das spiel im elfmeter schiessen entscheidet...

Fürchte leider das es sehr sehr eng für uns wird, wohl so wie für Frankfurt vor 2 Jahren, als erst am letzten Spieltag feststand das wir drin bleiben. Aber diesmal sind wir unten und ein anderer vor uns.

Gegen Wolfsburg müssen wir ansich gewinnen, aber wenn die ihre Form wieder haben, machen die uns nieder.

Wichtig ist WIR sind Aufbaugegner Nummer 1, hat man in der Saison oft genug gesehen. Daher fürchte ich das wir da auch verlieren, brauchen mal wen der UNS aufbaut.

Fand die Aussage (Immerhin könnt ihr euch nach dem Pokal-Aus nächste Woche ganz auf die Rückrunde konzentrieren.
default_icon_neutral.gif
) jetzt gar net so schlimm, Jockel is schon ok und immer fair.

Und warum muss er dafür extra hier hinkommen? Oder postest du auch im Mainz-Forum. Man kann eine Äußerung die nicht bös gemeint ist auch an einem Ort und einem Zeitpunkt machen, an dem sie ziemlich "blöde" (fies, hinterlistig, unmenschlich... kann man viel ensetzen) rüberkommt. Er weiß doch (denke ich mal, so naiv kann kein Mensch sein, dass er es nicht weiß) was er damit bei einigen auslöst.

Auch das er hier Usern wie Hessenteufel so einen Unsinn vorwirft. Sicher es gibt auch Idioten aus Kaiserslautern, die im Mainz-Forum Schwachsinn posten, aber HT wäre die Letzte.

Mir ist es auch schnurzegal, wie Mainz, Frankfurt oder Unterhaching spielt. Finde diese Feindschaften ziemlich kindisch.

@ jockel...doch...das muss sein...
default_wink.png
Kämpfen bis zum Schluss...schliesslich soll sich doch der eintrittspreis für die Karte lohnen...aber lass uns mal nicht hier vom thema abschweifen...mir haben einen extra-thread dafür...

KLEIN! Aber wie... das geht HOFFENTLICH bis zum letzten Spieltag! Der Umkehrschluss wäre nämlich, dass wir vorher schon RECHNERISCH abgestiegen sind.
default_icon_confused.gif
:?
default_icon_confused.gif

Wichtig wird sein, sich in der Winterpause gut vorzubereiten, die richtigen Leute zu finden, die dann alles geben werden und wie unter Gerets damals die Karre ausm Dreck ziehen wollen. Mit den Neuverpflichtungen müssen wir zusätzlich Glück haben, um somit die fehlende Klasse kompensieren zu können!

Ich bete, dass wir es schaffen, sicher bin ich mir aber schon seit einigen Wochen nicht mehr...

Zurück
Oben