Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Japan Version PS3 taucht bei ebay auf

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
http://search.ebay.de/ps3_W0QQfromZR8QQfsooZ2QQfsopZ3QQsbrsrtZdhttp://search.ebay.de/ps3_W0QQfromZR8QQfsooZ2QQfsopZ3QQsbrsrtZd

Also mal ganz ehrlich. Wer gibt € 1000,-- für ne PS3 aus, wenn der Ursprungspreis in Japan rund YEN 50.000 - 60.000 = ca €350,-- bis 400,-- ist?

Und in den USA Kostet die $ 250,-- = € 195,--

Dann dazu auch noch nen Spannungswandler weil die mit 110Volt läuft??? Plus 100€ Versand aus Japan!!!!

Also kann ich nur den Kopf schütteln - wie verrückt muß man sein?

Boah... danke für den Link. Hab direkt bestellt.

default_tongue.png

Ne, mal im Ernst... dafür muss man echt schon ziemlich durchgeknallt sein.

Also da könnten von mir aus alle FCK Spieler drauf unterschrieben haben und alle Telefonnummern der FCK-Spielerfrauen und Frau van der Vaart
default_icon_wink.gif
drauf sein, ich wäre wegen ner PS3 nie im Leben nach Japan geflogen.

Sowas ist echt bekloppt.

Edith: Naja bei Frau van der Vaart würde ich ne Ausnahme machen
default_icon_mrgreen.gif

Ich wiedersprech euch da jetzt mal einfach. Wenn du das Ding früh genug vor dem Release hier hast, und dafür können schon ein paar Tage reichen, kannst du das in einer TV-Show vorstellen oder meinetwegen auch im I-Net und mit der Werbung auch das Geld wieder reinbekommen...

Ich wiedersprech euch da jetzt mal einfach. Wenn du das Ding früh genug vor dem Release hier hast, und dafür können schon ein paar Tage reichen, kannst du das in einer TV-Show vorstellen oder meinetwegen auch im I-Net und mit der Werbung auch das Geld wieder reinbekommen...

versteh ich nicht was Du meinst.

Wenn dann kannst Du, wenn du dort 100 Stück kaufst ,hier ne Menge Kohle in D mit machen!

Komischerweise ging´s beim 3. Versuch
default_wink.png

Hab meinen Beitrag wohl ein bisschen zu spät gelöscht
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben