Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Infos zum Auswärtsspiel beim BVB

sorry, hab das ganz verschwitzt und danke, dass du nochmal nachgehakt hast!

habs jetzt im MODforum angesprochen.

ich habe jetzt, da das bei mir (obwohl ich fck-mitglied bin...?!) telefonisch nicht ging, karten für´s spiel beim bvb zu bekommen, über die bvb-homepage karten bestellt (osttribüne, direkt neben der nordost-kurve) bestellt.

da gab es zumindest bis gestern abend noch einige tickets.

irgendwie muss man ja leider mal sagen ist der fck-service für mitglieder (früher mit der dauerkarte mit bankeinzug war´s wohl noch ein bisschen besser...) ein saftladen!

ich habe jetzt, da das bei mir (obwohl ich fck-mitglied bin...?!) telefonisch nicht ging, karten für´s spiel beim bvb zu bekommen, über die bvb-homepage karten bestellt (osttribüne, direkt neben der nordost-kurve) bestellt.
da gab es zumindest bis gestern abend noch einige tickets.

irgendwie muss man ja leider mal sagen ist der fck-service für mitglieder (früher mit der dauerkarte mit bankeinzug war´s wohl noch ein bisschen besser...) ein saftladen!

Kann folgendes dazu ergänzen: Ich war vor drei Wochen im Kartenshop um Karten für das BVB-Spiel zu besorgen. Die waren noch nicht eingetroofen, daher hab ich direkt im Shop eine Reservierung ausgefüllt. Als letzten Mitwoch noch nichts passiert war, bin ich erneut in den Shop. Auf meine Nachfrage hin wurde im Computer nach meinem Namen gesucht - Ergebnis -> nichts vorhanden. Hab aber noch Karten gekriegt. Freitags war dann ein Brief mit der Reservierungsbestätigung in meinem Briefkasten. Die eine Hand weiß scheinbar nicht was die andere macht. Was ich aber ziemlich heftig fand ist die Bearbeitungsgebühr für 4 Karten in Höhe von 8€.

Ich wär auch lieber im 61 statt im 60, im 60er war ich vor 2 Jahren schon, sieht man so halb schräg auf den Platz. Naja, scheißegal, hauptsache wir holen zählbares.
default_smile.png
Irgendne Choreo geplant oder so? Ich bin zu allem bereit.
default_smile.png
Fahre morgen früh um 9 schon in den Ruhrpott, man sieht sich!

Zum Treffen der Forum-Mitglieder in DO:

Also Knocki und ich sind auch da! Wenn ihr euch also irgendwo trefft könnten wir auch kommen.

Viel Spaß an alle Dortmund-Fahrer!

Macht viele schöne Bilder für die Daheimgebliebenen und bringt Punkte mit!

An die Autofahrer, wo werdet ihr parken? Was gebt ihr ins Navi ein?

Ich würde direkt auf den grossen Parkplätzen an den Westfalenhallen parken. Kleiner Fussmarsch bis zum Stadion oder bequem in die U-Bahn hüpfen,

nein war leider noch nie in Dortmund. ich glaube aber das alle gäste durch einen Eingang in den Block gehen. Das erleichtert die sache etwas.

0160EDTI von Dr.BETZE....könnt mir ja ne sms schreiben wenn ihr drin seid wo wir uns treffen könnten z.b Imbissbude meier

ich hab mal deine nummer rausgenommen.

wer interesse hat sollte sie bei dir erfragen.

natürlich kannst du sie auch wieder reinsetzen aber du weisst dann hoffentlich, dass es böse menschen im netz gibt
default_wink.png

ich hab mal deine nummer rausgenommen.
wer interesse hat sollte sie bei dir erfragen.

natürlich kannst du sie auch wieder reinsetzen aber du weisst dann hoffentlich, dass es böse menschen im netz gibt
default_wink.png

Danke...hab ich mir auch danach gedacht und wollt sie schon selber rausnehmen. Aber wofür haben wir dich denn
default_tongue.png

Zurück
Oben