Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Immer nur leere Phrasen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Habt ihr das nicht auch satt?

Wie kannten das ja schon von Wolf.

Damals noch in der 1.Liga

Lasst uns nur ein Endspiel in Wolfsburg bekommen, dann steigen wir nicht ab. Hö hö.
default_rolleyes.gif

Danach in der 2.Liga (als schon lange klar wurde, dass der Aufstieg nichts wird)

Wir haben immer noch 10 Spiele Zeit....

Und jetzt fängt Sasic mit genau demselben dummen, nicht ernstzunehmenden Geschwätz an.

„Wir dürfen den Glauben nicht verlieren", sagte FCK-Trainer Milan Sasic und trauerte den vielen vergebenen Chancen - vor allem nach Standards - nach. „Noch gibt es 36 Punkte zu holen.

Mir wäre ein Trainer, der sagt wie es ist 100 mal lieber als so ein Schönredner. Sasic würde auch bei 8 Punkten Rückstand denselben Kram ablassen.

Habt ihr das nicht auch satt?
Wie kannten das ja schon von Wolf.

Damals noch in der 1.Liga

Lasst uns nur ein Endspiel in Wolfsburg bekommen, dann steigen wir nicht ab. Hö hö.
default_rolleyes.gif

Danach in der 2.Liga (als schon lange klar wurde, dass der Aufstieg nichts wird)

Wir haben immer noch 10 Spiele Zeit....

Und jetzt fängt Sasic mit genau demselben dummen, nicht ernstzunehmenden Geschwätz an.

Mir wäre ein Trainer, der sagt wie es ist 100 mal lieber als so ein Schönredner. Sasic würde auch bei 8 Punkten Rückstand denselben Kram ablassen.

Soll Sasic sich hinstellen und sagen: Tut mir leid, ich hab in 3 Spielen nur 4 Punkte geholt, leider ist der Abstieg jetzt nicht mehr zu verhindern oder wie hättest du es gerne?...Schwachsinn

Den Abstieg verhindert er mit dümmlichen Phrasen auch nicht, ihr Naivlinge.

Aber wir werden ja sehen wie es Freitag aussieht und was er dann sagt.

Sind ja immerhin noch 33 Punkte,höhö. Dann gewinnen wir eben die letzten 11 Spiele. Juhu!!!
default_biggrin.png

Den Abstieg verhindert er mit dümmlichen Phrasen auch nicht, ihr Naivlinge.
Aber wir werden ja sehen wie es Freitag aussieht und was er dann sagt.

Sind ja immerhin noch 33 Punkte,höhö. Dann gewinnen wir eben die letzten 11 Spiele. Juhu!!!
default_biggrin.png

schalt mal nen gang zurück, langsam wirds kritisch
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben