Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hut ab DOC!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt... Arbeit.

Ich wäre dafür, dass der FCK dich als Hausfotograf und Berichterstatter verpflichtet.

Obwohl, dann würdeste dich wohl nie mehr bei deiner Frau blicken lassen...
default_wink.png

Btw: In der Winterpause könntest du doch eigentlich von den Fluren der Geschäftstelle berichten. Du müsstest nur unerkannt reinkommen.
default_laugh.png

@Doc,

Wegen dir sitze ich Abends Stundenlang vor dem Bildschirm anstatt Rechnungen zu schreiben oder mich mit meiner Frau zu vergnügen.

Hat auch Nachteile das du da bist...
default_icon_razz.gif

wie kam eigentlich dieses geruecht auf, dass wa und rcj ein und dieselbe person sind ...
default_icon_surprised.gif

gerücht?

@Doc,
Wegen dir sitze ich Abends Stundenlang vor dem Bildschirm anstatt Rechnungen zu schreiben oder mich mit meiner Frau zu vergnügen.

default_icon_razz.gif

ist doch kein nachteil, wenn ich dich von deiner frau fernhalte,

zumindest nicht für mich, wenn ich mich mit ihr vergnüge.

oder warum denkst du mach ich den ganzen scheiss mit den bildern?

@Doc,

default_icon_razz.gif

Ja, hab gehoert, du wuerdest immer so rythmische Bewegungen mit der Hand machen wenn du Docs Bilder siehst.
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben