Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Henke nicht mehr Trainer des FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde, @Auge, du hättest das Video in "fun 'n more" posten sollen. Dann wärs vielleicht nicht zu einer Neuauflage der (langweiligen, überflüssigen, sinnlosen) Henke-Diskussion gekommen!

Ich finde, @Auge, du hättest das Video in "fun 'n more" posten sollen. Dann wärs vielleicht nicht zu einer Neuauflage der (langweiligen, überflüssigen, sinnlosen) Henke-Diskussion gekommen!

Ich finds gar nicht so sinnlos...da merk ich wenigstens, dass ich allumfassender denken muss und nicht nur das sportliche analysieren sollte.

Wobei ich ... weiß nicht ... naja, die Verantwortlichen, die ihn holten, haben ihn sicher beobachtet und Gespräche mit ihm geführt. Das hätte Auge sicher auch gemacht, also möchte ich ihm (mal ausnahmsweise
default_wink.png
default_tongue.png
) keine Klugscheißerei vorwerfen.
default_wink.png

Wenn du eine neue Rubrik "Fremdschämen & More" eröffnest, dann darfst du's gerne dorthin verschieben...
default_icon_wink.gif

naja, die Verantwortlichen, die ihn holten, haben ihn sicher beobachtet und Gespräche mit ihm geführt. Das hätte Auge sicher auch gemacht, also möchte ich ihm (mal ausnahmsweise
default_wink.png
default_tongue.png
) keine Klugscheißerei vorwerfen.
default_wink.png

Ich habe ihn beobachtet und hätte deshalb keine Gespräche mit ihm geführt
default_icon_wink.gif

Ich finds gar nicht so sinnlos...da merk ich wenigstens, dass ich allumfassender denken muss und nicht nur das sportliche analysieren sollte.

... was bereits in vielen der ca. 270 früheren Beiträgen in genau diesem Thread hier schon umfassend geschehen ist...und nebenbei in ca. 15 weiteren Henke-Threads...
default_icon_wink.gif

Wenn du eine neue Rubrik "Fremdschämen & More" eröffnest, dann darfst du's gerne dorthin verschieben...
default_icon_wink.gif

Die Anregung hat was. Protagonisten für so nen Thread gibts reichlich, Pele Wollitz wäre aktuell mein Favorit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben