Teufelsanbeterin
Active Member
Ich finde, @Auge, du hättest das Video in "fun 'n more" posten sollen. Dann wärs vielleicht nicht zu einer Neuauflage der (langweiligen, überflüssigen, sinnlosen) Henke-Diskussion gekommen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich finde, @Auge, du hättest das Video in "fun 'n more" posten sollen. Dann wärs vielleicht nicht zu einer Neuauflage der (langweiligen, überflüssigen, sinnlosen) Henke-Diskussion gekommen!
Wenn du eine neue Rubrik "Fremdschämen & More" eröffnest, dann darfst du's gerne dorthin verschieben...Ich finde, @Auge, du hättest das Video in "fun 'n more" posten sollen. Dann wärs vielleicht nicht zu einer Neuauflage der (langweiligen, überflüssigen, sinnlosen) Henke-Diskussion gekommen!
naja, die Verantwortlichen, die ihn holten, haben ihn sicher beobachtet und Gespräche mit ihm geführt. Das hätte Auge sicher auch gemacht, also möchte ich ihm (mal ausnahmsweise
) keine Klugscheißerei vorwerfen.![]()
![]()
Ich finds gar nicht so sinnlos...da merk ich wenigstens, dass ich allumfassender denken muss und nicht nur das sportliche analysieren sollte.
Wenn du eine neue Rubrik "Fremdschämen & More" eröffnest, dann darfst du's gerne dorthin verschieben...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.