G
Guest
Guest
Hi ich ware noch nie auf diesem Tunier
sind die hoffenheimer schlimm?
Wenn du damit meinst ob sie viele Pubertäts-pickel haben?! JAAA!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ohne klugscheißen zu wollen, aber da ich sowas in letzter Zeit mehrmals gelesen habe:
Ich finde es etwas unverschämt nach was zu suchen,und dann zu sagen "Ich hab kein Bock/Lust mir das hier durchzulesen,aber..." - sollen sich für mein Problem doch andere die Arbeit machen.
Um deine Frage zu beantworten würde es reichen diese und die letzte Seite kurz zu überfliegen,schon hättest du es.
Da hat das Schreiben des Beitrags länger gedauert.
Das Turnier ist dieses Jahr erst zum zweiten Mal. Und letztes Jahr gabs sogar gemeinsame Gesänge mit den Hoffenheimern. Gut, ich glaub das kann man dieses Jahr ausschließen...
Ich würd mir da trotzdem eher um die anderen Teilnehmer Gedanken machen.![]()
Das Turnier ist dieses Jahr erst zum zweiten Mal. Und letztes Jahr gabs sogar gemeinsame Gesänge mit den Hoffenheimern. Gut, ich glaub das kann man dieses Jahr ausschließen...
Ich würd mir da trotzdem eher um die anderen Teilnehmer Gedanken machen.![]()
Das war letztes Jahr schon an Peinlichkeit nciht zu überbieten das einige Vollpfosten mit den Hoffenheimern gesungen haben...!!!!!!:-x:-x![]()
Mannheim ist ein Rivale und Hassverein, ihnen aber vorzuwerfen sie hätten keine Fankultur ist doch recht dreist. Und wenn du mal ein paar Hools vom Waldhof begegnest, wirste wohl das ganze etwas anders sehen.
Mannheim ist ein Rivale und Hassverein, ihnen aber vorzuwerfen sie hätten keine Fankultur ist doch recht dreist. Und wenn du mal ein paar Hools vom Waldhof begegnest, wirste wohl das ganze etwas anders sehen.
Auf der Eintrittskarte steht was von 16:00 Uhr Einlass, dass kann aber nicht so ganz stimmen, wenn um 16:00 Uhr D-Jugendturnier beginnt.Bereits ab 16:00 Uhr wird es ein D-Jugendturnier um den "Cup der Odenwaldquelle 2008" geben. Dort treffen die D-Jugendteams der TSG 1899 Hoffenheim, des SV Sandhausen, des FC Astoria Walldorf und des SV Waldhof Mannheim aufeinander.
Das Jugendturnier beginnt bereits um 16:00 Uhr, das Turnier um den Harder13 Cup dann um 17:30 Uhr.
Ich fahr mit ein paar kumpels hin. Da nicht alle FCK fans sind haben wir entschieden uns in einen neutralen block zu sitzen.
Ihr könnz euch ja schon fast denken auf was es hinausläuft. Als vorweihnachtliches geschenk, hat ein kumpel von mir extra karten neben dem waldhof-block geholt
.
Bin mal gespannt was ich mir da alles anhören kann.
Und mit den Tickets unterstützt man Hopp und "seine" TSG Hoffenheim. Desweiteren haben wir seit 1999 mit Rehagel nix mehr bei solchen Turnieren gerissen.
Hallenturnier finde ich zur Unterhaltung und Überbrückung der Pause geil und der FCK bekommt ein paar Euro Startgeld in die Kasse, in Anbetracht der Vorbereitung auf eine heisse Rückrunde hätte ich mir allerdings gewünscht, dass man da nicht mitmacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.