Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hallenturnier in Ulm (07.01.16-17:30 bis ca. 23 Uhr)

Reichert gerade sehr dynamisch, gefällt mir, wie er sich den wieder geholt hat.

Na, schon verdient der Fürther Sieg, irgendwie werden wir in der Halle immer nur Zweiter, wenn wir uns nicht blamieren. Dafür, dass wir mit vielen Amateuren angetreten sind, war das insgesamt schon sehr ordentlich, finde ich.

vor 10 Minuten, Ballschnellweiterspieler sagte:

Reichert gerade sehr dynamisch, gefällt mir, wie er sich den wieder geholt hat.

Reichert hat beim 1:2 gepennt, war irgendwie dann der Knackpunkt. Fürth konnte defensiv so stehen wie wir gg 60 und uns mit Kontern wegspielen.

schade, dass für uns beim stand von 1:2 keiner mehr reinrutschte, dann wärs sicher nochmal spannend geworden.

Die Mannschaft steht zusammen, nur der Görtler steht bei den Fürthern
default_laugh.png

Na kommt, war doch in Ordnung, dass Amateure mal einen Fehler machen, finde ich normal. Fürth mit ihrer Top-Offensive dabei gewesen, 60 auch fast in Bestbesetzung, da kann man sehr zufrieden sein.

Sich während nem Hallenspiel in nem Finale sekundenlang die Zuschauer anzuschauen ist schon mehr als nur ein Fehler eines Amateurspielers. Auch wenn der eigene Torwart grade den Ball hat, der weiss er steht in der Defensive und kann angespielt werden. Darf einfach nicht sein. Sollte man auch schon klar ansprechen und es nicht als simplen Fehler abtun, das hilft dem auch nicht und bringt ihn nicht weiter.

Natürlich muss man das ansprechen, da bin ich ganz bei Dir, aber ich sehe es auch so, dass in erster Linie eben solche gedanklichen Dinge den Unterschied zwischen einem Profi und einem Amateur ausmachen und man daher im Allgemeinen als Zuschauer/Trainer damit rechnen muss, wenn man Amateurspieler mit zu einem Turnier nimmt.

Alomerovic wurde zum besten Torhüter des Turniers gewählt.
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20">

Gerade bei der-betze-brennt.de gelesen.

Hm, hast Du etwa nachgezählt?

Ich könnte jetzt spontan nicht sagen, wer die meisten Paraden gehabt hat. Prinzipiell fand ich auch den Torwart von Großaspach ganz gut. Bei Fürth hatten sie auch einen guten, aber der hatte sich ja mit dem anderen immer abgewechselt, also nicht alle Spiele gemacht. Denke, das kann man schon so geben, der Zlatan hat uns hinten recht viel gerettet gehabt und auch nach vorne sehr gut mitgespielt.

hat er sich auch verdient!

ansonsten gutes turnier mit knapp verpasstem finalsieg und der eintritt hat sich für unsere fans auch mal gelohnt.

Zurück
Oben