Dolgsthrasir
Active Member
da steht er kriegt einen vertrag bis zum saisonende und option auf anschließende Verlängerung...
Jo jetzt ja, das haben die Super-Journalisten von der Bild geändert. Aber was will man von dem Blatt auch anderes erwarten
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
da steht er kriegt einen vertrag bis zum saisonende und option auf anschließende Verlängerung...
Naja, noch eine Absage in letzter Minute wird sich Bruchhagen nicht leisten können...dann läuft Skibbe hier Amok! Wird schon was werden.
Dann kann er ja mit seinem Gyros-Kumpel bald wieder zusammen auf Torejagd gehen...wenn der denn mal irgendwann wieder geradeaus laufen kann! =)
Und an alle, die schon von Altintop als FCK-Neuzugang geträumt haben: Aufwachen!!!!! Von solchen Transfers sind wir aktuell meilenweit entfernt!
Wir müssen auf "Lucky Buys" setzen und hoffen, dass die bei uns den Durchbruch schaffen...alles andere ist realitätsferne Träumerei.
Gruß vom HAP
Die Eintracht. Tztztztz. Spielen mit unserem Sturm von vor vier Jahren...![]()
Naja, nicht ganz ... ob Amanatidis jemals wieder auf die Beine kommt?!![]()
Einer der wenigen Spieler in der Buli der ausschließlich immer alles gibt..wäre echt schade und sicher ein riesen Verlustda hab ich leider auch meine zweifel, er würde unserem spiel so gut tun!
die ganze zeit war er ein "traum" für uns und nicht realisierbar.
und kaum wechselt er nach frankfurt, heißt es er ist nur mitläufer,hat keine spielpraxis...usw.
er ist ein super stürmer und ich denke,er wird seine tore auch bei der assi-front machen.
Tzja, war Stefan zu langsam...Aber mal im Ernst:![]()
Den hätte ich einem Occean vorgezogen. Wenns vom
Gehalt gegangen wäre...
naja die verkaufen Mölders doch nach Mainz, und bekommen einen Teil der S04 Millionen.Zwischen Augsburger Möglichkeiten und unseren klafft leider auch schon eine gewaltige Schere... :
(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.