Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Habt ihr "Hristov" diesen Judas gesehen?

Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu sagen, aber wenn du mich schon @dest.
"Hurensohn" hat nichts mit Sport zu tun! Bei Lincoln und Amanatidis fand ich das auch nicht gut. Sowas ist armselig, man begibt sich somit doch auf das Niveau eines Hristovs (eines Janckers, eines Effenbergs), die man eigentlich kritisieren will. Es hat einfach nichts mit Sport zu tun.

Ich möchte dazu aber wirklich nichts mehr sagen. Es ist glaub ich nicht meine Aufgabe hier den "Hüter des Niveaus" zu spielen und mich somit in eine Ecke stellen zu müssen.

Ich finde nicht, dass du in einer Ecke stehst.

Du siehst viele Sachen enger als andere, bzw. wendest deine (meiner Meinung nach vorbildliche) Auffassung von Moral aus dem täglichen Leben im Fußball an.

Das tue ich nicht. Zum Fußball gehören Emotionen, ich beleidige im Stadion (nicht außerhalb) gegnerische Fans und Spieler direkt.

Über manche spreche ich dann negativ.

Wir sind uns hier was Hristov angeht wohl alle einig, nur hat jeder seine eigene Art damit umzugehen.

Ich sehe da kein Problem.

Die Beleidigungen find ich hier auch nicht so toll. Auch weil hier auch jünger User sind für denen wir irgendwie Vorbildfunktion haben.

Ich fand die Geste zu unseren Fans auch total deneben. Hoffe die DFL hat es gesehen und macht da noch was, damit bei aller Emotion die Stimmung nicht unnötigt erhitzt wird!!

Ich bin auch ein besonnener Mensch,aber auch ich lebe beim FCK sehr viele Emotionen aus,die auch in meiner Diskussion mit Jonny durchgekommen sind und nochmal,ich entschuldige mich für die Aussage "Hüter des Niveaus" , es ist auch eine schöne Sache wenn man auch beim FCK so wie Jonny reagieren kann,nur ich war auf einmal wieder so enttäuscht.....

Da Jonny keine E Mails vom Forum aus annimmt (ich wollte eine PN mailen) auf diesem Wege:

Entschuldige meine Aussage Jonny,ich hoffe du nimmst sie auf diesem Wege an....

also diese geste ist schon unter aller sau!

wir haben ihn jahrelang gefeiert,mit ihm gekämpft...warum gegen die fans,warum?haben wir ihm vom betze gejagt oder was?sowas kann/will ich nicht verstehen...

Ich weiß nicht, ob es jemandem aufgefallen ist, nachdem Wolfsburg das 1:1 erzielt hat, hat Hristov, zu diesem Zeitpunkt bereits verwarnt, sich den Spielball geschnappt und diesen während der Großteil der W'burger Mannschaft noch gefeiert hat weit ins Seitenaus geworfen und dadurch den Spielbeginn verzögert. Das wäre seine 2. gelbe Karte gewesen!

Auch ansonsten ein Spiel von ihm, in dem er eigentlich mit gelb-rot vom Platz gehört hätte (ebenso wie Schnoor)! Wie er sich benommen hat ist mir unbegreiflich....

Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu sagen, aber wenn du mich schon @dest.
"Hurensohn" hat nichts mit Sport zu tun! Bei Lincoln und Amanatidis fand ich das auch nicht gut. Sowas ist armselig, man begibt sich somit doch auf das Niveau eines Hristovs (eines Janckers, eines Effenbergs), die man eigentlich kritisieren will. Es hat einfach nichts mit Sport zu tun.

Ich möchte dazu aber wirklich nichts mehr sagen. Es ist glaub ich nicht meine Aufgabe hier den "Hüter des Niveaus" zu spielen und mich somit in eine Ecke stellen zu müssen.
Danke Jonny!

Warum beleidigst du Marians Mama? Und das an Muttertag!

Ist denn heut in Bulgarien auch Muttertag?
default_biggrin.png

ääähm.. das is mir hier immernoch nicht ganz klar.

einerseits schreien 30 000 leute arschloch, wichser, ... .aber wenn dann hier jemand emotionen nach einem abstieg zeigt, wird gross rumgejammert!

menschmenschmensch

jemandem ne verletzung wünschen is aber sicherlicht nicht fein, egal wo...

zum thema hristov: wayne?

für mich ist er auch ein geldgeiler Raffzahn...

Hurensohn muss nicht sein, das ist unterste Schublade...und gehört hier nicht in unser forum...

für mich ist er auch ein geldgeiler Raffzahn...

Hurensohn muss nicht sein, das ist unterste Schublade...und gehört hier nicht in unser forum...

könnt ihr mir noch einmal verzeihen??hallo...?wir sind gestern abgestiegen!!!da kann einem ja sowas mal ''rausrutschen''

Habt ihr gesehen,welche Geste Hristov nach dem Spiel während der Ehrenrunde in unsre Richtung voller Hass gemacht hat?
Dieser Judas,der 7 !! Jahre hier gefeiert wurde,zeigt uns den großen Stinkefinger!

Das hat mich menschlich doch sehr getroffen,hätte von ihm nie gedacht.Elender Söldner.

Daß hätte ich von ihm nicht gedacht, bin sehr enteucht vom ihm

Hristov du V****** !!!!

Und Bad-Guy ist auch 13 und alle die ihn "Hurensohn" usw nennen auch???

Was issen jetzt los? Ich hab mich doch ausschließlich auf red-teufel und sein zartes Alter bezogen - hast mich doch noch zitiert!

Ich bewerte es eben anders. ob so ein kleiner Pimpf die Fassung verliert oder ein älterer Mensch ausrastet.

ja is ja gut!!!!!!

default_icon_cool.gif
8)
default_icon_cool.gif

aber mal im Ernst...denkt euch solche comments...ich hab ihm gestern auch böse worte entgegen geworfen...nur postet es nicht...hier sind user unter uns, die sind jünger als wir...und für die sollten wir Vorbilder mit unseren Postings sein...

man man man in solchen situationen zeigt ein spieler sein wahres gesicht ,un das is häßlich ,bisher hab ich ihn für einen tollen typen un fußballer gehalten ,aber das is allerunterstes niveau .da könnte man sich fast wieder ne verletzung für so einen wünschen ,bei unseren spielern hat er das ja in kauf genommen .

default_icon_cool.gif
8)
default_icon_cool.gif

aber mal im Ernst...denkt euch solche comments...ich hab ihm gestern auch böse worte entgegen geworfen...nur postet es nicht...hier sind user unter uns, die sind jünger als wir...und für die sollten wir Vorbilder mit unseren Postings sein...

Die stehen doch im Stadion auch neben einem. Sollte man da dann nicht auf Vorbild sein?

Die stehen doch im Stadion auch neben einem. Sollte man da dann nicht auf Vorbild sein?

eigentlich auch da...

wenn du das auf mein postings schreiben tust...ich war gestern nicht in WOB...ich hab ihm das beim Premiere gucken an den Kopf geworfen...und da war nur mein Mann dabei...
default_wink.png

Zurück
Oben