Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

guten morgen, ihr luschen

Dr.BETZE

Well-Known Member
heute könnt ihr euch mal entspannen, denn die,

die den teufel im leib tragen (sollten),

spielen heute nicht.

heute abend kommen die, die den adler

auf der brust tragen, da könnts wieder

was zum ärgern geben.

heute abend kommen die, die den adler

auf der brust tragen, da könnts wieder

was zum ärgern geben.

Ervin Skela ??
default_icon_redface.gif

Moin!

Die letzte BuLi-Pause war ganz schlecht für uns - davor war noch alles gut, danach gings abwärts

Vll gehts diesmal anders rum ...

...daran hab ich auch schon gedacht...

Naja, finde die Pause ganz okay - mal sehen, wie viele Tore Halil schiesst!
default_wink.png

MORGEN CHEF !!!

Endlich mal ein WE an dem man sich nicht wegen den Rumpelfussballer aufregen muss. Halt eine Mannschaft mit Rumpelfussballern spielt ja heute noch unsere Nationalmannschaft, der FCK auf Internationaler ebene. Da stimmt es in der Abwehr auch nicht.
default_laugh.png

Guten morgen Jungs!

Bin mal gespannt was das heute Abend gibt und vorallem wie sich die Mannschaft gibt.

Allerdings habe ich wenig Hoffnung auf eine gutes Fussballspiel.

Aber egal...

Ich noch was:" Ich hasse Länderspielpausen"

Ein Samstag ohne Bundesliga ist irgendwie kein Samstag!

Naja, gibt ja heut abend ne kleine Entschädigung - Halil schießt sie bestimmt ab, und kommt dann mit breiter Brust zurück nach Lautern um am nächsten Samstag die Bienchen abzuschießen!!
default_icon_wink.gif

Ein Samstag ohne Bundesliga ist irgendwie kein Samstag!

Naja, gibt ja heut abend ne kleine Entschädigung - Halil schießt sie bestimmt ab, und kommt dann mit breiter Brust zurück nach Lautern um am nächsten Samstag die Bienchen abzuschießen!!
default_icon_wink.gif
Bezweifel das halil überhaupt spielt
default_icon_rolleyes.gif

Wahrscheinlich nicht von Anfang an, aber vielleicht bringt terim in wenigstens als Joker.

Die einzigen die sich freuen das heute kein Fußball ist, sind meine Frau und mein Sohn, da ich ja mal zu Hause und nicht sonst wo in Deutschland bin.
default_icon_wink.gif

Bin froh das Pause ist, Natio. interessiert mich eh nicht. Hoffe die Pause tut unsern Jungs auch mal gut.

Habt ihr nichts besseres zu tun als Samstag früh aufzustehen?
default_laugh.png

Ich hoffe doch mal, dass heute auch andere Spiele als das von der dt. Nationalmannschaft übertragen werden.

@ Marcio: denke schon, dass er spielt - zwar nicht von Beginn, aber sonst kommt er dieses Mal nicht um ihn rum - sind ja fast alle Stürmer verletzt... von daher, vllt. kommt er ja schon zur zweiten Halbzeit!

Moin!

Die letzte BuLi-Pause war ganz schlecht für uns - davor war noch alles gut, danach gings abwärts

Vll gehts diesmal anders rum ...

Da hoffe ich auch drauf...

Halil schießt sich heut sicher den Frust von der Seele und kommt dann mit ganz breiter Brust zurück nach Lautern, um anschließend den BVBäh zu versenken! Außerdem wird er gleich noch den Hamit davon überzeugen das der zum FCK kommen soll.

Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:

"Man wird ja wohl noch träumen dürfen!"

Zurück
Oben