Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[GRUPPE F] Deutschland - Mexico - Schweden - Süd-Korea

Wir werden sehen, inwieweit sich diese umstrukturierungen nun zeigen werden und welche Tatsachen geschaffen werden. Ich persönlich glaube nicht, daß Löw es schafft den Hebel herumzureißen. Zumal ja jetzt auch noch kein WM Spieler ernsthaft in Betracht gezogen hat, für jüngere Talente Platz zu machen.

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

Das sicher nicht. Aber in sich gehen reflektieren und selbst bestimmen, dass es besser wäre Platz zu machen. Wäre ja nicht das ungewöhnlichste an Reaktion, welche erfolgen könnte. Und irgendwie erwarten so einige eine Reaktion in der Art. Mich übrigens eingeschlossen.

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

Ich erwarte ne Reaktion aufm Platz. Wer wann wie zurücktritt, ist mir relativ egal. Du hast Recht, dass es dazu notwendig ist, dass die Spieler reflektieren. Ob dann als Ergebnis der Reflexion raus kommt, dass man zurücktritt oder dass man nochmal angreifen und es besser machen will, da erwarte ich nicht das ein oder andere. Das müssen die Spieler und der Trainer selbst wissen. Sofern es dann sportlich erkennbar ist.

Die neuen DFB Trikots sind übrigens auch draußen:

36678518_2004087149636148_8286885633784283136_o.jpg

Aber in sich gehen reflektieren und selbst bestimmen, dass es besser wäre Platz zu machen. Wäre ja nicht das ungewöhnlichste an Reaktion, welche erfolgen könnte.
Die Zeiten sind lange vorbei. Christoph Kramer hat es nach dem Spiel genau so gesagt. Die Zeiten, in denen Nationalspieler selbst abdanken sind vorbei. Die werden in der Dynamik des Spielbetriebes, gerade durch die neu gegründete Nations League, einfach aussortiert.

Der Süd-Koreanische Trainer hat an sich analysiert, das die deutschen Spieler arrogant aufgetreten sind und sehr satt erschienen. also genau das, was wir auch so bemängelt haben. Die Frage lautet: Kann ein satter Spieler wieder den hunger nach Erfolg aufbauen? Oder, die Arroganz ablegen?
Irgendwie sind die Spieler des Nationalkaders nach den Auftritten bei dieser WM verbrannt. Sie würden so nicht glaubhaft wirken, wenn sie nun meinten. Mund abputzen und wird schon werden. Dazu waren die Spiele viel zu desolat. Man kann verlieren. Immer sogar. aber nicht in dieser beschämenden Art.Da Jogi nun weitermacht, werden sich alle beteiligten daran messen müssen. Aber nicht das einer Mimimi macht, wenn da Gegenwind von den Tribünen kommen sollte. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das DFB-Team den Schalter umlegen kann und wiederserstarkt zurück kommt.

Zurück
Oben