Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe D] ENGLAND - KROATIEN - TSCHECHIEN - Schottland

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
13.6.21 England - Kroatien 1:0
14.6.21 Schottland - Tschechien 0:2
18.6.21 Kroatien - Tschechien 1:1
18.6.21 England - Schottland 0:0
22.6.21 Tschechien - England 0:1
22.6.21 Kroatien - Schottland 3:1

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern die Fortsetzung von Dänemark gegen Finnland und auch Belgien gegen Russland nicht geschaut habe, werde ich mir nachher um 15:00 auf jeden Fall England gegen Kroatien geben (bei der ARD). Könnte ein gutes Spiel werden.

die engländer werden ja von vielen hoch gehandelt, ich glaube aber, spätestens im viertelfinale ist schluss.

die engländer werden ja von vielen hoch gehandelt, ich glaube aber, spätestens im viertelfinale ist schluss.

Das Problem bei solchen Turnieren ist eben, dass es Turniere sind. Da kann auch mal Teams wie Wales oder Island 2016 überraschend sehr weit kommen oder Favoriten wie Deutschland 2018 in der Vorrunde ausscheiden. Da reicht es einen schlechten Tag zu haben oder auch eine fehlerhafte Entscheidung der Schiris und du bist draußen.

In einem Ligensystem würden sich Mannschaften wie Frankreich, England, Deutschland oder Italien schon vor den kleinen Nationen platzieren.

Das Problem bei solchen Turnieren ist eben, dass es Turniere sind. Da kann auch mal Teams wie Wales oder Island 2016 überraschend sehr weit kommen oder Favoriten wie Deutschland 2018 in der Vorrunde ausscheiden. Da reicht es einen schlechten Tag zu haben oder auch eine fehlerhafte Entscheidung der Schiris und du bist draußen.

In einem Ligensystem würden sich Mannschaften wie Frankreich, England, Deutschland oder Italien schon vor den kleinen Nationen platzieren.
das glaube ich ja eben bei england, dass sie probleme mit diesem wettbewerb haben.
ich hatte nie das gefühl, dass sie'ne turniermannschaft sind, wie die üblichen verdächtigen, die meist in halbfinale oder finale kommen.

Heute abend um 21:00: "Battle of Britain" :D - Schade, daß die Pandemie ein volles Stadion mit 90.000 Zuschauern verhindert (es sind wohl 22.500 erlaubt).
"Es ist das älteste Fußball-Duell der Geschichte. Am 30. November 1872 standen sich die beiden Teams im ersten offiziellen Länderspiel gegenüber - am Freitag ist es das 115. Aufeinandertreffen."

die bilanz ist für die schotten gar nicht so schlecht, wie man denkt.
48 englische siege stehen 41 schottiche gegenüber.

Ich hätte es den Bravehearts sehr gegönnt - Wie immer bei Welt-/Europameisterschaften einfach eine sehr sympathische Mannschaft mit absolut herausragenden Fans auf den Tribünen.

England als Geheimfavorit muss sich dringend steigern, das war heute bis auf 1-2 Torchancen ein äußerst biederer Auftritt.

Zurück
Oben