This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letzendlich kann ein Santa Cruz noch soviel laufen,ein Stürmer ist dazu da um Tore zu schießen.Der Makaay kann zwar nix trifft aber wie Gerd Müller.Er ist eben ein Hund der dann da ist wenn man izhn braucht.
ob direkter Konkurrent oder net, kann man jetzt ja noch gar net sagen. Ausserdem is mir das in so Situationen und Spielen auch ziehmlich egal - Gladbach hat gut mitgehalten. Wir sollten uns erstmal auf uns konzentrieren, bevor´s erst mal dazu kommt...
Für Köln hab ich mich heute aber auch gefreut. Das is aber n anderes Thema!
jeder stürmer hätte die 2 geschenke von gladbach angenommen...auch wir...makaay war immer einen tick schneller als die gladbacher...aber das tore schiessen hat er drauf...so ausm nix und dann versenken...
blablabla, und trotz allem gewinnen wir wieder gegen die gladbacher handballer und mal wieder (nachlangem) gegn die bayern; dann können sie beide mal wieder zittern
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.