Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Grad se lääd! FCK-Osnabrück 07.10.2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also auf gehts!!

Der Betze wird beben!!

Na sicher doch!!!! Mit 17.000 Zuschauern
default_doh.gif

Ich bin auch mit meinen Friends da.. und wir werden ALLES GEBEN um die Mannschaft zu unterstützen.. soviel steht schomma fest!! KKKKAAAAAIIIISSSSEEERRRRSSSLLLAAAAUUUUTTTEEEERRRRRRNNNNN

Sieg 3 Punkte, Mund abputzen und gut ist, aber da muss noch einiges besser werden, um da wieder unten rauss zukommen. Da darf man sich nicht nach dem heitigen Spiel nicht blenden lassen,

Vor dem Spiel hat Rehagel ganz klar gsagt, dass sich unser Verein in der Winterpause mit mind. 3 guten Spieler verstärken muss, wenn wir die Klasse halten wolle... ich gebe Ihm auch nach dem heutigen Spiel ganz klar recht, denn Osnab. war ein sehr schwacher Gegner!!

dann soll der Rehhagel mal nen sponsor auftreiben. es ist ja nicht so, dass vorstand und trainer nicht schon im sommer weitere und vorallem bessere spieler geholt hätten, wenn es möglich gewesen wäre.

klassenerhalt können wir auch so packen. hatten bisher auch einiges an verletzungspech. wichtige leute haben gefehlt und man mußte jede woche die startelf verändern.

wenn sich die mannschaft mal einspielen kann, schlagen wir auch stärke gegner und werden wir im mittelfeld landen.

herr rehhagel sollte erstmal die nächsten spiele abwarten, genauso wie wir.

wenn der sieg heute nämlich den erhofften schub gibt, brauchen wir keine drei leute im winter.

einen noch für den sturm und gut is.

Finaly win for us. Great to got the first 3 pounts tis season.

Yepp
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
Finaly we won and three points are ours:D:D:D

thry did a great job.Even the game wasn't so good too look at....... But that all doesn't matter we won
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_biggrin.png

Vor dem Spiel hat Rehagel ganz klar gsagt, dass sich unser Verein in der Winterpause mit mind. 3 guten Spieler verstärken muss, wenn wir die Klasse halten wolle... ich gebe Ihm auch nach dem heutigen Spiel ganz klar recht, denn Osnab. war ein sehr schwacher Gegner!!

Wo war der denn, der war doch auch in FFM auf der Tribüne?!

jetzt grad erst recht!
Das stimmt vom Sinn her schon, aber wörtlich heißt das : Gerade zum Leid des Gegenüber....z.B der Kritiker des FCK.

Ob Osnabrück jetzt ein schwacher Gegner war oder net ist zweitrangig. Sie haben ihren Sinn erfüllt, sie haben uns 3 Punkte gebracht und uns Selbstvertrauen gegeben. Das sind die wichtigsten Punkte die man anführen sollte.

Wichtig ist auch, dass wir jetzt keine Verletzen mehr haben und sich eine Stammelf herrauskristallisieren kann. Die Truppe die auf dem Platz stand ist in etwa das Beste was wir aufzubieten haben und vom Potenzial ist da noch einiges nach oben Luft. Ein Bernier hat angedeutet was er kann und ein Bugera hat endlich gezeigt, warum wir ihn geholt haben. Wichtig ist auch dass Demai und Simpson wieder bei der Mannschaft sind, Demai mit seiner guten Spielintelligenz und Simpson mit seiner Dynamik und seiner Körpersprache, sowas reißt andere Spieler mit.

Man muss ihnen Zeit geben zu wachsen. Die Hinteren Ränge werden wir bis zur Winterpause verlassen haben, da bin ich mir sicher. Wir werden dieses Jahr wahrscheinlich (man weiß es nicht) nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Aber das war ja auch nicht das angegebene Ziel der Herrn Rekdal und Schjönberg, man muss sich an seinen Worten messen lassen und diese Herren haben mit keiner Weise erwähnt dass sie diese Saison aufsteigen wollen. Sie wollen langfristig ein Team aufbauen, was in der erste n Liga mithalten kann.

Aber das dauert, das beste Beispiel ist ja der KSC.

Zurück
Oben