Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht Juan zum FC Bayern?

Zandi

Active Member
Geht Juan zum FC Bayern?

Fürth sein Weg nach München? Leverkusens Juan

München - Wer wird die Innenverteidigung von Bayern München in der nächsten Saison verstärken?

Über keine Personalie wird in der Bundesliga derzeit mehr spekuliert. Namen von potentiellen Nachfolgern des abwanderungswilligen Robert Kovac fallen wie reife Früchte.

Nach Daniel van Buyten, Valerien Ismael, Fernando Meira, Per Mertesacker, Robert Huth und Traianos Dellas ist es nun Bayer Leverkusens Juan.

"Das ist eine ganz heiße Kiste"

Zwar gebe es noch keine konkrete Anfrage des FC Bayern, aber Bayer-Coach Klaus Augenthaler ahnt Schlimmes.

"Ich kene doch meine Bayern. Das ist eine ganz heiße Kiste. Wenn die sich bedeckt halten, ist höchste Alarmstufe angesagt", sagte "Auge", der als Spieler mit den Münchener sieben Meistertitel sammelte.

"Kaiser" sieht Problem für Kahn

"Ismael, van Buyten, Huth, Mertesacker, Meira - Namen, die mein Ex-Klub öffentlich handelt, holen die nie. Bei Juan ist das ganz was anderes. Ist doch klar, da steckt Lucio dahinter. Eine brasilianische Innenverteidigung bei Bayern - nur allzu logisch", so Augenthaler weiter.

Juan neben Lucio - das würde auch dem "Kaiser" gefallen. "Die würden sich prima verständigen", sagte Franz Beckenbauer, der allerdings Probleme auf Oliver Kahn zukommen sieht.

"Der müsste dann natürlich portugiesisch lernen", so der Bayern-Präsident.

Magath: "Juan ist interessant für Bayern"

Klaus Augenthaler erklärte, dass er schon lange mit einem Interesse des deutschen Rekordmeisters an Juan gerechnet habe.

Das scheint nun der Fall zu sein. Bayern-Trainer Felix Magath bestätigte am Dienstag: "Juan ist sicher ein guter und interessanter Spieler für den FC Bayern."

Juan kostet zweistelligen Millionenbetrag

Der Deal könnte allerdings am Geld scheitern. Leverkusen verlangt für Juan, der vertraglich noch bis 2007 an den Werksklub gebunden ist, ein Ablöse in zweistelliger Millionenhöhe. Doch Bayer-Sportmanager Reschke erklärte: "Es gibt eine Schmerzgrenze für uns."

Felix Magath will sich mit der Finanzierung von Juan nicht beschäftigen. "Gott sei Dank habe ich mit Geldgeschäften beim FC Bayern nichts zu tun", sagte der 51 Jahre alte Coach.

Bayern hat noch Zeit

Doch die Münchener werden wohl nicht herumkommen, eine Menge Euros zu investieren. Kein einziger der möglichen Kandidaten für den Platz neben Lucio ist im Sommer ablösefrei zu haben.

Die Vorbereitung für die Saison 2005/06 startet Anfang Juli. Und bis 31. August darf fleißig eingekauft werden - genügend Zeit für weitere Spekulationen, wer in München demnächst in der Abwehr spielen wird

Quelle: www.Sport1.de

Die kaufen doch eh alles auf, vor allem von Leverkusen (Ballack, Zé Roberto, Luci). Das macht sie noch unsymphatischer als sie so schun sind. Dazu fällt mir einfach nur eins ein:[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Scheiss FC BAYERN[/schild]

[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Scheiss FC BAYERN[/schild]

100% Zustimmung!!!
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben