Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

@ Garrincha

Doc...ich würde das als Warnung nehmen...
default_icon_mrgreen.gif

Das sage ich nur, damit er sich richtig zurecht macht
default_biggrin.png

Sag ich doch,spam pur und immer NUR DER DOC!

Entschuldige Soccer Girl,ich hatte dich weiter oben Soccer Gril genannt.....hat aber auch was irgendwie!

Sag ich doch,spam pur und immer NUR DER DOC!

Entschuldige Soccer Girl,ich hatte dich weiter oben Soccer Gril genannt.....hat aber auch was irgendwie!

ich als "oberspammer" sage in meinem Fred ist das erlaubt. Passender Threadtitel wär: Der ultimative für Garrincha Spam Fred
default_biggrin.png

Der Doc spamt doch nur.....

Ich habe vor 2 oder 3 Monaten mal HT gefragt ob sie mich ignoriert,habe mir aber auch das nur eingebildet ,wil sie nicht auf Postings von mir eingegangen ist. Sie hat das dann aber klar gestellt!

Ich quote gerne den ph,jonny,ht,ta,evo,soccer gril,den doc......denn meistens bin ich auch genau deren Meinung...wobei mir fällt gerade auf,ihr quotet mich NIE! Hmm,also ab auf die Igno Liste!

Kää Panik, ich les hier auch so gut wie alles - dass man da nicht immer alles kommentieren/zitieren kann, ist logisch. Aber jetzt hab ich Dich ja auch mal ge"quotet" ... sozusagen als Retour-Kutsche für Deine Quotes.
default_smile.png

macht doch nix.

ich hab in fast jedem post mehrere Buchstabendreher drin...

Und im Josh-Fred haben sich doch ziemlich viele Leute zu Wort gemeldet und dir bestätigt was für einen goldigen Bub du da zu Stande gebracht hast. Also du bist hier allen Bestens bekannt.

Hey das ist mein Fred, geht doch woanders spielen
default_wink.png
ich bitte vielmals um entschuldigung, dass ich mich in deinem Thread erst um BadGuy gekümmert hab
default_wink.png

der Spruch mit dem Siegelbacher Zoo werd ich so schnell auch nicht vergessen, udn auch sonst sind deine Posts meist witzig und lesenswert

so, jetzt hab ich mein Schleim- und Quote-Soll für euch beide erfüllt. Ihr seid erst wieder in nem Monat dran
default_wink.png

ich bitte vielmals um entschuldigung, dass ich mich in deinem Thread erst um BadGuy gekümmert hab
default_wink.png

der Spruch mit dem Siegelbacher Zoo werd ich so schnell auch nicht vergessen, udn auch sonst sind deine Posts meist witzig und lesenswert

QUOTE]

Schön zu hören, dass mein Gedanke nicht bestätigt wurde!
default_biggrin.png

Zurück
Oben