Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Forum hat Geburtstag - 3 Jahre!

Jonny

Well-Known Member
Laut diesem Thread:

http://roteteufel.de/showthread.php?t=4065&page=2&highlight="euer+beitrag"http://roteteufel.de/showthread.php?t=4065&page=2&highlight=%22euer+beitrag%22

hat das Forum Geburtstag gehabt und keiner hat es gemerkt
default_wink.png

Nachträglich also, dir liebstes Forum aller Foren:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und auf das du mal alt und grau wirst
default_tongue.png

P.S.: Mein zweijähriges hab ich auch verpennt...tja dann gibts halt auch keinen Kasten für jeden.

Man bist Du aber groß geworden^^.

Glückwunsch an die Macher, die das Forum so groß gemacht haben.

habs schon gemerkt, wollte auch mal nen gescheiten fred dazu aufmachen.

wollte bzw. hab diablo dazu im MODforum interviewet, wegen den anfängen und so und ein paar screenshots hätt ich noch gern gehabt.

leider hat er zur zeit stress, deswegen verzögert sich das ganze noch etwas.

Von mir auch ein leises "Happy Birthday liebes Forum", damit ich Doc und tz nicht den Überraschung-Thread versau
default_wink.png

von mir auch herzlichen glückwunsch, dann geht das kleine forum ja auch schon in den kindergarten. viel spaß dort und ärger die tanten dort net so sehr.

3 Jahre schon roteteufel...wie die Zeit rumging und erst recht wie sich das hier alles entwickelt hat...sind wir eigentlich das größte fck-forum?

was ich aber noch viel lustiger find ist, dass doc das alles so genau weiss und daheim vergisst er sicher als de hochzeitstag
default_biggrin.png

macht es euch gemütlich,schneidet euch ein Stück Kuchen ab *kaffee mach* Alles Gute Forum, wir lieben dich
default_biggrin.png

da haste nicht ganz unrecht K-Town
default_wink.png

aber zum glück haben wir im juni jubiläum, einen bestimmten tag muss man sich da nicht merken.

ich muss mal wieder alle termine in mein neues handy eingeben, ohne diese daten bin ich ziemlich aufgeschmissen.

Zurück
Oben