Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

forentreffen gegen meins

mein babba kummt ersch um 6 hääm, do kinn mir ersch um 7 im stadion sei. hauptsach mer sehn no was
default_wink.png

Moin all!

Sorry hab euch net gleich gesehen und musste dann weil meine ganzen Leuts warteten gleich rein ins Stadion.

Wer waren im Endeffekt alles da?

@Doc: Danke nochmal!
default_icon_cool.gif
default_icon_twisted.gif

also es waren da:

ItsEvolution, sonic, bjoern, Teufelsanbeterin, redskin, ph, eckham, SoccerGirl, AndyU, stiller, tb674, glaub das wars.

hat es überhaupt jemand geschafft, ich war um 10 vor 7 da, aber da war keiner!

Da war ich auch da und hab keinen mehr gesehen. Scheiß Staus auf der Autobahn und vor allem scheiß Stau in Lautern.
default_icon_evil.gif
Im Block konnte ich dann leider auch keinen mehr ausmachen.

Moin all!

Sorry hab euch net gleich gesehen und musste dann weil meine ganzen Leuts warteten gleich rein ins Stadion.

Wer waren im Endeffekt alles da?

@Doc: Danke nochmal!
default_icon_cool.gif
default_icon_twisted.gif

nichts zu danken.

hab deine sms kurz bevor ich am treffpunkt ankam bekommen, hab dich dann nur net gleich gesehn, weil de ph sich so breit machte.

nichts zu danken.

hab deine sms kurz bevor ich am treffpunkt ankam bekommen, hab dich dann nur net gleich gesehn, weil de ph sich so breit machte.

Ajo, des muss einfach de ph gewese sei mitm breite Kreuz.. deshalb hab ich Euch alle wahrsch. net gesehen...
default_laugh.png
default_laugh.png

Gibts eigentlich Bilder vom Treffen? Bzw. kömmer mal in die Gallery ne extra Treffens-Sparte anlegen, damit man die ganzen Leuts sieht?

ich habs nicht mehr bis halb 7 geschafft, war erst gegen 7 am stadion... wir sind erst später von zu hause weggekommen und standen noch kurz im stau... naja, vllt. nächstes mal (wenn's denn wieder eins gibt...)

das ist er, fälschlicherweise hat damals jemand, als ich das bild von ihm und evo machte und ich später "sonic" drunter schrieb, gesagt, das sei evos mann und nicht sonic. muss das wieder ändern in der gallery.

BITTE KEIN TRAFFEN MEHR MACHEN, @ doc, das nächste mal bin ich wieder im sechser und dann kannste wieder bilder machen von meinem dh; wie damals beim forumtreffen gegen bremen...

Zurück
Oben