Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Folgende auslaufende Verträge werden nicht verlängert ...

ich habs mitbekommen...wie im anderen Thread beschrieben...Gänsehaut und Tränen in den Augen...mehr muss ich nicht sagen...

Gustl - machs gut !!!
Er soll laut FL im Verein eingebunden werden. Gespräche und Position/Funktion sollen nach der Entscheidung über die Spielklasse besprochen werden!

Das sind gute Aussichten!

Wird er neuer Sportdirketor? Wäre sicherlich nicht der Schlechteste!

Ich finde, es war einfach eine unglückliche Entscheidung, die Verabschiedung nach dem Spiel zu machen! Sowas ist einfach unüblich! Entweder vor dem Spiel oder in der Halbzeit! Zumindestens eine Ankündigung!

Wie müssen sich die Jungs denn gefühlt haben...schnell mal noch anstandshalber verabschiedet werden, gehört sich halt so, und kaum noch jemand kriegt das mit!

Über sowas kann ich mich fürchterlich aufregen! Gerade Riedl hätte einen würdigen Abschied verdient, vor seinen Fans in der West!

Die Verabschiedung wurde nach dem Spiel gemacht weil man die Konzentration der Spieler nicht stören wollte vor so einem wichtigen Spiel (Altintop), was ich auch verstehen kann. Was ich, wie viele andere hier ja auch, nicht verstehe ist: Warum gabs nichtmal ne Durchsage vom Schömbs nach Spielende? Ich habs auch nur zufällig mitgekriegt weil ich zur Zeit der Verabschiedung noch im Block war und dann eben auch blieb.

eine ankündigung hätte man tatsächlich noch machen müssen.

"bitte verweilen sie noch einige minuten im stadion um unseren spielern einen abschied in einem angemessenen rahmen zu ermöglichen...blablabla..."

Für Ernst und Riedl tut's mir leid,2 echt tolle sympathische Kerle,vor allem der Tommy war immer ein Spitzbub irgendwie....

Wenzel soll bleiben wo der Pfeffer wächst,der hat seit einem Jahr kein Bock mehr auf den FCK, Zandi hat halt zu wenig gemacht in seinen beiden Jahren,kein Verlust.

ich weiss net ob es hier irgendwo schon steht aber timo wenzel wird auf tm mit dem fc augsburg in verbindung gebraucht

Steht hier schon irgendwo. Hat die BAMS vor zwei Wochen auch schon gemeldet und der Präsident von Augsburg hats ja auch bestätigt. Also wird wohl schon was dran sein. So wie es aussieht sind ja nur noch ein paar kleine Details zu klären.

der wenzel geht zum fca. der trainer haette es angeblich im tv schon bestaetigt und in der zeitung hier stehts auch.

wenn ich den name schon hör stell ich mir sofot wieder 3 sau dumme gegentore vor, echt, mann der hat net ein spiel gut gemacht in der ganzen zeit, und gerets macht ihn zum käptn oder jara, weiß net wers war. Genauso wie kann man engelhrdt die binde geben, aber das is wieder en aneres thema

wenn ich den name schon hör stell ich mir sofot wieder 3 sau dumme gegentore vor, echt, mann der hat net ein spiel gut gemacht in der ganzen zeit, und gerets macht ihn zum käptn oder jara, weiß net wers war. Genauso wie kann man engelhrdt die binde geben, aber das is wieder en aneres thema

In seiner ersten Saison hat er tolle Spiele für uns gemacht!!! Irgendwie ist das das Tchato, Wenzel, Blank syntom*g* hoffentlich passiert es nicht auch noch mit Beda

Zurück
Oben