Hessenteufel
Active Member
ich habs mitbekommen...wie im anderen Thread beschrieben...Gänsehaut und Tränen in den Augen...mehr muss ich nicht sagen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenzel kommt wohl beim FC Augsburg unter.
Er soll laut FL im Verein eingebunden werden. Gespräche und Position/Funktion sollen nach der Entscheidung über die Spielklasse besprochen werden!Gustl - machs gut !!!
wenn ich den name schon hör stell ich mir sofot wieder 3 sau dumme gegentore vor, echt, mann der hat net ein spiel gut gemacht in der ganzen zeit, und gerets macht ihn zum käptn oder jara, weiß net wers war. Genauso wie kann man engelhrdt die binde geben, aber das is wieder en aneres thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.