Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fifa 08 online spielen?

Moseltaucher

Active Member
Hallo,

Wollte mal fragen wie man mit Fifa 08 online spielt.

Meine Fragen:

1.Was brauch ich dafür außer Fifa 08 und Internet?

2.Wie/Wo muss ich mich anmelden und ist es kostenlos?

3.Wenn ich mich angemeldet habe was muss ich dann tun und wie kann ich gegen andere spielen?

Als Dankeschön gibs für ne antwort die mir was hilft einen Positvien Karmapunkt,weil ich es umbedingt ausprobieren will...
default_icon_cool.gif

DANKE im Vorraus!

- Neben Fifa brauchst du das Spiel natürlich Orginal wegen dem DVD Key...

2.Wie/Wo muss ich mich anmelden und ist es kostenlos??

- Das erledigst du bei der Installation... Kostenlos ist es...

oder wenn du auf Fifa Online Spielen gehst dann muss da auch irgendwo benutzer anlegen stehen

3.Wenn ich mich angemeldet habe was muss ich dann tun und wie kann ich gegen andere spielen?

- Dann gehst du im Menu auf Fifa Online Spielen... Dann musst du dich anmelden mit deinen daten => Lobby => Match Up Starten und hoffen das einer dein spiel joint
default_wink.png

- Neben Fifa brauchst du das Spiel natürlich Orginal wegen dem DVD Key...

2.Wie/Wo muss ich mich anmelden und ist es kostenlos??

- Das erledigst du bei der Installation... Kostenlos ist es...

oder wenn du auf Fifa Online Spielen gehst dann muss da auch irgendwo benutzer anlegen stehen

- Dann gehst du im Menu auf Fifa Online Spielen... Dann musst du dich anmelden mit deinen daten => Lobby => Match Up Starten und hoffen das einer dein spiel joint
default_wink.png

DANKE für die Infos hab mir Stichworte aus deiner Hilfe rausgeschrieben damit ich es nicht mehr vergesse, die positive Bewertung folgt sogleich..

Hab mein EA SPORTS Online-Konto erstellt und auch per E-mail bestätigt aber immer wenn ich auf Fifa 08 mich anmelden will fürs Online Spielen steht da das kein aktuelles Konto gefunden wurde und ich es erst freischalten lassen muss, was soll ich machen?

Haste mal in deinem Mailaccount nachgeschaut ob da ein Aktivierungslink angekommen ist? Könnte auch der Fall sein ...

Also eig kann ich dir nichts bestimmtes dazu sagen

aber ich glaube es kostet mal kein geld!!

SRY Aber mehr weiß ich auch nicht

Bye bye

Gruß

Westkurven-boy

Haste mal in deinem Mailaccount nachgeschaut ob da ein Aktivierungslink angekommen ist? Könnte auch der Fall sein ...

ja der is angekommen ich hab ihn ja sogar angeklickt und da stand ,,ihr ea sports konto bla bla bla, wurde aktiviert" deswegen wunderts mich ja so das es nicht funktioniert und ne fehlermeldung kommt..

hm das weiss ich ga net mehr hab mein Konto vor drei jahren erstellt und einfach immer die neuen spiele geaddet...

du kommst ja dann glaubsch auf ne Inet seite oder? Ich glaub da musst du dich mind. 1 mal einloggen und dann müsstest du übr menu fifa onlien zoggen können

Noch ein Tipp, du brauchst "Original" dateien von deim Fifa. Wenn du dir z.B. neue Trikots von Lautern rein machst meine ich dass es dann nicht geht.

Ich kan zu 100% sagen ist kostenlos.

EDIT: Mal noch ne komische Vermutung, aber bei dir steht im Profil Alter 13, ich glaub gehört zu haben du must mindestens 14 sein. Ist aber nur so ne Vermutung. Mach dich einfahc mal bisschen älter *g*

Danke für eure Tipps und Hilfen aber es hat bis jetzt nicht viel gepracht habs einfach nit hinbekommen,müsste das Spiel neuinstallieren damit es geht aber ich will meine ganzen Spielstände nicht verlieren,hab das Spiel nämlich bald durch(Herausvoderungsmodus)

Also nochmal Danke

Mfg

Danke für eure Tipps und Hilfen aber es hat bis jetzt nicht viel gepracht habs einfach nit hinbekommen,müsste das Spiel neuinstallieren damit es geht aber ich will meine ganzen Spielstände nicht verlieren,hab das Spiel nämlich bald durch(Herausvoderungsmodus)

Also nochmal Danke

Mfg

Dann mach doch von den datein sicherheitskopien in einen Ordner!

Zurück
Oben