Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK verliert letztes Testspiel gegen OFI Kreta mit 0:1

Ne wer soll denn soviele Tore schießen, bei unseren "Sturmproblem"?
Macho natürlich

Ne mal im ernst, klar wird es richtig übel zugehen wenn wir in den ersten 5 spielen nicht überzeugen, aber damit müssen wir rechnen bei den vielen Neuzugängen.

Wie Wolf schon sagte, die Fans sind diese Saison wichtiger denn je, also selbst bei einem Fehlstart nicht den Sand in den Kopf stecken sondern die Mannschaft weiter nach vorne Brüllen.

Ich fürchte auch, dass nicht alle Fans genug Geduld haben werden, ich rechne aber durchaus mit einem durchwachsenen Start. Am Ende ist aber wie gesagt Platz drei drin, und darum geht es. Das wir nicht 34 Spieltage lang oben stehen werden, ist mir schon klar.

Heute spielt Hannover gegen Kreta nur so zur Info,mal schauen wie die sich schlagen

Ich fürchte auch, dass nicht alle Fans genug Geduld haben werden, ich rechne aber durchaus mit einem durchwachsenen Start. Am Ende ist aber wie gesagt Platz drei drin, und darum geht es. Das wir nicht 34 Spieltage lang oben stehen werden, ist mir schon klar.

Das ist richtig man wird sicher,wenn es mal nicht super läuft Pfiffe hören.

Aber wie Wolf sagte,wir brauchen einen lange Atem um aufzusteigen,selbst wenn es mal nichts so gut läuft

Die Niederlage gegen OFI Kreta kam zum besten zeitpunkt auch,wenn es die Generalprobe war.Stellt euch vor wir hätten dort auch gewonnen,dann hätten wir alle Spiele bis auch das mit den Red Bulls(2:2).

Manch einer würde dann sicher wieder von der Champions League reden.

Also die Niederlage hat den Jungs sicherlich einbischen druck genommenn

Kann jeder sagen ... siehe Liverpool.
default_wink.png
;)

dann kuck die die Aufstellung von denen doch mal an, 3/4 von denen hat man doch noch nie gehört...
default_tongue.png

Hannover 96: Jensen - Andersson, Troest, Marheineke (ab 46. Willers), Nagy - Lala, Schröter, Jendrisek, Rosenthal (ab 71. Bikmaz) - Brdaric (ab 59. Hahne), Thorvaldsson

default_wink.png

Eine Niederlage im letzten Testspiel musste auch Hannover 96 hinnehmen. Das Team von Trainer Peter Neururer unterlag dem griechischen Erstligisten OFI Kreta in Wunstorf mit 0:2 Vor 2700 Zuschauern erzielten Deyanov (6., Strafstoß) und Drulic (31.) die Tore für die Hellenen. Allerdings wirkten bei den Niedersachsen vor allem Akteure aus der "zweiten Reihe" mit.

es zeigt zu mindestens das sie so schlecht nicht sein können.

natürlich dürfen die ergebnise von anderen spielen kein maßstab für uns sein

Zurück
Oben