Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK scheidet nach einem 1:2 gegen Essen aus dem DFB - Pokal aus

irrte er da net 2-3 tage plan und ziellos durch den pfälzer wald, nachdem er seinen ferrari verschrottet hatte,oder so ähnlich?
kenns ja auch nur durch erzählungen...

Ja, die suchten ihn einige Tage! Genau weiß ichs auch nichtmehr! Nur dass das ziemlich sein Karrierende beim Betze war!

@ploffi:

und, was hat er gesprochen ?

Er hieß ja früher schon mal Schoppi! Weiß das noch jemand?

Er hatte mal einen Autounfall, als er noch beim Betze spielte, beging dann aber Fahrerflucht. Angeblich irrte er im Wald rum und konnte sich an nix mehr erinnern! Seitdem hatte er den Spitznamen "Schoppi"
default_smile.png

Ja ja der Schoppi,

das war damals kurz nach seiner Berufung zu seinem ersten A Länderspiel,da hat er auf der Autobahn unweit von Birkenfeld eine Unfall gebaut,ist dann abgehauen und war Stundenlang verschwunden.Clever war er schon damals.als er sich bei der Polizei meldete konnte man Ihm keine Alkohol mehr nachweisen.

Aber Spaß beiseite,was waren das damals für Spieler,mit Hellström,Sandberg Wendt usw,die wären damals alle für den FCK gestorben.

Harte Worte von Toppi!
Anfang nächster Woche letztes Treffen entweder ja oder nein vom Verein aus! Und wie das so klingt heißt es entweder er oder Schönberg! Bin mal gespannt was rauskommt aber Fakt ist eine Absage an Toppi können wir uns nicht leisten! Der Typ hat einfach mehr Ahnung wie Schönberg, da länger im Geschäft!

ja, er hat im mai schon die jetzige mannschaft gekannt und göbel gesagt, dass sie nix taugt für liga zwei
default_icon_rolleyes.gif

wir sollten ihn unbedingt holen, nicht als verantwortlicher, sondern vielmehr als hellseher für die nächste kerwe.

aber zurück zum pokalspiel.

jetzt versucht man wohl hier alles schlechte über Toppmöller zu diskutieren.

Früher gingen die Fußballer halt vor oder nach dem Spiel einen Schoppen saufen.

Selbst Franz Beckenbauer ging mit Gerd Müller über den Zaun im Trainingslager

einen saufen. Oder fragt mal den Horst Eckel wie das früher war !

Aber alle haben (besser gespielt?) und mehr gekämpft! wie unsere Wohlstandsfußballer.

Gegen Schoppen saufen ist auch rein gar nix einzuwenden
default_icon_wink.gif

Aber besoffen Autofahren, Unfall bauen und Gedächtnisverlust vortäuschen ist schon nicht mehr so ganz einwandfrei...

Hatten wir nicht alle unsere Jugendsünden ?

Nur gehört es halt glaube ich hier nicht hin, bei einer Disk. ob einer Ahnung vom Fußball hat oder nicht.

Gegen Schoppen saufen ist auch rein gar nix einzuwenden
default_icon_wink.gif

Aber besoffen Autofahren, Unfall bauen und Gedächtnisverlust vortäuschen ist schon nicht mehr so ganz einwandfrei...

Auch nicht, wenn man dann Wasser aus den Schuhen säuft!
default_wink.png

Hatten wir nicht alle unsere Jugendsünden ?
Nur gehört es halt glaube ich hier nicht hin, bei einer Disk. ob einer Ahnung vom Fußball hat oder nicht.

Mit Mitte 40 kann man noch Jugendsünden begehen?
default_icon_eek.gif

Ob einer Ahnung vom Fußball hat sollte nicht das einzige Kriterium sein, die charakterlichen Eigenschaften sind schon auch wichtig...

@doc - es geht ja net ums Saufen, sondern ums besoffen Autofahren....

@TAin

mein post bezog sich auf das hier:

jetzt versucht man wohl hier alles schlechte über Toppmöller zu diskutieren.
Früher gingen die Fußballer halt vor oder nach dem Spiel einen Schoppen saufen.

Selbst Franz Beckenbauer ging mit Gerd Müller über den Zaun im Trainingslager

einen saufen. Oder fragt mal den Horst Eckel wie das früher war !

Aber alle haben (besser gespielt?) und mehr gekämpft! wie unsere Wohlstandsfußballer.

mit dem autofahren hast du natürlich völlig recht!

mich widert es immer wieder an, wenn ich höre, dass ein besoffener einen

unfall verusacht und dabei jemanden getötet hat.

oft wird der verursacher selbst dabei gar nicht oder nur leicht verletzt.

aber gut, triffte grad ziemlich weit vom thema ab
default_wink.png

lt. sat1 VT- seite 218 ist unser sippelchen für zwei dfb-pokalspiele gesperrt...

letztlich ja korrekt nach einer roten Karte. Muß man halt schauen, daß die Amateure sich für die erste Runde nächstes Jahr qualifizieren, dann kann er da schon mal ein Spiel wegsitzen.

letztlich ja korrekt nach einer roten Karte. Muß man halt schauen, daß die Amateure sich für die erste Runde nächstes Jahr qualifizieren, dann kann er da schon mal ein Spiel wegsitzen.

Das geht leider nicht mehr die 2. eines Proficlubs, darf ab nächstes Jahr nicht mehr am DFB-Pokal teilnehmen!!

So habe ich es während der Berichte über die DFB-Pokal-Spiele mehrmals gehört.

Das geht leider nicht mehr die 2. eines Proficlubs, darf ab nächstes Jahr nicht mehr am DFB-Pokal teilnehmen!!

So habe ich es während der Berichte über die DFB-Pokal-Spiele mehrmals gehört.

Aha, wußte ich nicht, war während der Berichte in München beim Spiel.

Habe nur bekommen, daß der Mertesacker seine Sperre so abgesessen hat.

Ich bin auch FCK-Fan aber hier ím Norden(Eutin in Schleswig-Holstein) wird das schwer etwas auszurichten oder zu einem Spiel der Mannschaft zufahren;)Naja was ich damit sagen will ist das alle die in der Nähe von Kaiserlautern wohnen etwas bewegen. Das wir wieder nach oben kommen.

Geht zum Spiel oder zum Traning , Hauptsache wir machen denen mal klar das nicht so weiter geht.

Ich finde Trainerwechsel ist die beste Lösung wir können nicht warten bis wir absteigen.

War doch auch mit Henke so wäre der früher gegangen wären wir noch 1 Liga und jetzt ist der bei Bayern Assi.

Also bitte schreibt mir was ihr dazu denkt.

Naja diese "Was wäre gewesen wenn Fragen" sind immer so ne Sache, man kann es leider nicht mehr ändern.

Ich versteh einfach nicht was mit der Mannschaft los ist, ich glaub die brauchen jemanden der sie motiviert, einmal spielen sie gut oder zumindest ansehnlich, ein paar Tage später wieder grottenschlecht.

Für alle, die es interessiert: Wir sind auch schon mal gg. Südwest-Ludwigshafen aus dem Pokal geflogen (mit Klaus Toppmöller als Elfmeterfehlschützen übrigens), Bayern hat sein Vestenbergsgreuth und der HSV sein Geisslingen erlebt.

Klar, wäre es schön gewesen weiterzukommen, klar war die Leistung eine Katastrophe - aber das entscheidende Spiel ist am Sonntag. Pokal ist abgehakt.

Für alle, die es interessiert: Wir sind auch schon mal gg. Südwest-Ludwigshafen aus dem Pokal geflogen (mit Klaus Toppmöller als Elfmeterfehlschützen übrigens), Bayern hat sein Vestenbergsgreuth und der HSV sein Geisslingen erlebt.
Klar, wäre es schön gewesen weiterzukommen, klar war die Leistung eine Katastrophe - aber das entscheidende Spiel ist am Sonntag. Pokal ist abgehakt.

100%ige Zustimmung, für den Klassenerhalt nehme ich das Pokalaus gerne in Kauf, obwohl uns die Moneten und die UEFA-Cup-Teilnahme gut zu Gesicht gestanden hätte....
default_icon_cool.gif

Hallo FCK-Fans !!

;)Letzte Saison stand Freiburg aufe Kippe und wären fasst noch aufgestiegen!Die richtigen Leute werden schon noch kommen,oder sind schon da!Natürlich muss jetzt von irgend woher der "RUCK" kommen und dann geht die Post ab!!!

Dies ist kein Sarkasmus:Wünsche EUCH und dem FCK eine glückliche Wende der Saison!

Wir haben schon so oft haue von Euch bekommen,jetzt sind die anderen dran !!

Schönen Gruss aus Essen!

RWE-Fan michael:D

Hallo FCK-Fans !!
;)Letzte Saison stand Freiburg aufe Kippe und wären fasst noch aufgestiegen!Die richtigen Leute werden schon noch kommen,oder sind schon da!Natürlich muss jetzt von irgend woher der "RUCK" kommen und dann geht die Post ab!!!

Dies ist kein Sarkasmus:Wünsche EUCH und dem FCK eine glückliche Wende der Saison!

Schönen Gruss aus Essen!

na wollen wir hoffen,dass du recht behälst
default_biggrin.png

und schöne grüße zurück!

Hallo FCK-Fans !!

Schönen Gruss aus Essen!

default_icon_surprised.gif
Hut ab! Danke!
default_icon_cool.gif

Und Glück Auf im Pokal!

Hallo FCK-Fans !!

Schönen Gruss aus Essen!

Danke für den Zuspruch, Gruß nach Essen und viel Glück weiterhin in Liga und Pokal.

Pro Traditionsvereine !

Ich hoffe, das das das letzte kampflose, leidenschaftslose, Spiel seitens Lautern war. So was tuhe ich mir auch nicht mehr an. ( 2,5 std im Stau gesteckt und nur eine sehr desolate 2 Hälfte gesehen, für diesn schwarzen Abend habe ich incl. Busfahrt 35 Euro ausgegeben dazu kommt noch die Zugfahrt zum Abfahrtstreffpunkt 10 Euro Hin- und Rückfahrt, so viel Frust hatte ich noch nie in meinem Leben gespürt, tut mir auch denjenigen, die dieses Leid ertragen mussten sehr Leid!!)

Einen Spielbericht habe ich --> hier gefunden. (Ich weise darauf hin, dass ich den Link nur gefunden, das Video aber nicht eingestellt habe. Das letzte Mal gab es einige böse Stimmen, weil das Video wohl von woanders "geklaut" wurde, wenn der Link hier nicht stehen soll bitte von den Mods ändern oder mir eine PN schicken, ich lösche es dann.)

Zurück
Oben