Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK nächste Woche zum Trainingslager in Marburg

Ich meine gelesen zu haben, daß er da hinfährt wegen der Rasenheizung. Das Trainieren von Abläufen und Schematas macht auf glitschigem Untergrund (unser Trainingsgelände) keinen Sinn. Daß er dadurch alle mal beisammen hat und besser kennenlernen kann, nimmt er m.E. dankend mit.

auf platz 4 haben wir doch auch ne rasenheizung.

die war übrigens etwas flotter als die im stadion.

der schnee war dort so gut wie weg heute morgen.

für einige zumindest:In der Innenstadt (Marktplatz) gibt es eine dufte Kneipe: der Hinklestein! Kann nur empfohlen werden. Da schmeckt das Bier!tosoe

ich glaube bei Wolle haben die jungs keine chance dazu, aber vielleicht hat er ja glühwein vom christkindl markt aus Nürnberg mitgebracht...das kann man auch biem zelten trinken...

aber mal spass bei seite...

gut das itsevo nach marburg fährt...mein männl und ich hatten auch schon mit den gedanken gespielt dahin zu fahren...

Also wenn ICH der Wolf wäre würd ich in Trainingslager eine Kiste Riesling und eine Kiste Dunkelfelder mitnehmen und im Sinne der Verbesserung des Mannschaftsklimas erstmal Montag Mittag bis Abends eine Trainigseinheit am Schobbe festlegen.

Auch sowas trägt zu Motivation bei... und vllt kommt da dann mal ein anständiges Mannschaftsgefühl auf.

ich denke mal nachdm spiel wird es einiges im Trainingslager zu tun sein...vorallem was das selbstvertrauen der Herren angeht...das ist ja so was von nieder. das gibt es gar nicht...klar dafür sind sie profifussballer, aber auch nur menschen wie wir...

Ich kann der Mannschaft nicht richtig böse sein, sie sind halt nun mal alle down...Und wenns scheiße läuft, läufts scheiße. Wie ich schon geschrieben habe, da fehlt ein Psychologe, der die Jungs wieder aufbaut!

Ich hoffe das Trainingslager bewirkt was, und dann sollen sie nicht soviel reden ("Wir wollen was reißen gegen Nürnberg" sagte Engel) sondern rausgehen und kämpfen. Meine Unterstützung ist ihnen gewiss!

Also wenn ICH der Wolf wäre würd ich in Trainingslager eine Kiste Riesling und eine Kiste Dunkelfelder mitnehmen und im Sinne der Verbesserung des Mannschaftsklimas erstmal Montag Mittag bis Abends eine Trainigseinheit am Schobbe festlegen.

Auch sowas trägt zu Motivation bei... und vllt kommt da dann mal ein anständiges Mannschaftsgefühl auf.
wär echt mal ne idee..

joah und ein - zwei schobbe vorm spiel gege frankfurt vielleicht hilft es was
default_icon_rolleyes.gif

es kann nur 2 sachen im trainingslager geben:

1. zusammenrücken, teamgeist weiter aufbauen

2. standarts üben, üben, üben, üben......

klar ist es wichtig das die manschaft zusammenrückt und als eine geschloßene einheit auftritt, nur denke ich wird Wolf das so schnell nich schaffen, ich wünsch mir daß das trainingslager was bringt, zumindenst kann Wolf danach denk ich die einzelnen spieler besser einschätzen, aber WENN wir eine geschloßene funktionierende manschaft sehen werden denke ich wird das erst nach der winterpause so sein, zaubern kann Wolf schließlich auch nich
default_wink.png

Zurück
Oben