Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

FCK II - Eintracht Trier 0:0 - Trapp an der Schulter verletzt

Na großartig!
default_icon_rolleyes.gif

Gute Besserung
default_smile.png

es waren übrigens ein paar meinser da, die besonderen ordner- und zivilpolzeischutz genossen. sah nach 2. mannschaft aus.

zwei von den typen hab ich geblitzt, die sassen direkt hinter unseren ultras (wo übrigens auch de bello stand),

die anderen jungen spieler im stehplatzblock E
default_smile.png

es waren übrigens ein paar meinser da, die besonderen ordner- und zivilpolzeischutz genossen. sah nach 2. mannschaft aus.
zwei von den typen hab ich geblitzt, die sassen direkt hinter unseren ultras (wo übrigens auch de bello stand),

die anderen jungen spieler im stehplatzblock E
default_smile.png

Hab se gesehen! Ohne Schutz wärs vielleicht auch eng geworden für die Herren!
default_icon_wink.gif

Ich glaub, das war die komplette Amateurmannschaft der Meinser, denn so Mitte der zweiten Halbzeit stand da ein ganzer Trupp auf und ist von Dannen gezogen.

War schon goldig als die Handvoll Trierer zum Anpfiff gerannt kamen, ich sag nur Pssssssst
default_smile.png

na immerhin habense fast das ganze spiel über gesungen,

das meinte ich mit gut.

auch wenns nur ne handvoll war, die gesungen hat.

Sollte man das mit dem Ordner vielleicht als News reinstellen...also auf die Startseite? Fände ich ganz positiv.

weiss net so recht Jonny.

haben ja eigentlich nicht viel mitbekommen.

nur die, die bei dem spiel waren und hier den

entsprechenden thread verfolgt hatten.

andererseits kanns auch nichts schaden!

Zurück
Oben