Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gewinnt Generalprobe gegen Schweizer Erstligisten Yverdon Sport

ok danke hatte mich mal interissiert. obwohl deutschland nicht weit weg ist von der schweiz waren keine da

Zumindest haben sie keine Choreo gemacht.
default_wink.png

default_laugh.png

ne ein-mann-choreo hab ich gesehn oder hat der sich doch nur die nase geputzt?

Hier mal eine kleine Statistik zu allen in dieser Saison in den Testspielen eingesetzten Spielern. Ingeamt wirkten 40 Spieler in den 19 Testspielen mit. Die meisten Spiele absolvierten Hertzsch [18], Lembi [17], Mikic [16] und Bellinghausen [16]. Die meisten Tore erzielten Sanogo [10], Jancker [8], Altintop [7] und Skelea [7]. Am effektivsten war Ziemer der pro Tor nur 38 Minuten Spielzeit benötigte, aber nur gegen unterklassige Teams eingesetzt wurde (beide Tore gegen Altleiningen). 48 Minuten benötigte Sanogo.

Spiele Minuten Tore Name

18 1028 2 Ingo Hertzsch

17 992 1 Hervé Lembi

16 940 6 Mihael Mikic

15 850 1 Thomas Riedl

11 810 0 Thomas Ernst

14 801 7 Halil Altintop

15 774 3 Stefan Blank

16 767 0 Axel Bellinghausen

13 765 3 Marcelo José Pletsch

12 765 0 Jürgen Macho

12 754 7 Erwin Skela

13 746 2 Marco Engelhardt

13 723 0 Timo Wenzel

11 711 0 Lucien Mettomo

12 692 6 Jochen Seitz

13 689 1 Torsten Reuter

12 613 8 Carsten Jancker

10 560 0 Ciriaco Sforza

10 478 10 Boubacar Sanogo

11 441 1 Fabian Schönheim

8 438 6 Ferydoon Zandi

7 411 5 Kamil Kosowski

8 324 0 Sebastian Reinert

4 291 0 Hassan El Fakiri

9 275 0 Matthias Henn

5 265 0 Daniel Damm

4 263 0 Jon Inge Høiland

4 225 0 Mathieu Beda

4 198 2 Berkant Göktan

4 194 2 Christian Nerlinger

5 163 0 Michael Lehmann

2 135 0 Jurgen Gjasula

3 135 0 Florian Fromlowitz

3 120 2 Ronny König

3 106 0 Daniel Halfar

3 75 2 Marcel Ziemer

3 74 0 José da Veiga Sebastiao

1 45 0 Mihael Ilkow-Golab

1 45 0 Balázs Borbély

1 30 0 Andreas Gaebler

also ich war mit bmw oben und fands net schlecht, bilder lad ich morgen hoch, habe jetzt keine zeit mehr...

ciao

naja, Pflicht erfüllt, wie´s scheint kein grosses Spiel, nichts Weltbwegendes, aber immerhin ein zunull.

Die Neuen scheinen ja ganz gut integriert, auch wenn man da eher mal das S04-Spiel abwarten sollte.

Ich würde Wolle´s TRAUM-Elf jetzt mal so deuten:

-----------------------Macho-----------------------

--Hoiland----------Béda----Schöni------------Engel--

----------------Lembi--------Borbély----------------

--Mikic-----------------Skela------------------Halil--

-----------------------Sanogo-----------------------

konkret:

Das Angriffsquartett bleibt wohl vorerst so. In der Abwehr würde Wolf (längerfristig) wohl eher Schönheim Pletsch vorziehen - da dieser allerdings etwas Trainingsrückstand hat, nicht mit ihm -Lager war, spielte heute Pletsch.

Borbély wird in fittem Zustand mit Sicherheit anstelle von Engel im def. Mittelfeld spielen - dieser verdrängt dann wohl Bellinghausen auf der Position des LVers.

Also, denke nicht, dass Boby gegen S05 von Anfang an spielt. Fehlt Spielpraxis und so.

Würde PH zustimmen, glauber aber Pletsch statt Schönheim.

@ph: wie engel den bellinghausen verdrängen will ist mir zweifelhaft. mit der leistung die engel die letzten monate inkl. heute gezeigt hat wird das nix. zudem bellinghausen heute und auch sonst ganz gut ist.

ist ja auch nicht ph's Traumelf, sondern die auf die Wolf scheinbar setzt.

Da Engel Kapitän ist, wird er zu 95% spielen. Und Wolf hat mehrfach betont das Borbely und Lembi ihm richtig gut gefallen und auch beide spielen werden.

Also wird Engel wohl als LV auflaufen und Bello hat das Nachsehen, schade.

Muss Axel versuchen sich auf der linken Außenbahn durchzusetzen. Sprich bei unserem momentanenn Kader besser zu sein als Mikic, so dass Halil nach rechts wechseln kann und links die Position frei wird.

könnte mir vorstellen das wolf bello und mikic quasi abwechselnden spielen läßt,

je nach gegner.. halfar wird dann für den der spielt schonmal eingewechselt werden.. falls borbely fit ist denke ich das engel LV spielt, ansonst wird er ins DM gehen und bello LV. bei der abwehr denk ich fangen wir mit pletsch und beda an, je nachdem wie fit schönheim ist könnte er pletsch im laufe der runde evtl.

ablösen..

Also, war gestern auch oben und muss sagen, der Beda war wirklich saustark, wenns mal brannte war er zur Stelle und auch offensiv (nach Eckbällen) nicht zu unterschätzen. Hat mich positiv überrascht. Etwas schwächer hab ich Hoiland gesehen, war wahrscheinlich nervös, wirkte sehr fahrig... mal abwarten. Nach schwacher Anfangsphase haben sich Bello und Lembi gesteigert find ich, Bello stand am Anfang öfter mal falsch, aber auf alle Fälle besser als Engel als LV.

Ja, Engel, wieder keine allzu gute Leistung, sehr zweikampfschwach und wirkt oft einfach zu langsam, hoffe er kriegt die Kurve noch.

Und für alle Jancker-Kritiker: als Halil raus war und Göktan 2.Stürmer spielte, sollte jeder gesehen haben, das uns ein FITTER Jancker wohl noch helfen kann.

Alles in allem denk ich, war die Leistung okay, Abwehr war gut gestanden, insgesamt nach hinten gut gespielt. Vorne hätten es gerne 1-2 Tore mehr sein können und eigentlich auch müssen. Abhaken, war nur ein Testspiel, wichtig ist am Sonntag.

also beda scheint ja ein top neueinkauf zu sein.....

habe ihn leider noch nicht gesehen, kann den sonntag kaum erwarten
default_biggrin.png

wie gesagt, um gewissen Missverständnissen vorzubeugen:

Ich nehme an, dass die oben genannte Aufstellung jene Aufstellung sein wird, die Wolf so im Kopf schwebt. Ich habe Engel zwar auf der LVer-Pos. auch noch nicht LIVE spielen sehen, aber wenn er Captain ist, wird er da wohl auch spielen.

Es dürfte auch klar sein, dass Borbély gegen S04 nicht von Beginn an spielen wird - deshalb schrieb ich ja auch von der "TRAUM"-Elf Wolfs. In fittem Zustand wird für Engel nur noch Platz als Linksverteidiger sein.

Ich war gestern auch oben.Beda hat mir sehr gut gefallen,Hoiland nach hinten auch echt gut,nach vorne noch ausbaufähig.Pletsch hatte ne sehr gute Abwehrleistung obwohl ich nicht unbedingt sein Fan bin.

Abwehr insgesamt wirklich stark, vor allem im Luftkampf.Vielleicht jetzt unser stärkstes Mannschaftsteil.

Hoffentlich lag es nicht an den Yverdonern.

Skela mit vielen schönen Einzelaktionen und Haken allerdings ncht gefährlich eher verzögernd (zu ballverliebt).Lembi stark.Hatte überall seine Füsse drinnen, erkämpfte viel Bälle und spielte dann gut ab.Bello= Kampf,Engel=Krampf.

Ingesamt schleppender Spielaufbau,nicht wirklich gefählich,hoffen auf Borbely.

Lichtblick war Reinert,könnte helfen,sollte vielleicht eigensinniger abschliessen.

Halil erste Hälfte top,dann eher lustlos.Bobbycar mit Licht und Schatten.Mikic bis zur Auswechslung stark.

Aus Standards muß man mehr machen,Freistöße und Eckbälle Richtung Elfmeterpunkt.Betrifft vor allem Engel.

Fazit: Abwehr steht echt gut.Mittelfeld nach hinten ok,nach vorne zu schleppend und selten gefährliche und schnelle Spielzüge.Aus so einer Überlegenheit hätte man ein 3:0 oder 4:0 RAUS-SPIELEN müssen.

Es wird schwer gegen Schalke aber wenn wir nach vorne besser und überraschender spielen (auch mehr über Aussen) solllten mit etwas Glück 3 Punkte drin sein.Ich traue uns sogar ein zu:0 zu.

Also von der abwehr scheint ihr ja wirklich alle begeistert zu sein. bin mal

auf Sonntag gespannt - freu mich - endlich wieder auf de Betze!! Noch 7 Tage!!
default_wink.png

Aber man sollte trotz aller Euphorie nicht vergessen, dass Yverdon 3 Klassen schlechter als Schalke ist. Das Spiel gegen Schalke ist ganz was anderes, und es wird sich zeigen ob gegen Kobiashvili und Kuranyi Beda und Hoiland auch so sicher stehen werden.

Das ist ein ganz neues Spiel. Da hat das Hinspiel gar nix mit zu tun. Damals stand Lautern gar net unter Druck.

Diesmal ist der Druck gewaltig. Eine Niederlage wäre fatal, ein Unentschieden eigentlich auch zu wenig.

der Schiedsrichter hieß übrigens Dingert nicht Bingert! Thallichtenberg ist aber richtig und nicht wie in der Sonntag Aktuell geschrieben Thaleischweiler-Fröschen! Kenne ihn zufällig ganz gut!

Zurück
Oben