Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gewinnt 5:0 gg Fanauswahl

Ah gut zu wissen. Vor lauter Freude der Herren, dass es endlich vorbei war, ging das ein bisschen unter
default_icon_smile.gif

Rossi hatte während der Halbzeit mir gegenüber angekündigt das er vorne rumsteht, saublöd angeschossen wird, dadurch ein Tor macht, beim Torjubel den Dicken markiert und sich dann auswechseln lässt.

Hat er alles soweit gemacht, bis auf beim Torjubel den Dicken markiert...und dabei hatte er mir ne Laola versprochen...
default_icon_smile.gif

Dafür hat dann wohl die Puste net mehr ausgereicht. Die war gestern eh Mangelware...oh, da fällt mir ein, ich muss ihm noch ne Mail mit den Bildern von seinem glorreichen Auftritt schicken.

Kann jemand die Kreisauswahl ein wenig näher beschreiben?

Hab zwar die Nachnamen gelesen, aber die sind im Kreis KL ja gerne mal häufiger anzutreffen. Kennt jemand zufälligerweise die Vornamen von den Jungs, bzw. die Vereine der Spieler? Schade, dass der Kreisauswahl kein Tor gelungen ist...

Kann jemand die Kreisauswahl ein wenig näher beschreiben?
Hab zwar die Nachnamen gelesen, aber die sind im Kreis KL ja gerne mal häufiger anzutreffen. Kennt jemand zufälligerweise die Vornamen von den Jungs, bzw. die Vereine der Spieler? Schade, dass der Kreisauswahl kein Tor gelungen ist...

Von mir aus hätten wir gegen die Mutter Theresa All Stars spielen können.

Ich gönne gegen den FCK niemanden ein Tor.
default_wink.png

Also falls Leozinho der mit der Nummer 17 war, wird er wohl wirklich keine Verstärkung für uns sein. Am Anfang hat er ein paar mal aufgeblitzt aber später hat man ihn nicht mehr gesehn.

was kann man schon erwarten, wenn er in so einem TESTspiel getestet wird, bei dem es sich mehr um einen schönen Sonntagnachmittag-vertreib handelt, als um ein SPIEL!? und in dem die Mannschaft vollkommen zusammengewürfelt ist und so nie zusammen gespielt hat und nie zusammen spielen wird!?

kann ich da nicht ganz nachvollziehen, das er nur da spielen durfte! ich denke, das thema dürfte dann erledigt sein. kann mir nicht vorstellen, das er verpflichtet wird, sonst hätte man ihn vielleicht gegen die Kääsköppe spielen lassen.

Die Spieler kamen unter anderem von folgenden Vereinen:

SV Neumühle(aufsteiger in die bezirksklasse mitte)

Landstuhl (kreisliga Kl-kus)

SV Schopp(bezirksklasse mitte)

SV Krickenbach(aufsteiger in die bezirksklasse mitte)

Queidersbach(bezirksliga westpfalz)

Linden(kreisklasse kl-kus)

SV Röchling Völklingen(verbandsliga saar)

Bann(kreisliga Kl-kus)

SG Eßweiler- Rothselberg(kreisliga kus)

SV Hermersberg(verbandsliga)

Zurück
Oben