Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK: 2:2-Remis gegen Red Bull Salzburg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
']...
wenn da von 100 personen eine wie SG das schlecht oder

primitiv findet,sorry.. dann lach ich drüber...
ok, mika, lach weiter. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es deutlich mehr als 1 von 100 sind, die den spruch "ich-nenns-jetzt-mal-ueberfluessig" finden.

respekt meinerseits vor der idee fuer ne aktion. aber die ausfuehrung war (und jetzt kommt meine meinung) jaemmerlich. wer sich zeit nimmt etwas zu schreiben, sollte sich auch zeit nehmen zu ueberlegen, was er da schreibt. das gilt fuers forum genauso wie fuer plakate. uebrigens auch fuer spruchbaender waehrend der saison. da gabs ja schon aehnliche "highlights" (u.a. gegen ffm). aber genug geheult bevor du mir jetzt noch ein paket taschentuecher schickst oder eine vase fuer meine traenen....

Trikots sehen doch gar nicht mal so schlecht aus...

gallery__52_56349.jpg

Die Trikots sind der Hammer! Das einzige was mir nicht so ganz gefällt: Das übergroße Kappa-Zeichen an den Ärmeln ...

Hat zufällig jemand schon das Auswärtstrikot gesehen? Vielleicht jemand der das Spiel gegen RB Salzburg gesehen hat? Vielleicht hatten es ja die Ersatzspieler an...?

jow, die kappa zeichen sind echt gut, auch wenns große werbung ist, sie passen aber, geben dem trikot einen gewissen anreiz, mehr zu sein. klar, erinnern ganz leicht an köln, aber auch nur leicht! zudem, muss ja nix schlechtes sein, nein, ist eins der besten trikots meiner meinung!

jow, die kappa zeichen sind echt gut, auch wenns große werbung ist, sie passen aber, geben dem trikot einen gewissen anreiz, mehr zu sein. klar, erinnern ganz leicht an köln, aber auch nur leicht! zudem, muss ja nix schlechtes sein, nein, ist eins der besten trikots meiner meinung!
100% Zustimmung. Trikots sind die besten die der FCK hatte (meine pers. Meinung)

Red Bull Salzburg ist doch der club von Franz Beckenbauer oder??

Und wenn man mal sieht wer da spielt.........

Gar nicht Schlecht !!!

Machoins Tor!!!

Weiter so jungs

Also ich finde das unsere Mannschaft sau gutes geleistet hat ich bin richtig schtolz auf die jungs großen RESPEKT und wenn wir so in der 2.liga spielen werden wir ohne niederlage in die 1.Liga einziehen

Also ich finde das unsere Mannschaft sau gutes geleistet hat ich bin richtig schtolz auf die jungs großen RESPEKT und wenn wir so in der 2.liga spielen werden wir ohne niederlage in die 1.Liga einziehen
default_laugh.png
Ja bedenke das dies ein Testspiel war;-) Noch hat sie nichts geleistet!
default_icon_neutral.gif

Zurück
Oben