Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich würd gerne mal wissen ob ihr in den Film geht oder auch schon wart?

Der Film ist ja gestern bei uns in Deutschland am 14.08. angelaufen. Er hat auf diversen Medienplattformen häufig negative Kritik bekommen.

Ich war heute im Kino und hab mir den Streifen angesehn. Mir persönlich gefällt er sehr gut, sogar ein bisschen besser als Teil 1.

Wenn ihr den Film gesehn habt - wie fällt eure Meinung aus?

Hab ihn noch net gesehen aber will da umbedingt noch rein. Und gerade weil er von irgendwelchen "Kritikern" negativ gemacht wird. Arnie ist für die meisten seiner Filme nicht für den Oskar vorgeschlagen worden sondern für die goldene Annanas. Soviel zum Thema Kritiker

Aus Erzählungen hab ich bisher relativ viel gutes über den Film gehört. Soll auf jeden Fall besser als der Vorgänger sein.

Als "Marvel" Fan in meiner Kindheit, ist dieser Film ein Muss. Der erste war zugegeben schrecklich!

Die besten Verfilmungen von Marvel-Comics bleiben aber nach wie vor die Spiderman Filme.

Wobei Spiderman 3 auch Murks war.

Ich habe gestern zufällig mal wieder den Comic gelesen, auf dem der Film basiert. Ich weiß echt nicht, ob ich mir den Film anschauen soll, ich mochte die FV-Comics immer sehr gerne, aber der Trailer wirkt irgendwie plump.

Hab den Film auch gesehen und war auch ganz zufrieden, auch wenn ich ehrlich zugegeben muss das ich mehr erwartet habe - für die Story war der Film zu kurz. Im großen und ganzen kann ich ihn aber empfehlen...

Als "Marvel" Fan in meiner Kindheit, ist dieser Film ein Muss. Der erste war zugegeben schrecklich!
Die besten Verfilmungen von Marvel-Comics bleiben aber nach wie vor die Spiderman Filme.
Ghost Rider und Punisher...
default_biggrin.png

Hab ihn hier in Mex gesehen (lief schon Mitte Juni). Es kommt sehr darauf an, mit welcher Erwartungshaltung man ins Kino geht. Wenn man einige unterhaltsame Stunden verbringen will und nicht unbedingt eine tiefgruendige Geschichte erwartet, ist der Film gut. Ein Comic/Action-Film halt. Klar waren die Spider Man Filme besser, weil da Action und Story gut in Einklang gebracht wurden. Wobei der 3. m.E. nach absoluter Schrott war. Kam einem so vor als ob da jemand 3 Filme in einen pressen wollte. Die Erzaehlstraenge wurden nie konsequente zu Ende gefuehrt.

Aber zurueck zu F4: Viel Bewegung, kurzweilig. Gebe den anderen Recht, die sagen, dass er besser als der 1. Teil ist.

Zurück
Oben