Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fans feiern imaginäre Partie

diablo

Administrator
Teammitglied
Sat 1 Videotext Seite 213:

Die Fans hatten die Schnauze voll! Wieder einmal war der Platz nicht bespielbar und die Oberliga Partie zwischen Tennis Borussia Berlin und dem SV Babelsberg wurde abgesagt.

Doch die Fan Lager hatten derartigen Fußball-Entzug, dass man sich - auch begünstigt durch gute Alkohollaune - entschloss, das Spiel stattfinden zu lassen. Rund 50 Fans verweilten auf den Tribünen und beschrien Torchancen, Paraden und gute Spielzüge. Übrigens stand die Partie kurz vor dem Abbruch, als die Polzei einzuschreiten drohte...

Wie geil ist das denn???
default_wink.png
default_laugh.png

Scheinspiel in Berlin

"So etwas hat die Fußball-Welt vermutlich noch nicht erlebt: Voller Inbrunst feuerten die Fans im Oberliga-Spiel zwischen Tennis Borussia Berlin und dem SV Babelsberg ihre Teams an, jubelten über Torhüter-Paraden und verzweifelten an vergebenen Chancen ihrer Stürmer. Doch irgendetwas stimmte an dem Bild nicht: Es waren keine Spieler auf dem Platz.

Aus Frust nach zuletzt vier abgesagten Oberligaspieltagen litten die Fans offenbar an derartigen Entzugserscheinungen, dass sie sich entschlossen, die abgesagte Partie zwischen TeBe und Babelsberg im Berliner Mommsenstadion dennoch stattfinden zu lassen. Mit Alkohol und guter Laune im Gepäck veranstalteten rund 50 Fans beider Vereine ein Scheinspiel auf den Rängen.

Zur Halbzeit konnten die TeBe-Anhänger dank der zahlenmäßigen Überlegenheit eine imaginäre 2:0-Jubel-Führung herausschreien. Anschließend stand die Partie jedoch kurz vor dem Abbruch, als die Polizei einzuschreiten drohte. Doch die Ordnungshüter überzeugten sich vom liebenswerten Charakter der Spaßveranstaltung und ließen die Anhänger sich selbst bis zum Abpfiff weiterfeiern."

Quelle: ntv

tebe.jpg

@diabolo schau Dir mal in diesem Zusammenhang www.lokruf-leipzig.de an.

Das ist der nachfolgeverein von Leipig, die sich von ganz unten nach ganz oben wieder spielen wollen. Geile features.

is ja mal hammer. die hatten wirklich fussballsucht!!!! habe ich aber in der sommer- bzw. winterpause auch immer und fange dann an strichliste zu führen, wie lange es noch dauert, bis es endlich weiter geht.

ich habe mich aber noch nicht vor das radio gesetzt und gefeiert.... vielleicht sollte ich das mal probieren
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben