Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fankneipe gesucht

fcklux

Member
Hi, werde morgen mit einem Freund das Spiel gegen 1860 besuchen und suchen für den Nachmittag eine gute Fankneipe, wo man sich mit Gleichgesinnten unterhalten kann. Kennt hier jemand einige gute Adressen?

Würde mich über Antworten freuen

Kommt drauf an, ab wann für dich ne Kneipe ne Fankneipe ist.

Erste Adresse hier ist aber sicher der 12. Mann am Bahnhof und in der Fußgängerzone das Hannenfass.

Naja, eben dort wo sich Fans gerne vor Spielen treffen. Aber deine beiden Tips werden wir glaub ich dan mal testen
default_icon_wink.gif

Sorry wenn ich den Thread jetzt wieder hochhole..Aber wollte fragen ob jmd ne gute Fankneipe in Hamburg kennt? 2 Bekannte von mir wohnen seit neustem in Hamburg und suchen jetzt nach ner gescheiten Kneipe,dachte ich frag mal hier an.

Merci

Ich bin am Samstag in Kusel...kennt jemand ne Kneipe dort wo ich DFB-Pokal schaun könnt?

ich war zwar in kusel beim bund, aber erinnern kann ich mich leider nicht mehr. kusel ist nicht gerade mit kneipen übersäht...

aber der sky sportsbar finder hat folgende adresse ausgespuckt:

Stadtkrug

Ringstr. 4

66869 Kusel

vielleicht is das ja was!?

ich selber bin immer noch auf der suche nach einer gemütlichen kneipe in neustadt weinstrasse. kann doch nicht sein das da keiner was auf lager hat!?

lieber gruß

SJ

Kennt jemand zufällig eine FCK Fankneipe in der Nähe von Immenstaad am Bodensee?

ich war zwar in kusel beim bund, aber erinnern kann ich mich leider nicht mehr. kusel ist nicht gerade mit kneipen übersäht...
aber der sky sportsbar finder hat folgende adresse ausgespuckt:

Stadtkrug

Ringstr. 4

66869 Kusel

vielleicht is das ja was!?

ich selber bin immer noch auf der suche nach einer gemütlichen kneipe in neustadt weinstrasse. kann doch nicht sein das da keiner was auf lager hat!?

lieber gruß

SJ

Hab das Spiel dort schaun können, vielen Dank!
default_wink.png

Ist hier vielleicht jemand aus der Nähe St.Wendel (Saarland) der öfters mal in ner Kneipe schaut?

Hallo. Suche ne Kneipe oder en lokal in worms in der ich de betze schauen könnte. Jemand ne Idee?

Hi Leute,

ich hab da mal ne Frage. Am 5. November spielt Lautern in Hoffenheim und ich gehe um 20 Uhr zu einem Beatsteaks Klonzert in Offenbach. Da der Einlass schon um 19 Uhr ist, wird es zu knapp, um erst bei mir zu Hause in Kreuznach das Spiel auf Sky zu gucken.

Daher suche ich ne gute Fußballkneipe in Frankfurt. Auf der Seite fussballgucken.info hab ich schon einige gefunden, die sich sehr gut anhören wie Sams Sportsbar oder Yours Sportsbar.

Kann mir jemand von euch eine gute empfehlen, die wenigstens Konferenz zeigt. Oder noch besser vielleicht sogar eine Lauternkneipe in Frankfurt. Gibts sowas???

Danke im Voraus

Zurück
Oben