Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Euro 2012 - PDF-Spielplan

Pfalzadler

Well-Known Member
"Euro 2012 - PDF-Spielplan" für die Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine.

Der ausdruckbare PDF-Plan enthält sämtliche Spiele der EM - die Gruppen-Paarungen aller teilnehmenden Länder und die KO-Runde. Die Ergebnisse können Sie in den Plan eintragen und abschließend eine Tabelle für jede Gruppe erstellen. Als zusätzliche Information sind die Anfangszeiten der Spiele, sowie die Austragungsorte vermerkt

Chip.de

fussball - em -info

Spielplan (Download)

hey danke
default_smile.png
der wird gleich mal ausgedruckt
default_icon_twisted.gif

Gibt es eigentlich auch einen EM Spielplan in dem auch aufgefuehrt wird, welcher TV Sender welches Spiel uebertraegt? Waere nicht schlecht sowas. Ansonsten muss ich wieder auf gut Glueck in die Kneipe gehen und mir anschauen was die Englaender uebertragen
default_icon_wink.gif

Oh, vielen Dank für die Spielpläne, kann ich echt sehr gut gebrauchen.

Tippt ihr auch in irgendwelchen Tippgemeinschaften mit?

Bei uns im Dorf gibts sowas immer zu EM/WM und ist auch wirklich gut besucht.

Tipp fuer die Leute im Raum Landstuhl. In Kindsbach haben die Ortsvereine wieder ein Zelt stehen und man schaut sich alle Spiele gemeinsam an. Natuerlich gibt es auch Essen und trinken. Also wer keine Lust hat alleine zu schauen kann ja dort verbeischauen.

Zurück
Oben