Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ervin Skela und der Weg in den Abgrund ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
möchte mal die diskussion hier aufbrechen:

skela hat immer bälle gefordert, sich viel angeboten und hat damit verantwortung übernommen, die anderen zu viel war.

und im vergleich zu fehlpass-engelhardt waren seine pässe erste sahne.

sicherlich hat auch er enttäuscht, aber seinen stammplatz so zu hinterfragen halte ich für falsch.

also anscheinend hast du nur die trainingsspiele gesehen. Ich habe selten einen so schlechten Mittelfeldspieler gesehen der das Spiel an sich ziehen soll. Ein guter fußballer sucht den Weg zum Tor. War nach dem Spiel eigentlich sein trikot verschwitzt. Ich glaube nicht.

Ich muss zugeben wie er als Neuzugang gemeldet wurde fand ich das positiv, da er zu der Zeit in Bielefeld recht gut spielte. aber in Lautern hatte er nie ein gutes Spiel abgeliefert. Und holt man einen in seinen Kader der nur ein gutes spiel pro Saison machen soll.

den Beitrag mit Engel finde ich auch gut. Der wurde ausgepfiffen und der Albaner nicht. Ich schätze mal Dem Engel ging der Abstieg mehr an die Nieren wie dem Skela. Und vor allem auch wenn Engel unglücklich gespielt hat, er hat sich gegen den Abstieg gestemmt.

Und mal ehrlich Wer will noch Skela haben. Ich hoffe ja das Gladbach in geistiger Umnachtung ihn verpflichtet *lach*. Da würde mein Arbeitskollege Selbstmord begehen.

Ich bin froh das der nicht mehr das Trikot des FCK's trägt.

Kompletter Fehleinkauf wie Jancker, Freund und einige andere.

Von mir aus machste dicht, Doc ... Will dazu auch nicht noch mehr schreiben - hab genug Dampf abgelassen! Soll er das FCK-Trikot nie mehr beschmutzen!!

Hat er doch vorher auch nie getan
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben