Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

England nicht bei EM 2008 dabei

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Servus, gibt jetzt ne neue Website über Englands EM versager!!! Is recht witzig gemacht...alos einafch ma draufschaun und am besten was isn gb schreibn...

edit Dr.BETZE

link wegen zu viel werbung entfernt!

was haltet ihr davon? wie findet ihr sie?

gruß Georg

ich finds ziemlich dämlich.

klar, man schmunzelt drüber im ersten moment des abpfiffs. aber ehrlichgesagt hab ich besseres zu tun als mich über engländer witzig zu machen, weil sie nicht dabei sind.

Auf der Seite finde ich erstmal nichts als Werbung, Werbung, Werbung, Werbung. Was auch der einzige Hintergedanke dieser Seite sein dürfte ...

Auf der Seite finde ich erstmal nichts als Werbung, Werbung, Werbung, Werbung. Was auch der einzige Hintergedanke dieser Seite sein dürfte ...

Das gleiche habe ich mir eben auch gedacht.

Noch nicht mal richtig wegklicken konnte man den Mist

Wenn ein neuer user mit seinem 1.Eintrag so eine Werbeseite verlinkt,macht das alles nicht wirklich seriös.

unnötig...

und da is (bis jetzt) nix zu sehen. keine geschichten, keine bilder, nur ca. 3 berichte.

aber sehr viel werbung

die armen engländer - ich mag keine schadenfreude
default_icon_neutral.gif

hab den link entfernt und änder mal noch das topic.

brauchen keine seiten, die vor allem durch werbung glänzen.

England wäre doch statt Russland weitergekommen, hätte folglich also auch eine machbare Gruppe gehabt. Wie gesagt: hätte
default_laugh.png

der thread scheint eh keinen grossen anklang zu finden und

wurde wohl nur zum geldverdienen geöffnet.

deshalb:

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben