Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[EM 2016] Alles drumherum

Die ham echt den Arsch offen ...
default_icon_sad.gif

von dem mal abgesehen,würde ich als spieler etc niemals meine kinder so präsentieren,dafür gibt es zuviele kranke typen auf der welt.....

Die haben echt nimmer alle Latten am Zaun. Drecks Funktionärsvolk...

das ist ja dann sache des spielers, wenn es darum ginge. muss er selbst entscheiden, ob er das kind und die familie dieser gefahr aussetzt.

ich finds jedenfalls schön, wenn die hochbezahlten stars (und unsere spieler beim FCK) mit ihren kindern auf dem platz sind. das gibt diesem geschäft, bei dem es nur noch um kohle geht, ein menschlicheres gesicht.

Rein vom Prinzip her haben die im Innenraum einfach nichts zu suchen...

Müssten den Regeln der UEFA nach verfolgt und behandelt werden wie ein Flitzer...
default_wink.png
default_icon_biggrin.gif

Wer Ironie findet, darf sie behalten...

Also ich könnte es schon verstehen wenn es rein um Sicherheitsaspekte geht, man stelle sich nur mal vor auf der einen Seite feiern grad ein paar Spieler mit ihren Kindern auf dem Arm und plötzlich brechen randalegeile Vollpfosten auf  der anderen Seite durch aufs Spielfeld oder es werden Raketen aufs Feld geschossen.

ABer wenn es darum geht den Fussball wieder etwas in Richtung Menschlichkeit zu rücken sind Bilder mit Spielern und ihren Kindern natürlich weltklasse

Mit der Argumentation darfst du die Kinder aber nimmer aus dem Haus lassen. Kann ja auch jederzeit was auf der Straße passieren.

Zurück
Oben