Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ebi Smolarek kein Thema beim FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool! danke für den tipp
default_smile.png

edit: wie geht denn das v?

müsste alt 118 sein

Würde ich ebenso sehen.
Gerade seine Polnische Landsleute sehen seinen Charakter als sehr kritisch an.

Allerdings bin ich mir auch sicher, ein Smolarek in Normalform hilft uns weiter.

Hallo.Ich schreibe aus Polen also moechte ich mich gleich fuer die Schreibfehler entschuldigen.Erst natuerlich Herzlichen Glueckwunsch zum Wiederaufstieg
default_smile.png

Zum Ebi Smolarek. Es ist wirklich ein sehr schwehre Typ von Charakter. Nach dem sein Vertrag in Santander aufgeloest wurde hat er ein Jahr gebraucht um ein Verein zu finden und das nicht deswegen weil er ein schlechter Fussbaler ist nur deswegen weil er einfach mit keinem Club sich einigen koennte.Er war bei Nuernberg,HSV,Salzburg im Traeningslager und alle diese Klubs wollten ihm damallas haben aber nach dem ersten gespraechen war alles Vorbei.Seine vorstellungen haben die Leute zum lachen gebracht.Auch bei uns in Polen.Er ist letztendlich in Kavala in Griechenland gelandet weil ihm der Polnische Nationaltraeiner unter druck gesetzt hat.Ich will hier noch sagen das er immer noch ein sehr gute Fussbaler ist,zu seiner Form aus BVB zeiten fehlt ihm ein bischen aber nicht viel.Griechische liga ist eben keine Bundesliga.Als Fussbaler werde er euch helfen aber ein besonderes nettes Kerl ist er nicht.In Polen hat er ziemlich schlechten Ruf,er gilt als sehr arrogant.Schöne Grusse aus Polen und ich freue mich euch wieder in der Bundesliga zu sehen.Ihr habt hier viele Fans,gerade in Schlesien und weil ihr so Bayern hast
default_smile.png
Mod-Edit

Herzlich willkommen hier, Fidelio!

Danke für die Infos - da hoff ich mal auf Kuntz und Kurz, die ja sehr viel Wert aufs Charakterliche legen....

Herzlich willkommen hier, Fidelio!

Danke für die Infos - da hoff ich mal auf Kuntz und Kurz, die ja sehr viel Wert aufs Charakterliche legen....

Vielleicht sollte man diese Infos an das K-Duo weiterleiten. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass die beiden hier mitlesen...
default_icon_evil.gif

Hallo.Ich schreibe aus Polen also moechte ich mich gleich fuer die Schreibfehler entschuldigen.Erst natuerlich Herzlichen Glueckwunsch zum Wiederaufstieg
default_smile.png

Zum Ebi Smolarek. Es ist wirklich ein sehr schwehre Typ von Charakter. Nach dem sein Vertrag in Santander aufgeloest wurde hat er ein Jahr gebraucht um ein Verein zu finden und das nicht deswegen weil er ein schlechter Fussbaler ist nur deswegen weil er einfach mit keinem Club sich einigen koennte.Er war bei Nuernberg,HSV,Salzburg im Traeningslager und alle diese Klubs wollten ihm damallas haben aber nach dem ersten gespraechen war alles Vorbei.Seine vorstellungen haben die Leute zum lachen gebracht.Auch bei uns in Polen.Er ist letztendlich in Kavala in Griechenland gelandet weil ihm der Polnische Nationaltraeiner unter druck gesetzt hat.Ich will hier noch sagen das er immer noch ein sehr gute Fussbaler ist,zu seiner Form aus BVB zeiten fehlt ihm ein bischen aber nicht viel.Griechische liga ist eben keine Bundesliga.Als Fussbaler werde er euch helfen aber ein besonderes nettes Kerl ist er nicht.In Polen hat er ziemlich schlechten Ruf,er gilt als sehr arrogant.Schöne Grusse aus Polen und ich freue mich euch wieder in der Bundesliga zu sehen.Ihr habt hier viele Fans,gerade in Schlesien und weil ihr so Bayern hast
default_smile.png
F.... FCB!!!

Also Fidelio.

Dein Deutsch ist hervorragend. Und viele Deutsche (Pfälzer) hier im Forum leisten sich weitaus mehr Schreibfehler als DU - und sind überdies leider nicht in der Lage, Zusammenhänge so klar und verständlich darzustellen wie Du heute in deinem ersten Beitrag. Chapeau!!

Vielleicht sollte man diese Infos an das K-Duo weiterleiten. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass die beiden hier mitlesen...
default_icon_evil.gif

Warum werden diese "Infos" hier überhaupt ungeprüft als richtig angesehen? Ich persönlich tue mich schwer mit Usern, die vor einer Spielerverpflichtung hier plötzlich neu auftauchen und einen Spieler in irgendeiner positiven/negativen Form charakterisieren wollen...

Naja, ich bin da etwas gespalten.

Im ersten Jahr Bundesliga sollten wir, glaube ich, nicht so wählerisch sein. Damit der Verein überlebt, ist es mir - selbstverständlich gegen meine sonstige ethisch-moralische Einstellung - lieber, wir haben einen Dreckarsch, der 15 Kisten macht, als einen zukünftigen Friedensnobelpreisträger, der ständig vorbeischießt.

Naja, ich bin da etwas gespalten.

Im ersten Jahr Bundesliga sollten wir, glaube ich, nicht so wählerisch sein. Damit der Verein überlebt, ist es mir - selbstverständlich gegen meine sonstige ethisch-moralische Einstellung - lieber, wir haben einen Dreckarsch, der 15 Kisten macht, als einen zukünftigen Friedensnobelpreisträger, der ständig vorbeischießt.

...gilt das gleiche in grün auch für den Stadionnamen?
default_icon_wink.gif

...gilt das gleiche in grün auch für den Stadionnamen?
default_icon_wink.gif

"Grüner-Dreckarsch-der-15-Kisten-macht-Stadion" klingt schon seltsam, im besten Fall indianisch...
default_wink.png

Ich denke mal, um im ersten Buli-Jahr (und in allen weiteren, die zur Konsolidierung notwendig sind) zu bestehen, ist fast jedes Mittel recht. Für mich ist da auch der Stadionname kein absolutes Heiligtum, solange der Name Fritz Walter noch darin enthalten ist. Aber diese Diskussion gehört nicht in diesen Thread.

Edit:

Shit! Der Kollege palatino war etwas weniger ausschweifend, dafür aber schneller als ich! Meist schreiben wird ohnehin den gleichen Quatsch, weil wir auf einer Wellenlänge liegen.

@ Hahe

Saugeil...
default_icon_biggrin.gif

Aber ich bin doch viel schöner, oder?
default_icon_biggrin.gif
Auch ohne Haare!
default_icon_biggrin.gif

soviel zum thema "thema"!!!

dieses schal-mantel und was weiß ich noch alles in jedem thread geht mir ziemlich auf den geist! schreib es in deine sig oder sonstwas, aber nicht in JEDEN beitrag!!!! es nervt!

btt: ich würde eine verpflichtung von smolarek begrüßen, da man bei ihm immerhin schonmal gesehen hat, dass er es kann! wenn wir einen stürmer seines kalibers verpflichten könnten wäre ich wirklich froh! klar kann eine wundertüte sogar besser einschlagen, aber bei smolarek hat man die gewissheit, dass die qualität vorhanden ist und "nur" rausgekitzelt werden muss!

und unserem team fehlt auch eben noch so ne art "drecksack"! dieser, der die gegnerischen fans provoziert und reizt, könnte ebi werden!

ich könnte mich also mit ihm anfreunden!

Es ist zudem die Frage, in welchem Rahmen man mit einem Spieler plant wenn man das Team zusammenstellt. Sprich - baut man fest auf einen Spieler für eine bestimmte Position, oder versucht man, mehrere vergleichbare Spieler zu bekommen von denen jeder das Potential hat, Stammspieler zu werden. Sollte man Smolarek verpflichten bedeutet dies nicht zwangsweise, das man ihn als Stürmer Nr. 1 sieht.

Vielleicht soll er ja auch Stürmer Nr. 4 werden...
default_icon_wink.gif

Vielleicht soll er ja auch Stürmer Nr. 4 werden...
default_icon_wink.gif

Widerspruch! Als "Bankdrücker" holt man keinen "schwierigen Charakter". Das gibt nur Ärger. Wenn, dann muss so jemand auch spielen.

Allerdings war mir bis zu den Ausführungen hier im Thread nichts über Smolareks Charakter bekannt.

Ich habe ihn noch als sehr agilen Stürmer im Gedächtnis, der sehr viele Chancen herausgespielt hat und von denen ein paar genutzt hat.

ich fände die Verpflichtung sehr gut und er ist ein agiler Stürmer mit guter Schußtechnik und war in Dortmund Publikumsliebling also warum nicht

Widerspruch! Als "Bankdrücker" holt man keinen "schwierigen Charakter". Das gibt nur Ärger. Wenn, dann muss so jemand auch spielen.

Allerdings war mir bis zu den Ausführungen hier im Thread nichts über Smolareks Charakter bekannt.

...an der Stelle darf man noch einmal darauf hinweisen, das die einzige mir bekannte Quelle, die Smolarek als "schwierigen Charakter" darstellt ein neuer User des Forums ist, dessen Motivation für seinen Beitrag nicht näher bekannt ist. So entstehen Gerüchte.

Ich kann seinen Charakter auch nicht beurteilen. Es war eine Sichtweise - von Fidelio (Herzlich Willkommen hier, nebenbei
default_wink.png
).

Der Rheinpfalz von heute zufolge sind sowohl Schieber als auch Smolarek keine ernsthaften Kandidaten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben