Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dr. Nikolai Riesenkampff

vor 19 Stunden, auge clausthaler sagte:

Hört sich knackig an, ist nur leider falsch. Bzw. einseitig. Das Gros derjenigen, denen etwas am FCK liegt, hat lange Zeit Stefan Kuntz die Treue gehalten und versucht, das eigene Bauchgefühl zu übertönen, bis es wirklich nicht mehr ging. Und die meisten, die jetzt eine gewisse Erleichterung verspüren, weil eine Entscheidung gefallen ist, empfinden gleichzeitig Wehmut und zollen SK nach wie vor Respekt und Dank für seine Leistungen und Verdienste um den Verein; als Spieler und als Funktionär.

Und nicht zuletzt stellt kaum einer die Gleichung auf: Kuntz weg = Riesenkampff super

Ich persönlich hatte von der allerersten Kenntnisnahme seiner Person vor rund einem Jahr an ein ausgesprochen negatives Gefühl, um nicht zu sagen, eine starke Abneigung verspürt. Daran hat sich nichts geändert. Wenn sich dennoch herausstellt, dass er mittel- bis langfristig Positives für den Verein leistet - bitte gern.

Falsch ist nur deine Interpretation. Es geht mir nicht um für oder gegen Kuntz oder sonst wen. Es geht um den FCK! Ich wiederholen mich schon wieder: Mir ist es völlig wurscht, wer endlich den FCK in die Spur Liga 1 fährt! Ich empfinde den Start des neu zusammengesetzten AR einfach scheiße, warum hab ich jetzt schon X-Mal gesagt und eben diese Art und Weise lässt für mich keine Hoffnung auf Besserung keimen, eher das Gegenteil. Kuntz hat 8 Jahre solide Arbeit abgeliefert, war allerdings nicht der Super-Wunderheiler, den wohl die Meisten damals erwartet hatte. Das der neu gewählte AR, trotz Kuntz Verdiensten, nun erst mal mitten in der Saison "The Roast of Stefan Kuntz" gespielt hat, erinnert mich persönlich an alte Chaos-Lautern-Tage.

Zu meinem miesen Gefühl tragen dann halt auch solche Sachen bei, wie die, um es in deinen Worten zu sagen, "knackige" Bewerbungs-/Antritts-Rede von Riesenkampff mit anschließender Heißluft und Sitz in Berlin. Ein Lauterer Provinz-Fürsten-Anwalt, der sich bisher nicht gerade mit Ruhm bisher bekleckert hat, ein völlig grüner Ex-Spieler, der Pyro "voll korrekt und so" findet und die zwei alteingesessene Geister-Krieger, von denen man in all den Jahren weniger wie 0,00 gehört hat. Mal ernsthaft: Was spricht  hier für diese Leute, dass einige sich jetzt plötzlich hinstellen und aller Welt erzählen, man solle erst mal locker durch die Hose atmen und die Leute machen lasse. Na klar, bleibt mir eh nix anderes, aber ich tue trotzdem Kund, dass es mich beunruhigt, wenn ich nun sehen muss, wie diese Gestalten sich plötzlich ins Tagesgeschäft einmischen und den bisher solide arbeitenden Vorstand arbeitslos machen.

<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="auge clausthaler" data-cite="auge clausthaler" data-ipsquote-timestamp="1453397107" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div> Hört sich knackig an, ist nur leider falsch. Bzw. einseitig. Das Gros derjenigen, denen etwas am FCK liegt, hat lange Zeit Stefan Kuntz die Treue gehalten und versucht, das eigene Bauchgefühl zu übertönen, bis es wirklich nicht mehr ging. Und die meisten, die jetzt eine gewisse Erleichterung verspüren, weil eine Entscheidung gefallen ist, empfinden gleichzeitig Wehmut und zollen SK nach wie vor Respekt und Dank für seine Leistungen und Verdienste um den Verein; als Spieler und als Funktionär.
Und nicht zuletzt stellt kaum einer die Gleichung auf: Kuntz weg = Riesenkampff super

Ich persönlich hatte von der allerersten Kenntnisnahme seiner Person vor rund einem Jahr an ein ausgesprochen negatives Gefühl, um nicht zu sagen, eine starke Abneigung verspürt. Daran hat sich nichts geändert. Wenn sich dennoch herausstellt, dass er mittel- bis langfristig Positives für den Verein leistet - bitte gern.

Falsch ist nur deine Interpretation. Es geht mir nicht um für oder gegen Kuntz oder sonst wen. Es geht um den FCK! Ich wiederholen mich schon wieder: Mir ist es völlig wurscht, wer endlich den FCK in die Spur Liga 1 fährt! Ich empfinde den Start des neu zusammengesetzten AR einfach scheiße, warum hab ich jetzt schon X-Mal gesagt und eben diese Art und Weise lässt für mich keine Hoffnung auf Besserung keimen, eher das Gegenteil. Kuntz hat 8 Jahre solide Arbeit abgeliefert, war allerdings nicht der Super-Wunderheiler, den wohl die Meisten damals erwartet hatte. Das der neu gewählte AR, trotz Kuntz Verdiensten, nun erst mal mitten in der Saison "The Roast of Stefan Kuntz" gespielt hat, erinnert mich persönlich an alte Chaos-Lautern-Tage.

Zu meinem miesen Gefühl tragen dann halt auch solche Sachen bei, wie die, um es in deinen Worten zu sagen, "knackige" Bewerbungs-/Antritts-Rede von Riesenkampff mit anschließender Heißluft und Sitz in Berlin. Ein Lauterer Provinz-Fürsten-Anwalt, der sich bisher nicht gerade mit Ruhm bisher bekleckert hat, ein völlig grüner Ex-Spieler, der Pyro "voll korrekt und so" findet und die zwei alteingesessene Geister-Krieger, von denen man in all den Jahren weniger wie 0,00 gehört hat. Mal ernsthaft: Was spricht  hier für diese Leute, dass einige sich jetzt plötzlich hinstellen und aller Welt erzählen, man solle erst mal locker durch die Hose atmen und die Leute machen lasse. Na klar, bleibt mir eh nix anderes, aber ich tue trotzdem Kund, dass es mich beunruhigt, wenn ich nun sehen muss, wie diese Gestalten sich plötzlich ins Tagesgeschäft einmischen und den bisher solide arbeitenden Vorstand arbeitslos machen.

</div></blockquote>
Viel besser kann man es nicht zusammenfassen. Danke!

Am Tuesday, January 19, 2016 at 06:31 , Dr.BETZE sagte:

ich glaube riesenkampff ist eher der persönliche erfolg wichtig als der des vereins. so zumindest mein bisheriger eindruck von ihm.

guckst du.. (ging grad nicht anders, sorry für den falschen thread)

Am 22.1.2016 at 21:51 , auge clausthaler sagte:

Doch, kann man

Dann mach mal
default_icon_wink.gif

ich fand sein auftritt in flutlicht gestern sehr professionell. so sieht für mich ein interview mit einem vereinsoffiziellen aus. nach vorne schauen kein nachtreten, positive worte für die ehemaligen, keine wasserstandsmeldungen mit namen betitelt, fanansprechend usw. 

aber er hat auch das ziel für kommende saison ausgegeben, neue sponsoren an land zu ziehen, viele dauerkarten zu verkaufen, den etat in etwa gleich zu halten und versuchen um den aufstieg mit zu spielen.

zudem hat mir gefallen, wie er sich gegen die populistische berichterstattung des swr bzw. diesem schmidt gewehrt hat (der kuntz wortwörtlich als lügner betitelt hat!) und nochmals klargestellt hat, dass die entscheidung mit konny weiter zu arbeiten, nach den 5 niederlagen, keine alleinige entscheidung von kuntz war (wie in vielen medien und stammtischen zu hören war), sondern der komplette aufsichtsrat dahinter stand. auch auf die nachfrage, ob das wirklich der komplette ar war, hat er dies bejaht. 

Hab nur ich ein verschmitztes Lächeln auf die Nachfrage zu Marc Arnold gesehen? Ich hatte das Gefühl, dass man genau sehen konnte das an den Gerüchten was dran ist.

Der Auftritt hat für mich gezeigt, dass der neue Aufsichtsrat eine neue und klare Linie verfolgt, eine Vision hat und akribisch daran arbeitet. Gefällt mir!

habs nicht gesehen aber er soll auch andeutungen oder gesichtsausdrücke "getätigt" haben, die auf einen neuen trainer schliessen lassen. 

Er hat K5 gelobt, dass er aus der Krise ( 5 Niederlagen in Folge ) eigentlich gestärkt hervorgeht,

aber auch die sportlich Verantwortlichen ins Feld geführt, die sich besprechen müssen.

vor 5 Minuten schrieb DrBETZE:

habs nicht gesehen aber er soll auch andeutungen oder gesichtsausdrücke "getätigt" haben, die auf einen neuen trainer schliessen lassen. 

Er hat ihm zumindest keine Job Garantie ausgestellt. Er lobte zwar K5 und seine Arbeit, jedoch sagte er auch, dass dies der neue Sportvorstand entscheidet und es nicht die Sache des Aufsichtsrats ist mit neuen Trainern zu verhandeln.

Für mich war es ein sehr guter Auftritt von Riesenkampf

Man hat endlich das Gefühl das sich etwas zum guten für den Verein tut 

Was den Vorstand Sport betrifft bin ich mal gespannt,tippe allerdings auch auf Marc Arnold

Was wir brauchen,ist endlich mal Glück mit den Transfers und vor allem Geld,sonst geht nichts

Sollten weiterhin Spieler aus der dritten Liga geholt werden,werden wir mal mindestens noch 2-3 Jahre in der zweiten Liga spielen

Die Frage ob es mit Fünfstück weiter geht,hat er nicht beantwortet

Stand jetzt gehe ich davon aus,das wir mit dem Trainer in die neue Saison gehen,was ich nicht wirklich verstehe

Zurück
Oben