Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Divx-Probleme!

Nordteufel

Well-Known Member
Wo wir gerade beim "dunkelbleiben" sind
default_wink.png

der neue divx-web-player hat sowohl firefox, als auch den ie bewi mir regelmäßig zum abstürzen gebracht. es gab keine rückmeldung mehr, sobald ein divx-streifen gestartet wurde und das programm musste geschlossen werden. aus diesem grund habe ich mir nun das vlc-plugin für firefox runtergeladen um z.b. auf fck-recorder unseree spiele nochmal zu sehen. leider tut sich da gar nichts (bildschirm ist dann einfach schwarz). Hat jemand eine lösung, wie ich den divx-web-player oder (besser noch) das vlc-plugin zum laufen bekomm? hab übrigens win7 (64bit)!

merci
default_wink.png

Wo wir gerade beim "dunkelbleiben" sind
default_wink.png

der neue divx-web-player hat sowohl firefox, als auch den ie bewi mir regelmäßig zum abstürzen gebracht. es gab keine rückmeldung mehr, sobald ein divx-streifen gestartet wurde und das programm musste geschlossen werden. aus diesem grund habe ich mir nun das vlc-plugin für firefox runtergeladen um z.b. auf fck-recorder unseree spiele nochmal zu sehen. leider tut sich da gar nichts (bildschirm ist dann einfach schwarz). Hat jemand eine lösung, wie ich den divx-web-player oder (besser noch) das vlc-plugin zum laufen bekomm? hab übrigens win7 (64bit)!

merci
default_wink.png

ich würde mich dem mal anschließen. sobald ich etwas mit dem divx-player bei firefox sehen will, stürzt bei mir der browser ab und es geht nix mehr. sehr seltsam...

laut google scheint das ein problem des divx-players zu sein, aber ne richtige lösung hab ich noch nicht gefunden....

Bei mir gab es nachdem ich den Divx Player installiert hatte immer einen Bluescreen sobald ich Firefox gestartet hatte... war auch fein...

scheinen da wohl das letzte Mal richtig Mist gebaut zu haben...

also.... google hat mir erzählt, dass man den divx-player komplett deinstallieren und eine ältere version neu installieren soll. hat bei mir leider auch nicht funktioniert, bis ich auch die kompletten divx-registry-einträge gelöscht hatte. dann habe ich die version divx-web-player 1.5 installiert und es funktioniert tatsächlich
default_smile.png

einige schreiben dann, man könne auch die neuen versionen anschließend installieren, aber das traue ich mich noch nicht wirklich
default_wink.png
bin ja froh, dass es erstmal wieder läuft!

die geschichte sollte man aber nicht einfach selbst machen, da ich ein laie bin und man bei registry-einträgen (und vor allem dem löschen davon) sehr vorsichtig sein sollte!

Zurück
Oben