Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB Pokal Halbfinale

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
FC Bayern fährt ans Millerntor

Der FC Bayern muss im Halbfinale (11. oder 12. April) beim Favoriten-Schreck FC St. Pauli aus der Regionalliga Nord antreten. Das ergab die Auslosung der Vorschlussrunde am Samstagabend durch Weltfußballerin Birgit Prinz.

Den zweiten Teilnehmer für das Endspiel am 29. April in Berlin ermitteln Bundesligist Eintracht Frankfurt und Liga-Konkurrent Arminia Bielefeld.

Im Viertelfinale hat St. Pauli ganz überraschend Werder Bremen mit 3:1 aus dem Wettbewerb geschossen.

Quelle : Sport1.de

---------------------------

Pauli gegen Bayern, geil
default_biggrin.png

ach scheiße, des hätt ich mir fürs finale gewünscht, pauli im uefa-cup. so sin frankfurt oder bielefeld im uefa-cup, was soll denn das?

ach scheiße, des hätt ich mir fürs finale gewünscht, pauli im uefa-cup. so sin frankfurt oder bielefeld im uefa-cup, was soll denn das?

das ist schade für st. pauli, aber vielleicht schaffen sie ja die sensation. allein mir fehlt der glaube...

Ich drück Pauli ganz ganz ganz fest die Daumen. Ich find den Club und die Fans einfach nur Klasse!

Pauli gegen Bielefeld, das wünsch ich mir fürs Finale!

Setzen Ihre "B"-Serie halt mit Beiern fort und im Finale dann gegen Bielefeld
default_smile.png

Amanatidis im Uefa-Cup: Ein Alptraum!
Genau!! Das muss irgendwie verhindert werden. Schwer genug für Bielefeld, in Frankfurt zu gewinnen. Für St. Pauli findichs schade. Ich bin ja eigentlich immer eher optmistisch, aber das werden sich die Bayern nicht nehmen lassen, zumal das Spiel im April, also unter normalen Platzbedingungen stattfindet. Und ausverkauft gewesen wärs sowieso, also bringt denen das finanziell auch nichts, dass es Bayern ist.

berlin, berlin, wir fahren nach berlin!

wird ein schwerer spiel, aber besser als gegen die bayern, dumm ist nur, das wir am samstag davor in bielefeld spielen

ist doch gut so, am millerntor bügeln sie die beiern weg, auswärts sind sie nur noch die hälfte wert, also isses gut, wenn sie im finale einen schwächeren gegner bekommen.

Wenn Pauli gewinnt, kann Frankfurt so viel machen wie es will - dann is nix mit UEFA-Cup...
default_smile.png

Warum über ungelegte Eier aufregen?

also ich denke wir gewinnen knapp, und bayern wird hoch bei pauli gewinnen, die bayern sind nicht so dumm wie bremen und hertha

Zurück
Oben