Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal: Bayern-FCK live im TV?

DFB-Pokal Bayern-FCK live im TV?

• Ja

Stimmen: 46 86,8%
  • Nein

Stimmen: 7 13,2%

• Umfrageteilnehmer
    53
Was ist zu dem Zeitpunkt wohl interessanter?

Tabellenerster der 2ten Liga (FCK) gegen den Tabellendritten der 1ten Liga (FC Hollywood) oder der Tabellenzweite der 2ten (Kölle) gg. den Tabellenfünften der 1ten Liga (S04)????

hast Du die drei Punkte gegen Rostock schon draufgerechnet?
default_icon_cool.gif
default_icon_rolleyes.gif

Da die Bayern ja sowieso ein "naturgegebenes" Anrecht darauf haben, dass ihre Spiel auch im TV übertragen werden, wird's wohl auch so kommen. Ich freu mich da für euch, denn ich werds voraussichtlich nicht sehen, weil ich zu diesem Zeitpunkt auf Kreta bin.

Denke sie zeigen eher Köln gegen Schalke... Würde ich als neutraler aber auch machen. Hoffe jedoch, dass es anders kommt.

Sehe ich genauso... Die Fernsehzuschauer möchten die großen Vereine rausfliegen sehen und die Wahrscheinlichkeit, dass Lautern die Bayern in München rauswerfen sehe ich als gering an. Köln traut man zuhause gegen Schalke mehr zu....

das ist ja gerade der grössere reitz, dass es unwahrscheinlicher ist, dass wir die beiern rauswerfen. wie gross war denn die wahrscheinlichkeit, dass beiern gegen pauli rausfliegt? und sie waren ja auch nah dran.

ausserdem könnte das tv auch so denken:

in deutschlands gibts (übertrieben) 40% beiernfans, genauso viele beiernhasser, 10% isses egal und der rest sind FCKfans.

also kommen mehr zuschauer zusammen als bei köln gegen schlacke, würd ich jetzt mal so als programmchef denken
default_wink.png

ausserdem könnte das tv auch so denken:
in deutschlands gibts (übertrieben) 40% beiernfans, genauso viele beiernhasser, 10% isses egal und der rest sind FCKfans.

also kommen mehr zuschauer zusammen als bei köln gegen schlacke, würd ich jetzt mal so als programmchef denken
default_wink.png

Willste den Posten jetzt auch noch?
default_wink.png

Stimmt schon, was du sagst. Bayern-Lautern lockt meines Erachtens mehr Zuschauer vor die Glotze, als Köln-Schalke.

naja, hoffe zwar auch auf bayern - fck als übertragung, aber die nehmen sicherlich die einzigste erst-liga-paarung: Borussia Dortmund - Hannover 96

Die Öffentlich Rechtlichen - nehmen eigentlich immer: Bayern
default_icon_wink.gif

wenn die uns nicht live bringen, dann kündige ich die Rundfunkgebühren
default_icon_redface.gif
default_icon_confused.gif

Das die Öffentlichen die einzige Erstligapartie ausstrahlen könnten kam mir auch in den Sinn, aber diese Paarung ist ja wirklich nicht grad der Zuschauerbringer *denk*

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Beim DFB-Pokal übertragen ARD und ZDF im Wechsel bis zum Halbfinale immer ein Spiel. Da das ZDF das Live-Spiel der ersten Runde übertragen hatte, ist es nun an der ARD über das Live-Spiel der zweiten Runde zu entscheiden. Daher müssten Sie sich zur nachfrage an die dortige Stelle wenden, E-Mail:

zured@das-erste.de

Mit freundlichen Grüßen

-------

Mail @ ARD is scho raus

Dortmund gegen Hannover der einzige Kracher

Nur ein Bundesliga-Duell (Dortmund – Hannover) und kein echter Hammer.

Die Auslosung zur 2. Pokalrunde (24./25.10.) verlief ohne Sensation.

Bayern hat mit Lautern eine dankbare Aufgabe.

Zuletzt standen sich beide Teams im Pokal-Endspiel 2003 gegenüber.

Damals siegte München 3:1.

www.bild.de

Das sagt die Bild :/

jooo,

wann hat die blöd mal n positives wort über uns geschrieben?

die reden den fck doch immer klein.

das braucht uns eigentlich garnich zu kümmern

hier auch noch:

Pokalspiel Bayern - FCK live in ARD

Live in der ARD wird am Mittwoch, dem 25. Oktober (20.30 Uhr), das DFB-Pokalspiel des 1. FC Kaiserslautern beim FC Bayern München übertragen. Das bestätigte der Deutsche Fußball-Bund am Donnerstag. Mit Ausnahme der Begegnung in der Münchner Allianz-Arena wurden die 15 weiteren Spiele der 2. Pokal-Runde am 24./25. Oktober noch nicht genau terminiert.

www.fck.de

jetzt bitte mal alle die zitieren, die ja so gross angekündigt haben, dass der fck gegen bayern NIIIIIEEEMAAAALS übertragen wird
default_biggrin.png
:D

Verständlich, dass die Leute da "leicht" aggro sind. Wäre bei uns genauso. Und ein Heimspiel des Deutschen Meisters gegen einen Zweitligisten in der 2.Runde des DFB-Pokals zu zeigen, ist schon irgendwie seltsam.

Zwar gut für uns, aber dass immer Bayern gezeigt wird, ist schon ne Sauerei.

Die Fans des S04 + FC spamen wohl nun die ARD voll.. nich das auf genug Druck plötzlich die ARD nachgibt

Das Heimspiel von Titelverteidiger FC Bayern München gegen den Erstliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern ist das Fernseh-Livespiel in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals. Die ARD hat den Wunsch geäußert, das Gastspiel des Zweitligisten beim deutschen Rekordmeister zu senden und wird die Partie am Mittwoch, 25. Oktober 2006, live übertragen. Anstoß ist um 20.30 Uhr.

Die weiteren 15 Begegnungen sind hingegen noch nicht endgültig terminiert. Aufgrund der noch nicht exakt feststehenden Spieltermine der Gruppenphase des UEFA-Pokals, die bei der Ansetzung der Spiele im DFB-Pokal und den Lizenzligen berücksichtigt werden müssen, sowie den Restriktionen der Sicherheitsbehörden, ist eine Ansetzung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich.

Quelle: dfb.de

Aus diesem Text geht ganz klar hervor, dass das Spiel nicht wegen Bayern gezeigt wird!!! Sie wollen uns sehen
default_wink.png
für die anderen Teams ist es halt pech, dass wir gerade in München spielen

Die Fans des S04 + FC spamen wohl nun die ARD voll.. nich das auf genug Druck plötzlich die ARD nachgibt

dann werden sie von uns zugespamt
default_wink.png

kann den ärger von denen ja verstehen, auch ich bin von den dauerübertragungen der beiern genervt, bis auf eine ausnahme und die ist am 25.10.
default_wink.png

Bei allem Frust der anderen kann ich es in dem Falle fast noch verstehen. Schlimmer finde ich das die jedes Bayern Spiel übertragen, auch wenn sie gegen einen 5. Ligisten spielen, welches in der Regel zu 98% mehr als langweilig ist sobal die Bayern mal führen...

Naja, schön und gut, für die Vereinskasse.

Aber die Fernsehübertragung werde ich mir nicht anschauen.......

Werde zu 100% natürlich runter fahren ^^

JUHU HAB URLAUB BEKOMMEN
default_smile.png

Alder mir egal was die Hansguckindieluftheinis aus Schalke und Köln machen, schön das Lautern übertragen wird, kann nämlich nicht hin!

Zurück
Oben