This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@johnny:
ja ne, is klar..![]()
özil war heute auch net schlecht...
und da marin kein typischer 10er is, links poldi gesetzt ist und rechts wohl müller (zurecht), is er halt nur einwechsel... zurecht... für stamm fehlt ihm noch einiges..
außerdem kann er sich als einwechsel eher auszeichnen, durch seine überraschenden finten... die zukunft gehört auch marin, aber nicht bei dieser wm..
kroos ?
der hat doch gar net gespielt..![]()
eben..marin könnte DER joker bei der WM werden, schaun mer mal..
aber der cacau, der is hammer..ich mag den..![]()
stefan, holen bitte...![]()
@daneteufel:
wös ?
oh, muss wohl gekommen sein als ich kurz austreten war..
mist, hab ich gar net drauf geachtet..asche over my head...![]()
PS - Die U21 hatte bei ihrem EM-Gewinn genau 2 Spieler im Kader deren beide Elternteile deutscher Abstammung waren.
Sind Torhüter "Spieler"...?.... an die hatte ich echt nicht gedacht, ich korrigiere auf Feldspieler.![]()
Miro... tja, vlt ist ein Einspitzen-System echt nicht seine Welt... Allerdings kommt ja auch so gut wie nix bei ihm an.
Sind Torhüter "Spieler"...?.... an die hatte ich echt nicht gedacht, ich korrigiere auf Feldspieler.![]()
Allerdings!Mit dieser bunten Truppe kann man sich durchaus anfreunden, vor allem wenn man dabei an die Diskussion an Deutschlands Stammtischen denkt, herrlich![]()
Ich halte von dem ganzen Abstammungs-Geschwafel gar nix. Ich habe ein Problem damit, wenn ein Spieler keinerlei Bezug zu einem Land hat und sich nur wegen Nationalmannschaftsambitionen einbürgern läßt. Auf Cacau trifft das offenbar nicht zu - und auf alle anderen sowieso nicht, da sie entweder in unserem Land geboren wurden oder aber zumindest hier vom frühesten Kindesalter an aufgewachsen sind.PS - Die U21 hatte bei ihrem EM-Gewinn genau 2 Spieler im Kader deren beide Elternteile deutscher Abstammung waren.
Für Kinder und Jugendliche erzählt er seine Lebensgeschichte in dem Hörspiel „Andy Latte - Cacau kommt gerade recht“.
Bei der Bürgermeisterwahl in Korb am 8. März 2009 erhielt Cacau 6 Stimmen. In Baden-Württemberg ist es möglich, Personen bei Bürgermeisterwahlen Stimmen zu vergeben, obwohl sie nicht kandidieren. Bei mehr als 5 erhaltenen Stimmen ist eine öffentliche Nennung des Namens möglich.
Nach seiner Einbürgerung und der darauf folgenden Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft nannte ihn Ludovic Magnin fortan Helmut, was sich auch im Team und in den Medien durchsetzte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.