Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

der umgang miteinander bei rt.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach aufeinmal bin ich ein reifer Mann? Das hab ich auch schon anders von dir gehört! Erinnerst du dich?

Vergiss es einfach bl1nd - ich hab kein bock mehr darauf. Ich hab dir gesagt was mir an dir nicht passt. Wenn du es selbst nicht merkst dann tust du mir leid.

Ich hab Dir auch schon zig mal gesagt, das du mich in Ruhe lassen sollst, aber nein du fängst immer wieder damit an.

Vergiss es einfach bl1nd - ich hab kein bock mehr darauf. Ich hab dir gesagt was mir an dir nicht passt. Wenn du es selbst nicht merkst dann tust du mir leid.
nette provokation. aber ich bin ja der menschenhasser?
default_biggrin.png

nein hast du eben nicht gesagt, fckandy01. willst du es nicht verstehen oder kannst du nicht? das einzigste ist das was ich vorhin aus der pm kopiert hab. und sehr viel sagt das nicht wirklich aus.

es geht auch nicht nur um dich, sondern darum, dass ich es nicht so haben kann, wenn man mir irgendwelche anschuldigungen an den kopp wirft und das wischiwaschi begründet bis garnicht. erinnert mich irgendwie an die unterstufe
default_ohmy.png

tschuldige, dann nehm ich das reif wieder zurück. "Mit lass mich in ruhe" und "ich hab dir das doch schonmaal gesagt" beweist man wirklich keine reife.

lieber den dingen aus dem weg gehen, ok dann bleibt die intention der ganzen aktion eben dein geheimnis und ich werde hier weiter posten wie gehabt.

solangsam regt mich das sogar auf, was deutlich zu weit geht. von daher hat sich das für mich nun restlos erledigt. vielleicht heilt ja auch die zeit deine wunden und es erledigt sich von selbst
default_smile.png

an alle anderen die das lesen:

tut mir leid für das unkonstruktive gewäsch. hätte nach dem pm-verkehr eigentlich wissen müssen, dass das kein sinn macht. von daher sorry für den spam.

nette provokation. aber ich bin ja der menschenhasser?
default_biggrin.png

nein hast du eben nicht gesagt, fckandy01. willst du es nicht verstehen oder kannst du nicht? das einzigste ist das was ich vorhin aus der pm kopiert hab. und sehr viel sagt das nicht wirklich aus.

es geht auch nicht nur um dich, sondern darum, dass ich es nicht so haben kann, wenn man mir irgendwelche anschuldigungen an den kopp wirft und das wischiwaschi begründet bis garnicht. erinnert mich irgendwie an die unterstufe
default_ohmy.png

tschuldige, dann nehm ich das reif wieder zurück. "Mit lass mich in ruhe" und "ich hab dir das doch schonmaal gesagt" beweist man wirklich keine reife.

lieber den dingen aus dem weg gehen, ok dann bleibt die intention der ganzen aktion eben dein geheimnis und ich werde hier weiter posten wie gehabt.

solangsam regt mich das sogar auf, was deutlich zu weit geht. von daher hat sich das für mich nun restlos erledigt. vielleicht heilt ja auch die zeit deine wunden und es erledigt sich von selbst
default_smile.png

an alle anderen die das lesen:

tut mir leid für das unkonstruktive gewäsch. hätte nach dem pm-verkehr eigentlich wissen müssen, dass das kein sinn macht. von daher sorry für den spam.

Dieser ganze Post von Dir ist eine Provokation gegenüber meiner Person. Anscheindend ist das Dein normaler Umgangston und du merkst es nicht.

Ich soll dich provoziert haben? Ich hab dir sehr deutlich geschrieben was mich an dir nervt.

Jetzt willste alles auf mich abschieben, weil ich nix mehr zum Thema sage.

Ich habe bereits meine Beweggrü+nde dafür dagelegt warum ich nix mehr dazu sage. Die werde ich hier nicht öffentlich Posten! Das geht die anderen eigentlich nichts an.

Und von wegen wischi waschi Aussagen.

2 Beispiele von Dir von gestern:

Du Postest meine PN's öffentlich

Du bezeichnest Personen die harsch mit Premiere umgehen als "Bauer"!

Und genau das habe ich dir Frei auf den Kopf zugesagt! Was ist daran wischi waschi? Genau so habe ich das mit den anderen Sachen die mir an dir nicht passen auch getan.

Ich Frage mich, ob das anderen Usern nicht auffällt, oder ob nur ich derjenige bin. Evtl. halte ich mich hier zuviel auf und bekomme daher auch "zuviel" mit.

Ich habe schon oft Sachen gelesen, wo ich mich wundere wieso dieser User dazu nichts sagt und sich gefallen lässt.
default_icon_rolleyes.gif

Und von heute:

Untersufe

Ich nehm das mit reif zurück

Du verstehst es sehr gut mich bis aufs Blut zu provozieren, das macht Dir bestimmt heiden Spaß. Mittleriweile kann ich darüber nur noch grinsen!

Jungs hoert doch jetzt endlich mit dem Ping Pong Spielen auf. In dem Kampf das letzte Wort haben zu duerfen, wird hier keiner gewinnen, weil der andere immer eins drauf setzen will.

Ihr seid Euch nicht einig und gut ist.

Manchmals ist man sich einig und manchmal ist man sich einig, dass man sich nicht einig ist.

deshalb bin ich ja auch für die ignore funktion und man sollte sie dann auch wirklich nutzen und auch nicht trotzdem auf "beitrag anzeigen" klicken, aich wenns noch so reitzt.

sonst bringt die ganze funktion auch nichts.

vielleicht kann man sich hier ja nochmal in ein paar wochen an den tisch setzen, wenn die gemüter etwas abgekühlt sind, vielleicht gehts ja dann untern dem motto "vergessen wir alles und wagen einen neuanfang".

@bl1nd

ich kram jetzt sicher nicht mehr heraus, wie das ganze angefangen hat oder such nach einzelnen postings.

wie soll ich die jetzt noch finden?

vor allem wie das ganze damals mit euch anfing.

ein gutes beispiel für die ganze geschichte war vielleicht der premiere-fred.

der eine stichelt (und merkt es nicht oder wills einfach nicht merken
), der andere springt voll drauf und schon gehts ab.

wollte zwar nix mehr dazu schreiben vorerst, aber zu deinem post antworte ich doch immer gerne
default_biggrin.png

die ignore funktion nutze ich vorerst doch.

ich hab ungefähr gesagt, dass es natürlich nix bringt, wenn man da anruft und den bauer raushängen lässt. da brauch sich auch keiner angesprochen fühlen, da es eine allgemeine aussage war. wer sich doch angesprochen fühlt, wird seine gründe dafür haben. sehe an dieser aussage nix schlimmes, da es ja auch die realität ist. Die erste Stichelei kam nicht von mir. Ich musste mir in der Antwort sachen anhören wie:

"die haben dich hingehalten und du hast es nicht gemerkt LOL"

"ohne beweis glaub ich dir garnichts"

bei jedem anderen hätte er sachlich auf den post reagiert. aber nein, er muss wieder mit dem scheiss anfangen. finde es erstaunlich, dass du nur die eine seite vertrittst (=> "(und merkt es nicht oder wills einfach nicht merken)").

ich kram jetzt sicher nicht mehr heraus, wie das ganze angefangen hat oder such nach einzelnen postings.
tja. das war schon von anfang an so. angeblich gab es da ja so viel, aber ein quote kam nie zu mir an. von wegen es wurde dazu schon genug gesagt. noch nichts. nicht von dir, nicht vom betreffenden selbst. kommt man sich etwas verarscht vor!

finde es auch erstaunlich, dass es dir egal ist, das andy überhaupt keinen willen zeigt (von anfang an) sein problem (mit mir) zu lösen. ich hab nicht eine pm von ihm bekommen (geschweigedenn eine reaktion auf mene pm pm, in der ich gefragt hab was diese anpisserei soll zu antworten) und er hat mir nicht einmal gesagt (vor allem bevor du mir die erste pm geschickt hast, ich soll doch damit [was auch immer] aufhören) was er hat, bis heute nicht. lächerlich. die nicht vorhandene bereitschaft mir das mitzuteilen und das zu klären, sieht man ja in diesem thread. von daher nehm ich einfach mal an, dass das alles nur ne Troll-Masche und üble anpisserei/zeitvertreib ist.

von daher nehm ich einfach mal an, dass das alles nur ne Troll-Masche und üble anpisserei/zeitvertreib ist.

Es ist sicherliche keine üble anpisserei bzw. zeitvertreib wie du dich so schön ausdrückst.

Ich habe sicherlich besseres zu tun als ständig irgendwelchen Stress mit dir anfangen zu wollen. Das ist nämlich nicht meine Art, das wissen auch die anderen user hier im Forum!

Was mich an dir stört habe ich dir in den vielen pn die ich dir geschickt habe, versucht zu erklären. Sicherlich geht es mir wie DOC, das ich nicht deine ganzen Posts durchsuche um dir Quotes zu zeigen was mich stört.

Ein paar posts habe ich dir in meinen letzten Beitrag hier bereits dargelegt. Das sind beispiele welche auch andere Ausdrucksweisen von Dir belegen.

Wenn ich jetzt hier wieder "anpisserei und zeitvertreib" lese, deutet das m.M.n. auch wieder auf eine unterschwellige Bemerkung hin.

Die Bemerkungen von Dir vor der eigentlichen pn Auseinadersetzung, mit welchen du mich angegriffen hast, von wegen ob ich wirklich 30 jahre alt wäre, haben dazu beigetragen dein Beitrage "genauer" zu lesen.

In der eigentlichen Diskussion per pn hast du dann auf intensive Rückfrage Leute beschuldigt Sachen weiterzutragen welche das 100%ig nicht getan haben. Das sind Sachen die mich Deine Beiträge sensibel lesen lassen. natürlich reagiere ich dann auch sensibler auf sowas!

bl1nd wir kommen echt auf keinen Nenner! warum nehmen wir uns nicht mal für 4 Wochen gegenseitig auf die ignore und wie DOC so schön gesagt hat, lassen etwas Gras darüber wachsen.

Du vertritts Deinen Standpunkt und ich meinen. Das hat sich alles so festgefahren - da gibt es keinen Ausweg derzeit.

Vielleicht ergibt sich irgendwann mal die Möglichkeit die Sache zu vergessen, ein Bierchen zusammen zu trinken und das Kriegsbeil zu begraben. Derzeit geht es nunmal nicht also sollen wir es dabei belassen.

das letzte wort...immer muss einer das letzte wort haben...

ich hab jetzt das letzte wort!

AUS FERDISCH!

Na wenn EVO das sagt, dann hat das Gewicht!
default_icon_wink.gif

Von mir aus auch aus und ferdisch!

Edith: Jawoll! verstanden EVO!

und du hast es schon wieder haben wollen. auch wenns nur um ne scherz war.

letztes wort heißt letztes wort!

verdammtundzugenäht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben