Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 1. (direkter Aufstieg)

Stimmen: 2 8,7%
  • 2. (direkter Aufstieg)

Stimmen: 11 47,8%
  • 3. (Aufstiegsrelegation)

Stimmen: 3 13,0%
  • 4.

Stimmen: 2 8,7%
  • 5.

Stimmen: 3 13,0%
  • 6.

Stimmen: 1 4,3%
  • 7.

Stimmen: 0 0,0%
  • 8.

Stimmen: 1 4,3%
  • 9.

• 10.

• 11.

• 12.

• 13.

• 14.

• 15.

• 16. (Abstiegsrelegation)

• 17. (direkter Abstieg)

• 18. (direkter Abstieg)

• Umfrageteilnehmer
    23
Wenn wir auswärts öfters mal Remis spielen und von 10 Spielen 2-3 gewinnen können wir über die Dauer oben dabei bleiben. Richtig stark ist bisher niemand . Ingolstadt überrascht etwas ,genauso wie Darmstadt und Bochum .

Denke aber nicht das Bochum sich oben halten wird . Die sind daheim zu harmlos und auswärts immer Gewinnen geht nicht . Darmstadt wird es auch nicht schaffen. Leipzig wird schwer runter zu bekommen sein. Obwohl die auch nkcht wirklich so gut spielen,aber erfolgreich . Vom Potential her müsste Düsseldorf der direkte Konkurrent sein. Fürth und Nürnberg sind einfach zu schwach und vorallem Fürth hat nicht mehr dieses unverschämte glück von letzter Saison.

Mein tipp :

Düsseldorf ,Leipzig und wir unter den top 3!

Danach folgt Ingolstadt ,Bochum und der ksc .

Wenn wir aus den nächsten 5 Spielen 2 Siege und 2 Unentschieden holen steigt meine Erwartungshaltung, vorher nicht.

Bisher seh ich nur optisch Fortschritte. Und davon kann man sich nix kaufen. Außerdem wird mir die Konkurrenz (außer Leipzig) hier viel zu schwach geredet, gegen Fürth und Nürnberg haben wir grad verloren und die haben starke Kader und objektiv genausoviel "Pech gehabt" wie wir.

Bochum, Ingolstadt und die Aufsteiger werden nicht "sicher" einbrechen wie es hier so viele prognostizieren.

Dann kommt die traditionelle Tiefphase, wo wir letztes Jahr die 2x3 Niederlagenserien hatten, hier muß Runjaic zeigen dass er verstanden hat eine Wiederholung zu verhindern.

Bis dahin bleib ich bei Platz 5-7 als Abschlußplatz, auch wenn sich die Jungs sicher mehr verdient hätten. Die müssen sich halt öfter selbst belohnen.

Ja, Erwartungshaltung ist gestiegen. Letzte Umfrage hab ich Platz 12 angegeben, diesmal Platz 8.
default_wink.png

Die Mannschaft hatte noch keine echte Schwächephase. Sollten sie mal 2, 3 Spiele am Stück nicht gewinnen oder sogar verlieren, dann wird sich zeigen wie stabil das Team ist und ob wir tatsächlich ein Kandidat für die oberen Tabellenregionen sind.

Zurück
Oben