Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 4.-12.

Stimmen: 0 0,0%
  • 13.

Stimmen: 0 0,0%
  • 14.

Stimmen: 1 2,3%
  • 15.

Stimmen: 9 20,9%
  • 16. (Relegation)

Stimmen: 20 46,5%
  • 17. (Abstieg)

Stimmen: 4 9,3%
  • 18. (Abstieg)

Stimmen: 9 20,9%

• Umfrageteilnehmer
    43
Das hat uns nicht daran gehindert, die meiste Zeit relativ gemütlich in der 1. Bundesliga zu verbringen und ab und an mal einen Titel zu holen und internationale Luft zu schnuppern...
default_wink.png

Wohl wahr. Aber in einer Zeit der zunehmenden Professionalisierung und Kommerzialisierung des Fußballs ist so ein Verhalten anachronistisch und selbstzerstörerisch. Aber das werden die Leute dann erst heulend merken, wenn's zu spät sein wird. Und schuld war dann sowieso keiner.

Grad mal durchgerechnet... bei optimalem Verlauf ist noch Platz 5 drin. Passt....
default_icon_cool.gif

Platz 7 reicht dieses jahr für das internationale geschäft!

da wir alle 24 punkte holen werden mit dem neuen trainer ist das drin!

Ich hab da mal ne Frage. Wo man hinschaut heißt es,der neue Trainer muss wenns dumm läuft halt in Liga 2 den "Neuaufbau" vorantreiben. Bin ich zu blöd für sowas oder heißt das dann automatsich man hat in dieser Saison alles eingerissen was man einreißen kann!? Das klingt ja nur noch nach nem ****** Trainer die letzten 2 Jahre

Vergleich halt mal die Abgänge mit den Neueinkäufen. Das is für mich das Hauptproblem. Auf Grund offensiver Mängel wurden bereits früh in der Saison unnötig Punkte verschenkt. Später waren die sicher auch im Kopf blockiert.

Ich bin mehr dafür noch mehr einzureißen, d.h. möglichst viele Spieler wegschicken, denn wie sollen solche Versager mit erhobenem Haupt die Mission Wiederaufstieg angehen??? Die kriegen im ersten Spiel Flashbacks an diese Saison und von einem 3.Liga Aufsteiger daheim 3 Buden, dann wird's Balakov schwer haben den Aufstieg anzupeilen. Vor allem Leute die dauernd gespielt haben wie Rodnei, Petsos, Tiffert, de Wit müssen weg um das zu verhindern. Und ein Grund warum Balakov geholt wurde ist glaub ich dass man (unter Kurz nie möglich) mal die jungen Leute aus dem eigenen Nachwuchs einbauen will.

Ich bin mehr dafür noch mehr einzureißen, d.h. möglichst viele Spieler wegschicken, denn wie sollen solche Versager mit erhobenem Haupt die Mission Wiederaufstieg angehen??? Die kriegen im ersten Spiel Flashbacks an diese Saison und von einem 3.Liga Aufsteiger daheim 3 Buden, dann wird's Balakov schwer haben den Aufstieg anzupeilen.

Das kann man zur zeit noch überhaupt nicht sagen. Wenn man die Qualität von dieser und der Saison von 95/96 vergleicht, haben die damals noch viel mehr versagt als die Kerle jetzt. Wenn es zum Ende der Saison noch ein paar Erfolgserlebnisse gibt, und man mit Freude in die Saison 12/13 geht, glaub ich schon, das die Mannschaft ein Wörtchen im oberen Tabellendrittel mitreden kann.

Wenn es zum Ende der Saison noch ein paar Erfolgserlebnisse gibt, und man mit Freude in die Saison 12/13 geht, glaub ich schon, das die Mannschaft ein Wörtchen im oberen Tabellendrittel mitreden kann.
Eben, die zwei Voraussetzungen seh ich als schwer erfüllbar an.

absteigen. Solange es noch rechnerisch möglich ist hoffe ich natürlich. Aber trotzdem glaube ich nach dem letzten Spiel nicht mehr an den Klassenerhalt.

Zurück
Oben